benu.at
benu.at
Benu. Ihr moderner Bestatter

Für mein Gefühl habe ich mich sehr spät damit befasst, wie ich von dieser Welt abgehen und wie und wo ich die "letzte Reise" gestalten möchte. Da es ein schwieriges Thema innerhalb einer Familie ist und man sich ja noch weit entfernt fühlt, schiebt man es hinaus. Gemeinsam mit meinem Mann haben wir nun unsere letzte Reise - gemeinsame - Reise geplant und fühlten uns wahnsinnig gut umsorgt und informiert. Dass es neben der klassischen Versicherung auch noch die Treuhandlösung gibt, war uns nicht bewusst. Viel wichtiger war aber, dass wir nun genau wissen, dass unsere Tochter und womöglich einer von uns sich nicht mehr mit der Planung einer Trauerfeier und dem ganzen Aufwand nach Grabsuche uvm kümmern müssen. Herzlichen Dank an die Benu Beraterin *** für Ihre Zeit und Ihre Geduld.
Die Beisetzung meiner Frau ist in meinen Augen "perfekt", abgelaufen wenn man das so sagen darf. Durch Benu habe ich mich fast familiär aufgehoben und jederzeit professionell betreut gefühlt.

Besonders anmerken möchte ich die SargträgerInnen! Die "Herren der Schöpfung", die beim Begräbnis anwesend waren haben sich gewundert, dass so eine zierliche Dame die Burschen beim Sargtragen "im Schlepptau hatte". Einstimmig fanden unserer Gäste diese Besetzung in heutigen Zeiten etwas außergewöhnliches und begrüßenswertes. Auf allen Ebenen empfehlenswert.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Bestattung Benu, welche wir letztlich für die Bestattung meines Vaters beauftragt haben.

Keine versteckten Kosten im Angebot und die Begleitung war ausgesprochen gut. Ganz besonderen Dank an ***, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden ist.

Ich kann Benu nur in jeder Hinsicht empfehlen.
Ich kann mich den positiven Bewertungen für Benu nur anschließen. Da es leider nicht der erste Todesfall in der Familie war habe ich gute Möglichkeiten das alles zu vergleichen. Die Hilfe am Telefon, die Betreuung vor Ort und alle Abläufe (v.a. durch ***) ging weit über eine rein berufliche Abwicklung hinaus. Für Anteilnahme aber auch die tolle Beratung möchte ich mich nochmals ausdrücklich bedanken.
Ganz großartiges Team! Wir waren rundherum zufrieden. Vielen Dank!
Kompetente Beratung am Telefon und in der Filiale Ottakring, sehr zuvorkommendes Personal, so dass man sich bei ihnen sehr gut aufgehoben fühlt.
Man fühlt sich sehr gut beraten, am Tag der Beisetzung (Urne) waren wir sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Ablauf vor Ort. Angenehme Dame, die uns vor Ort betreut hat. Herzlichen Dank
Sehr gute Hilfe in einer schweren Zeit
Sehr einfühlsame und kompetente Betreuung und Beratung. Transparente Kostenaufstellung. Einfach sehr zu empfehlen. Wir konnten alles telefonisch und per email abwickeln. Nochmals vielen Dank
Liebes Team der Benu Bestattung,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie waren uns eine große Stütze in einer schweren Zeit.

Es war alles ganz wundervoll arrangiert, vielen Dank auch dafür.
Wir wünschen Ihnen allen, alles Gute und vor Allem viel Gesundheit.

Viele liebe Grüße,