benu.at
benu.at
Benu. Ihr moderner Bestatter

Außer Terminvergabe, mit allem bestens zufrieden.
Liebes Benu-Team,
was braucht ein Mensch in einer emotional herausfordernden Zeit der Trauer? Fürsorge und Menschlichkeit. Kompetenz und Feingefühl. Die innere Gewissheit, gut aufgehoben zu sein. Benu vereint alles und weit darüber hinaus. Vom Anfang bis zum Ende war ich in den besten Händen. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie viel Leichtigkeit ich trotz aller Trauer erfahren durfte. Ich habe erlebt wie wunderschön ein Naturbegräbnis sein kann. Alles fühlte sich stimmig an. Natürlich. Weit über Worte hinaus. Ich hatte so großes Glück. Ich danke Benu für diese schöne Erfahrung. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das Begräbnis meines Vaters in so schöner Erinnerung behalte. Benu ist anders. Mein besonderer Dank gilt ***. Danke für euer Dasein. Ihr seid wunderbar.
Sehr kompetent, hat alles sehr gut funktioniert.
Danke.
Vielen Dank für die kompetente und liebevolle vorberreitung und Verabschiedung.
Eine perfekte Verabschiedung! Es hat von Anfang an alles gepasst hat. Großes Lob an die beiden Männer, die bei uns zuhause meinen Vater "abgeholt" haben. Wir hatten alle Zeit der Welt und es war ein sanftes Hinausbegleiten. Die Betreuung während der gesamten Zeit war fantastisch und die gestrige Feier wurde mit höchstem Servicestandard abgeschlossen. Vielen Dank an das Benu Team.
Liebe ***
wie auch schon telefonisch erwähnt, nochmals ein *Hoch*, an Sie und ihr Team.
Eine tolle Unterstützung, in schwierigen Stunden, freundlich, kompetent, flexibel, RundumBetreuung, einfach klasse. Liebe Grüße
Sehr einfühlsam, überaus bemüht
Sehr professionelle Abwicklung, jederzeit für Auskünfte erreichbar
Man fühlt sich gut aufgehoben hi
Liebe ***, liebe ***,
im Namen meiner gesamten Familie möchte ich mich herzlich für Ihre Hilfe in dieser für uns sehr fordernden und schwierigen Zeit bedanken!
Liebe ***, danke vor allem für Ihre stets schnelle und kompetente Reaktion auf unsere Fragen und Wünsche!
Liebe ***: außerordentlich großer Dank auch an Sie im Namen meiner Familie und zahlreicher Gäste! Ohne Sie hätte ich diesen Tag wohl nicht überstanden und das sagt man wohl selten bei Geschäftsbeziehungen. Ihre Herzlichkeit, Menschlichkeit, Verständnis, Geduld und Pietätsverständnis sind außergewöhnlich, nicht selbstverständlich und übersteigen das, was ich als „Arbeit“ beschreiben würde, bei Weitem! Vielen vielen Dank für alles!
Mit lieben Grüßen,
Liebe ***
liebes BENU Team
ich möchte mich herzlich dafür bedanken, wie wunderschön der heutige Tag für mich und meine Großeltern abgelaufen ist.
Großen Dank an die beiden Bestatter, *** und sein Kollege! So einfühlsam, verständnisvoll und mich und meine Situation verstehend, einfach ein großes DANKE! Hier haben sie wirklich zwei tolle Mitarbeiter!!! Ich bitte Sie, dieses Lob auch die an Geschäftsleitung weiterzugeben.
Als ich zum Grab kam und sah den Sarg, rundherum die Rosenblätter und die Laternen mit dem Kerzenschein.. Herzkopfen pur.
Es war bewölkt und als der Sarg im Grab war, kam durch die Wolken kurz ein Strahlen der Sonne durch. Ein Zeichen für mich und auch für die beiden netten Herren, das es richtig war, meine Großeltern zu mir zu holen.
Vielen herzlichen Dank und ich werde sie jedem, der in die Situation kommt ein Bestattungsunternehmen zu benötigen, weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Liebe ***,
ich möchte mich im Namen meiner Familie von ganzem Herzen für die wahnsinnig tolle Betreuung in den letzten Wochen bedanken! Sie haben uns wirklich viel Arbeit abgenommen und uns diesen schweren Weg so einfach wie möglich gestaltet.
Die Verabschiedung war wirklich wunderschön und würdevoll. Die Blumen sind traumhaft geworden und auch der Redner war wirklich sehr einfühlsam und hat seinen Job mehr als hervorragend gemacht! Ihr Team vor Ort hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt so, dass wir uns wirklich in Ruhe verabschieden konnten. DANKE!