benu.at
benu.at
Benu. Ihr moderner Bestatter

Eine Baumbestattung hatte ich eigentlich nicht geplant, sondern eine normale Kremation. Habe mich dann aufgrund des tollen Angebots umentschieden. danke für die kompetente Beratung!
BENU war genau die perfekte Wahl für die Umsetzung unserer Bestattung. Es war ein würdevoller Abschied und ich kann BENU jedem zu 100% weiterempfehlen, der nicht das Gefühl haben möchte nur ein weiterer Termin oder Kunde in einem Massen-Betrieb zu sein. Ein großes Dankeschön an das gesamte BENU Team!
Sehr guter Service und realistische Preise für eine Beerdigung! Habe aufgrund eines Todesfalls Benu im Internet entdeckt und auch andere Portale kontaktiert, welche die Komplettabwicklung von Beerdigungen anbieten.
Benu war sehr professionell und hatte als einziges realistische Preise und Konditionen. Zudem konnte ich alles aus der Ferne online beauftragen. Die Kommunikation war sehr professionell und auch die Abwicklung durch den Bestatter und das Krematorium war sehr gut. Wir haben Kosten gespart und dennoch eine respektvolle Abwicklung in dieser schwierigen Phase bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir wurden von Anfang bis Ende perfekt betreut, alles wurde uns genau erklärt, man nimmt sich bei BENU wirklich Zeit. Die Vorbereitung war perfekt, ebenso die Durchführung. Man brachte uns so viel Aufmerksamkeit, Respekt und Geduld entgegen, es wurde alles mit professioneller Ruhe gemacht. Bei BENU ist jeder einzelne Cent, den man bezahlt, mehr als gerechtfertigt.
Ein Begräbnis zu organisieren ist eine traurige und belastende Angelegenheit. Da ist es gut, wenn es eine Firma mit liebevollen und einfühlsamen Mitarbeitern gibt, die ein sehr gutes Gespür dafür gaben, was passend ist und was nicht, und dabei gleichzeitig professionell und effizient ist. Alles Das ganze Team ist kompetent, sympatisch und hilfsbereit.
Ein Begräbnis organisieren ist eines der traurigsten Ereignisse, die einem passieren können. Gut, wenn einem da jemand unter die Arme greift. BENU ist eine Firma mit liebevollen und einfühlsamen Mitarbeitern, die die richtigen Worte treffen, empathisch sind, und gleichzeitig professionell und effizient. Klare Empfehlung!
Meine Mutter ist im September 2021 verstorben und ich bin zufällig über das Internet auf die Firma Benu bezüglich der Bestattung gestoßen und habe diese mit der Abwicklung beauftragt. Die Bestattung ist nun erfolgt und ich möchte mich bei dem jungen Unternehmen für die reibungslose Abwicklung und der unkomplizierten Erledigung sämtlicher Behördenwegen auf das Herzlichste bedanken. Mein Dank ist - neben der höchst professionellen Durchführung aller angebotenen Leistungen - der sehr sensiblen und zuvorkommenden Kommunikation am Telefon und im Schriftverkehr geschuldet!
Es soll in meinem Umfeld lange niemand sterben, doch sollte es soweit sein, werde ich jedenfalls Ihr Unternehmen empfehlen!!

Nochmals vielen Dank und alles Gute für eine positive Weiterentwicklung Ihres Unternehmens!

Mit freundlichen Grüßen
Ich will mich auf diesem Weg gerne für die perfekte Betreuung bedanken. In einer schweren Zeit wurde ich mit Feingefühl unterstützt und beraten. Mein besonderer Dank geht an***, ebenso der Arrangeurin ***. Danke Sie haben dazu beigetragen die Verabschiedung würdevoll zu gestalten. Danke aus ganzem Herzen an alle Mitarbeiter, auch denen im Hintergrund.
Wenn bestatten, dann bei BENU! Selten so ein mitfühlendes, unkompliziertes, liebenswertes Team erlebt. Nicht vom alten Schlag, wo man noch mit Hofknicks und Bittedanke alles an preislichen Eskapaden und "***" hinnehmen muss. So kanns auch gehen. Gehet hin und werdet der modernen Form der Bestattung ansichtig!
Sehr einfühlsame und kompetente Mitarbeiter, die einem immer zur Seite stehen. Auch spezielle Wünsche sind keine Herausforderung - es wird das Möglichste getan, um diese auch umzusetzen. Ich bin sehr froh Benu Bestattungen gefunden zu haben, alles war so unkompliziert. Ist auf jeden Fall, unbedingt weiter zu empfehlen. Bei diesem Bestattungsunternehmen ist man einfach gut aufgehoben.