benu.at
benu.at
Benu. Ihr moderner Bestatter

Menschen wie Sie *** machen das Leben besser und den Tod erträglich und das ist eine seltene Gabe und Balsam für die Seele. Das schrittweise Vorgehen in der Planung gibt einem Sicherheit, wenn alles haltlos erscheint. Wir sind aus tiefstem Herzen dankbar. Seien Sie stolz auf sich, dass Sie das Gefühl vermitteln, dass jeder Kunde für Sie wichtig und einzigartig ist.
In ganz Wien die kompetenteste und wertschätzende Bestattung mit hervorragender empathischer Betreuung und Trauerbegleitung. Bei *** sind sie in besten Händen, die man sich nur vorstellen kann. Hier wird auf all ihre Wünsche geachtet und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Kann man nur aus ganzem Herzen empfehlen!
Firma Benu erledigt wirklich alles! Ich möchte mich Herzlich für Euer bemühen, eure Fürsorge und eure Hilfsbereitschaft bedanken! Natürlich auch für die Trauerfeier die ihr wirklich toll gemacht habt und das ihr in dieser schweren uns unterstützt habt. Ich muss sagen ich kann Euch nur weiterempfehlen, Ihr seits wirklich so liebevoll, man fühlt sich bei Euch richtig aufgehoben in so einer Situation! Danke danke danke!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die einfühlsame und hervorragende Betreuung.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war alles sehr angenehm man hat sich wirklich Zeit genommen .*** hat wunderbar organisiert.Es würde wlles super geplant und hat auch toll funktioniert.Nochmals unseren herzlichsten Dank!
Sehr bemüht darin eine individuelle Verabschiedung zu gestalten und gehen auf alle Wünsche ein...
Sehr einfühlsam, fachlich besonders kompetent, sehr gut beraten, *** und ihr Team ist außergewöhnlich bemüht, kann ich sehr weiter empfehlen!!!
Vielen Dank nochmals von meiner Familie und mir. Es hat alles wunderbar geklappt.
Wir werden Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanken uns für die fürsorgliche und kompetente Betreuung.
Vielen vielen Dank. Von der Beratung bis zu heutigen Beisetzung. Super organisiert sehr einfühlsam alles organisatorische wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr sehr würdevoll.
Alles in bester ordnung, kann mich nicht beklagen. habe mir auch andere bestatter angeschaut wo die bestattung deutlich teurer gekommen wäre. aber bei benu hat alles gepasst. sehr geschmackvoll war auch die verabscheidung selbst. bedanke mich aufs herztlichste!
Großes Lob an die ganze Firma. Sie sind so unkompliziert und professionell und haben die ganze Situation für uns so entspannt gestaltet, wir werden sie auf jeden Fall empfehlen. Auch die Homepage ist toll.