Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Benny Cayli
Benny Cayli

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schneller, sehr professioneller und sehr freundlicher Service:-)
super service. sehr kompetent und sehr nett.
Insbesondere*** hat sich wirklich intensiv um unser Anliegen gekümmert. Danke und ein großes Lob für so eine tolle, individuelle Betreuung
Sehr freundliche und fachgerechte Beratung.
Dort arbeiten sehr nette und vor allem hilfsbereite Menschen, die auch ein offenes Ohr für Probleme haben. Kann man nur weiterempfehlen.
*****
Der Service wurde mit hoher Qualität und Professionalität erbracht. Ich war sehr zufrieden.
Man wird professionell, freundlich beraten und es wird auf Kundenwusche eingegangen.
Sind Sie sehr nett korrekt pünktlich.
Ich bin zufrieden.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung jeglicher Art. Erreichbarkeit immer hervorragend.

Loading...

Die eKomi Siegel