benu.at
benu.at
Benu - Bestattung und Vorsorge

Ein sehr gutes und empfehlenswertes Unternehmen, diskrete, unaufdringliche Beratung, professionelle Abwicklung.
Ich kann Bestattung Benu nur wärmstens weiter empfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, einfühlsam, zuvorkommend und hilfsbereit und es wird auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Es wird einem wirklich sehr viel abgenommen und das ist bei einem Trauerfall eine große Hilfe! Alles wirklich top!
Nach dem Anruf bei BENU in 1050, bekam ich gleich am nächsten Tag einen Termin.
Das von mir bestellte Gesamtpaket wurde genauso durchgeführt. Alles war bestens organisiert.
Ich kann BENU wirklich nur weiter empfehlen.
Wir haben uns ab dem ersten Kontakt gut aufgehoben gefühlt. Es wurde auf die überfordernde Situation mit viel Feingefühl und Professionalität eingangen.
Freundlich,unkompliziert,Danke!
Alles bestens organisiert. Einen Tag davor nochmals telefonisch kontaktiert. Das Personal sehr einfühlsam. Der professionelle Trauerredner bei der Verabschiedung in Simmering hat sehr gut gesprochen und auch meine vorausgeschickte Rede gut "verpackt", auch er hat mich 3 Tage vor der Verabschiedung telefonisch kontaktiert. Nur sollte man dort das Mikrofon einschalten, da viele die Rede leider nicht verstanden haben.
Leider lässt die Qualität der Fotos zu wünschen übrig!! Gut, dass wir das selbst gemacht haben!!
Wir haben die Betreuung durch die Benu-Mitarbeiter als überaus kompetent und dem Anlass entsprechend sehr würdevoll empfunden. Das betrifft sowohl das Beratungsgespräch als auch die Trauerfeier. Positiv hervorzuheben ist auch, dass nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme innerhalb weniger Stunden ein Termin für ein persönliches Gespräch möglich war. Man ist bestmöglich auf unsere Bedürfnisse und die schwierige Situation nach einem Sterbefall in der Familie eingegangen.
Die Beratung, Betreuung und Bearbeitung war perfekt, sehr mitfühlend und kompetent. Ich musste mich wirklich um nichts kümmern, alles wurde von Benu erledigt. - Man hat ja selbst bei so einem traurigen Anlass keinen Kopf für diese Dinge. Auch die Trauerfeier selbst war top durchgeplant. Man musste sich um gar nichts kümmern und konnte sich der Trauer hingeben. Danke Benu und speziell auch Herrn Bachmann nochmals für die professionelle Begleitung auf diesen Weg.
"Beeindruckend einfühlsamer Service während eines äußerst schwierigen Moments. Das Beerdigungsinstitut zeigte sich von Anfang bis Ende äußerst professionell, mitfühlend und unterstützend. Jedes Detail wurde sorgfältig und liebevoll umgesetzt, und sie haben uns durch den gesamten Prozess geführt, was uns in dieser Zeit des Verlustes unglaublich geholfen hat. Wir sind zutiefst dankbar für ihre Hingabe, Empathie und die respektvolle Art, wie sie mit unserer Familie umgegangen sind."
Die Rechnung hat genau mit dem Angebot übereingestimmt.