Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Benjamin Ziel
Benjamin Ziel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr zufrieden, mit der Beratung und freue mich wieder als Kunde bei Ihnen zu sein. Den Wechsel bereue ich nicht. 🍀
Die Beratung war sehr aufschlussreich, ich bin sehr zufrieden mit den verschiedenen Versicherungs Paketen und freue mich sehr bei ihnen Kunde zu sein.
Kundennah, unkompliziert, schnell erreichbar und immer freundlich! Vielen Dank!
kurzfristig, schnell, unkompliziert
Sehr gut beraten. Vergleich alt neu, offen, ehrlich und ohne Zeitdruck.
Gute und ausführliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Alles top!
Unkompliziert, kompetent, alles top.
***hat eine sehr nette und symphatische Art, er zwängt niemaden etwas auf.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Er hilft schnell und kompetent weiter. Das Team vor Ort und am Telefon ist auch sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank, bitte immer weiter so.
Wir wurden sehr freundlich beraten und konnten einen besseren Preis bei gleicher Versicherungsleistung erzielen als bei unserer vorherigen Versicherung. Vielen Dank für die unkomplizierte und rasche Abwicklung!

Loading...

Die eKomi Siegel