benu.at
benu.at
Benu. Ihr moderner Bestatter

Natürlich ist nichts schön an einem Todesfall und ich hoffe das ich Benu jetzt lange nicht mehr brauchen werde. Trotzdem muss ich ein großes Lob aussprechen, trotz der schwierigen Situation für uns wurden wir in jeder Hinsicht unterstützt, es wurden Behördenwege übernommen und es war immer wer erreichbar. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Von der Beratung über die gesamte Organisation bis hin zur Bestattung, alles tipptopp und reibungslos - kann ich nur weiterempfehlen - ein modernes aufstrebendes Bestattungsunternehmen und vor allem ein faires Preis- Leistungsverhältnis
Ein besonderer Dank gebührt auch den Trauerrednerinnen, die in einer einfühlsamen Art und Weise einen Überblick über das Leben der Verstorbenen vermittelten und dadurch etwas Schwere aus dem traurigen Ereignis nehmen konnten.
Ganz lieb und net ,sehr sehr zufrieden
Das Bestattungsinstitut hat alles'sehr gut organisiert, stressfrei und einfühlsam. War sehr zufrieden. Es war ein schönes Begräbnis.
Sehr gute individuelle Betreuung! Es wurde genug Zeit gelassen, um alle Entscheidungen zu überdenken, bei der Fertigstellung ging es dann erfreulich zügig. Ein gutes Gefühl, vorgesorgt zu haben! Vielen Dank an das gaze Team.
War zuerst etwas überrascht da es ein sehr junges Team ist. Alle Mitarbeiter/innen mit denen ich zu tun gehabt habe waren sehr freundlich, einfühlsam und bemüht alle Wünsche umzusetzen. Besonders möchte ich mich bei Frau *** bedanken deren Beratung und Einsatz wirklich keine Wünsche offen lässt. Auch die Baumbestattung für die wir uns entschieden haben, wurde sehr fürsorglich umgesetzt. Nochmals ein große Danke und ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen!! ***
Sehr geehrtes Team,
ich war in ihrer Filiale in **** Wien,wurde dort von ihrer Mitarbeiterin Frau **** sehr freundlich und kompetent beraten,es wurden alle notwendigen Wege für mich erledigt,weiters wurden alle Gespräche sehr höflich von ihren Mitarbeiterinnen geführt.Frau **** und ihr Team haben sich bei der Beerdigung vorbildlich verhalten,sowie die Vorbereitungen in der Aufbahrungshalle einwandfrei und schön gestalltet.
nochmals viele Dank.
Sehr gute und freundliche Betreuung , Geduldig , Alles Perfekt!
Als mein Mann kurz nach Weihnachten verstarb, hatte ich kaum Kraft mich um das Begräbnis und vielerlei administrative Erfordernisse zu kümmern. Ich wollte einfach niemanden sehen und hatte Angst vor den Aufgaben, die auf mich zukommen. Da ich bislang noch nie eine Bestattung organisieren mußte und überhaupt keine Erfahrung auf diesem Gebiet hatte, beauftragte ich aufgrund einer Empfehlung die Firma Benu mit der Abwicklung des für mich so traurigen Ereignisses und ich war sehr angetan, wie einfühlsam und kompetent ich beraten wurde. Dem Wunsch meines Mannes folgend, entschied ich mich für eine Feuerbestattung. Alles andere wurde von der Firma Benu ohne weitere Rückfragen oder zusätzliche Wege für mich erledigt. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass es ein derart zuverlässliches und dennoch leistbares Unternehmen gibt, deren Mitarbeiter in einer so schwierigen Phase diese wichtige Unterstützung waren und mir es dadurch erleichterten, meiner Trauer den notwendigen Raum geben zu können.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an das Team von Benu.
****
Perfekter Ablauf!! Von Anfang bis Ende. Keine verstecken kosten. Kann ich zu 100% empfehlen. Danke an das gesamte Team