benu.at
benu.at
Benu - Bestattung und Vorsorge

kompent und hilfreich in fragen, die rund um urnenbegräbnis/aufbewahrung zu hause auftreten.
empathisch.
handy-aufnahme von aufbahrung nicht ganz optimal (ton zu leise).
ansonsten organisation und ablauf des begräbnises entsprach den vorgaben.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung, rasche Abwicklung. Ich kann nur zu einer Feuerbestattung eine Bewertung geben.
Das gesamte Team war sehr einfühlsam und soooo geduldsam und nett. Ich bin froh mich für Benu Bestattung entschieden zu haben.
Ich möchte mich beim Team, welches anfangs mich und meinen Mann und letztendlich mich unterstützt und aufgefangen hat, herzlichst bedanken. Für solch traurigen Anlass seid ihr sehr gut. Bei der Bestatterauswahlsuche ist uns die Webseite schon ansprechend aufgefallen. Danke für die Kompetenz und Empathie von Anfang an bis zur Verabschiedung und Urnenbeisetzung.
Ich habe mich auch vormerken lassen, damit es meine Kinder mal leichter haben.
Die Mitarbeitern von Benu sind sehr freundlich, stehen jeder Zeit zu Verfügung. Sehr empfehlenswert. Leider schon zweites Mal hatte ich Ihre Leistungen gebraucht ,jedes Mal 1000% zufrieden..
Die persönliche Betreuung und Ausführung war optimal.
Sehr professionelle und unbürokratische Abwicklung, ich wurde in allen Belangen sehr gut beraten und unterstützt. Benu hat alle notwendigen Vorbereitungen und Leistungen übernommen, ich würde mich jederzeit wieder für dieses Bestattungsinstitut entscheiden und kann es nur weiterempfehlen! Von der Vorbereitung bis zur Durchführung wurde alles bestens erledigt.
In der Halle war eine wunderschöne Dekoration und viele Lichter wie ich es mir vorgestellt hatte.
Es war eine „schöne und würdige“ Verabschiedung, alles hat perfekt geklappt auch die Musik war ganz passend abgestimmt. DANKE
Die Mitarbeiterin in der Floridsdorfer Haupstr. wollte mir ihre Vorgangsweise auf's Aug drücken, womit ich nicht einverstanden war. Ich hatte alles vorbereitet von der Parte (Text) etc. und so wird es gemacht, bitte. Nachdem ich etwas Laut wurde hat sie es verstanden und es hat dann bestens geklappt! Ich hatte eben meine Vorstellungen und es war die Verabschiedung perfekt!
In diesem Ausnahmezustand lassen sich vielleicht mache Menschen beeinflussen, ich nicht!
Frau Skala und Ihre KollegInnen sind auf unsere spezifischen Wünsche und Vorstellungen eingegangen und haben uns einen sehr stimmigen Abschied von unserem Vater ermöglicht. Die Beratung war sehr lösungsorientiert und wir haben uns in dieser schwierigen Zeit gut bei Benu aufgehoben gefühlt, da der Ablauf und die Kommunikation sehr effizient und das Team sehr einfühlsam war. Zudem war die Schnittstelle zum Klosterwald klar organisiert und der Aufwand unsererseits dadurch minimiert. Wir können Benu uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten uns für die hervorragende Betreuung und Abwicklung bedanken.
Liebes Team von Benu, Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Betreuung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und Sie haben uns viele behördliche Wege abgenommen und waren bei der Organisation des Begräbnisses sehr unterstützend. Vielen Dank