Benjamin Wipfler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benjamin Wipfler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

tolle kompetente, umfangreiche Beratung, hoher Erfahrungsschatz, schnelle unkomplizierte Abwicklung, gute Kommunikation, großes Wissensspektrum rund um das Thema Bauen, großes Allgemeinwissen
Ich habe mit *** bereits mehrfach eine Finanzierung für ein Bauvorhaben abgewickelt. Die Beratung war sehr gut vorbereitet, die relevanten Angaben waren fundiert und verlässlich. Die Abwicklung und persönlicher Service war sehr gut. *** hat an alles gedacht und hat viele Aufgaben übernommen. Das war eine große Hilfe. Ich habe großes Vertrauen zu Ihm und kann Ihn zu 100% weiterempfehlen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch ***. Unter Berücksichtigung unserer Wünsche wurde eine top Finanzierung geschnürt. Absolut empfehlenswert!
Sehr kompetente und ehrliche Beratung - zielführend - sachlich. Besonders hervorzuheben war der kritische Blick auf das Gesamtvorhaben. Herzlichen Dank für die super Berstung!
Kompetente, gute Beratung in einem angenehmen und individuell auf uns zugeschnittenen Beratungsgespräch!
Super Beratung.Alles bestens.
Alles Top gelaufen!
Wir waren mit der Beratung von *** sehr zufrieden. Er hat uns bei unserem Immobilienkauf in *** gut und ausführlich beraten. Besonders angenehm empfand ich, das keinerlei Druck aufgebaut wurde. Wir können *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Top Beratung und alle meine Fragen wurden geklärt. Der Berater gab mir gute Hinweise wie ich den Immobilienkauf optimal gestalte und so wird es nun auch gemacht. Das nächste Mal auf jeden Fall wieder.
Alles bestens