Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Benjamin Markwordt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benjamin Markwordt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sachlich-Beratend-Ideenreich-Zutreffend-Motivierend
Top Beratung bis zur Auszahlung unseres Kredits.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Fachlich sehr stark, ideenreich und lösungsorientiert...
Man kann Sie wirklich weiter empfehlen.
Ich war sehr zufrieden! Durch die Kompetente Beratung kann ich es wärmstens weiterempfehlen.
Wir wurden sehr nett und umfassend zu den Baufinanzierungsthemen beraten.
Herr *** ist auf unsere Wünsche bei der Finanzierung eingegangen und hat diese umgesetzt.
Die Zinssätze sind super und wir sind von dem Konzept mit voller Zinssicherung begeistert.
*** hat mich sehr kompetent und professionell beraten. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ein Rund-um-sorglos-Paket!
Sehr schnelle, individuelle Beratung und sehr schnelle Umsetzung/ Hilfe.
Sehr kompetent und sachlich
Ich war in jeglicher Hinsicht zufrieden. Die Beratung war optimal,
der Ablauf reibungslos, der Mitarbeiter kompetent und freundlich.
Schnelle kompetente Beratung
Sehr gern immer wieder!

Loading...

Die eKomi Siegel