benu.at
benu.at
Benu - Bestattung und Vorsorge

Wertes Benu-Team! Wir bedanken uns für die überaus nette und kompetente Abwicklung des Begräbnisses unseres Vaters. In schweren Zeiten wie diesen haben Sie uns viel Last von unseren Schultern genommen. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Einfühlsames Kompetentes Team, transparente Rechnung, gute Koordination mit anderen Stellen, große Hilfe für die Angehörigen in so schwierigen Zeiten. Würdevoller Rahmen bei der Beisetzung, alles in Allem ein großes Danke. und wenn man das so sagen darf - nur zu empfehlen!! Danke Fam. Antensteiner!!
Der Kontakt mit Benu war sehr freundlich , die Abwicklung sehr unbürokratisch und nett. Mir pers. war die Zeit bis ich die Partezettel hatte, etwas zu lang, da unsere Trauergäste diese schon früher wollten. Wir sind es gewohnt, dass wir diese bereits nach ca 2 Tagen hatten, das aber liegt natürlich auch daran, dass Benu in Wien etwas weiter weg ist, als z. b. ein ortsansässiger Bestatter.
Die beiden Trauerednerinnen waren echt top, sie haben alles so passend und herzlich in der Trauerrede und dem Lebenslauf verpackt. Überhaupt war die ganze Verabschiedung seehr gelungen.
Außerdem war die Abwicklung zur Baumbestattung top.
Auch der Preis war mehr als angemessen...
Also, alles in allem ...ich würde wieder zu Benu gehen und kann dieses Bestattungsunternehmen nur mit Herzen weiter empfehlen.

Danke dafür :-)
Die Betreuung durch Benu war vom ersten bis zum letzten Schritt zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle MitarbeiterInnen waren ganz besonders einfühlsam und freundlich. Wir würden Benu auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr empathische und hilfsbereite Menschen. Gerade in so einer schwierigen und emotionalen Zeit war es für mich wichtig einen Leitfaden zu haben. Und Benu hat das wirklich grandios gemeistert und war immer für mich erreichbar. Danke dafür nochmals...
Vom ersten Treffen in der Burggasse mit Fr. Schebek bis zur Trauerfeier, die von Fr. Wohlec geleitet wurde bis über Hr. Berger, der die Rede hielt. Ich habe ja zum Glück keine Erfahrung, aber mir wurde wirklich alles abgenommen und somit erleichtert. Es war eine sehr würdevolle Verabschiedung. Musste mich im nichts kümmern. Der Redner hat so gesprochen, dass viele dachten er kannte meine Mama!
Danke nochmals
die Kommunikation war stets sehr angemessen und einfühlsam im Ton und der schwierigen Situation des Kunden bewußt; rasch in der Umsetzung und Informationsweitergabe, reibungsloser Ablauf, wunderbares Arrangement in der Halle, empathischer Trauerredner, gutes Teamwork, alle beteiligten Personen sehr unterstützend
Kann mich nur bedanken, wir waren in der Filiale Ottakring, und ich habe mich von Anfang an in dieser schweren Situation aufgefangen gefühlt, auf eine unaufdringliche und jedoch unterstützende Art. Auch gestern am Friedhof Neustift, Benu war da und hat geholfen, dies auf würdevolle Art zu überstehen, danke dafür. ***
thank you for your services. you are a very professional and serious team. your whole team also showed empathy, which I think is as important as professionalism and seriousness.
Frau Klein von Firma Benu (***) war uns mit ihrem Engagement und ihrer Geduld eine große Unterstützung in dieser schweren Zeit. Frau Hoberg hat sich ganz wunderbar ums Arangement und den Ablauf der Baumbestattung bemüht. Ein großes Dankeschön daher an die beiden.