benu.at
benu.at
Benu. Ihr moderner Bestatter

Ich bin zufällig auf Benu aufmerksam geworden und habe meine Fragen online gestellt. Nach kurzer Zeit wurde ich von einer sehr netten Dame kontaktiert und über alle Möglichkeiten aufgeklärt.
Ich konnte mir in Ruhe die Angebote anschauen und dann entscheiden. Auch nach Abschluss der Vorsorge kann ich mich jederzeit bei auftretenden Fragen an Benu wenden. Ich kann Benu nur weiter empfehlen.
Die Firma BENU ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Professionell und kompetent erfolgte die gesamte Abwicklung und Bestattung.
Herzlichen Dank!
Ich bin froh, mich für Benu Bestattungen entschieden zu haben und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Ein junges und kompetentes Team. Sehr freundlich und einfühlsam. Perfekte Beratung und transparente Kostengestaltung. Vielen Dank speziell an Frau *** und Frau *** für die wundervolle Betreuung in einer schweren Zeit! ***
Vom Erstgespräch über die laufende Beratung und Begleitung durch eine kompetente Ansprechperson bis hin zur Endabrechnung war ich durchgehend bestens betreut. Die unterschiedlichen Wünsche und auch sich ändernde Gegebenheiten wurden zuvorkommend behandelt und berücksichtigt.
Alles super Dankeschön
Optimale und sehr nette Beratung. Gute und rasche Beantwortung bei auftretenden Fragen. Sehr empfehlenswert.
Sehr professionell und vor allem sehr einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen !
Sehr nett und freundlich, bemüht auf der Messe alles schnell und reibungslos abzuwickeln. Gute Präsentation und Darstellung der Möglichkeiten.
Die Organisation war reibungslos und die Beisetzung war sehr schön und ist dem Charakter meines Bruders sehr gerecht geworden.
Ich bin sehr zufrieden ,eine umfassende Beratung hat stattgefunden.