Benjamin Markwordt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benjamin Markwordt - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Immer ansprechbar ,kompetent mit klaren Aussagen, alle Erwartungen zu unserer Zufriedenheit erfüllt
Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung.
Ich fühle mich gut betreut.
Betrifft nur***
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schwäbisch Hall und besonders mit Ihrem freundlichen Mitarbeiter *** bin ich sehr zufrieden. Seine professionelle Expertise hat meiner Frau und mir sehr geholfen. Der gesamte Prozess bezüglich des Darlehens für unsere Immobilie hat reibungslos funktioniert und ich kann *** und Sie als Unternehmen daher nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Auf Empfehlung der eigenen Eltern, die ebenfalls eine reibungslose Hausbaufinanzierung mit der
Schwäbisch Hall erfolgreich abgewickelt haben, bin ich selbst zur SH gekommen.

Die SH hat auch 20 Jahre später ihre von den Eltern propagierte Vertrauenswürdigkeit erneut
erfolgreich unter Beweis gestellt.
*** hat unseren Traum zu Top-Konditionen finanziert.
Andere Bank waren dazu nicht bereit.*** ist auch während der Bauphase ein stets freundlicher und zuverlässiger Partner. Wir schätzen seine Beratungsleistung sehr und empfehlen ihn gern weiter!
Sehr gute Beratung.
Professionelle, sehr angenehme und zuvorkommende Betreuung.
Berater war immer erreichbar. Hat geduldig komplexe Zusammenhänge erklärt und Mut gemacht.
***ist sehr nett, kompetent, angenehme Gespräche haben wir durchgeführt, ich würde seiner persönlichen Beratung weiter empfehlen