Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Benjamin Markwordt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benjamin Markwordt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer ansprechbar ,kompetent mit klaren Aussagen, alle Erwartungen zu unserer Zufriedenheit erfüllt
Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung.
Ich fühle mich gut betreut.
Betrifft nur***
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schwäbisch Hall und besonders mit Ihrem freundlichen Mitarbeiter *** bin ich sehr zufrieden. Seine professionelle Expertise hat meiner Frau und mir sehr geholfen. Der gesamte Prozess bezüglich des Darlehens für unsere Immobilie hat reibungslos funktioniert und ich kann *** und Sie als Unternehmen daher nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
***
Auf Empfehlung der eigenen Eltern, die ebenfalls eine reibungslose Hausbaufinanzierung mit der
Schwäbisch Hall erfolgreich abgewickelt haben, bin ich selbst zur SH gekommen.

Die SH hat auch 20 Jahre später ihre von den Eltern propagierte Vertrauenswürdigkeit erneut
erfolgreich unter Beweis gestellt.
*** hat unseren Traum zu Top-Konditionen finanziert.
Andere Bank waren dazu nicht bereit.*** ist auch während der Bauphase ein stets freundlicher und zuverlässiger Partner. Wir schätzen seine Beratungsleistung sehr und empfehlen ihn gern weiter!
Sehr gute Beratung.
Professionelle, sehr angenehme und zuvorkommende Betreuung.
Berater war immer erreichbar. Hat geduldig komplexe Zusammenhänge erklärt und Mut gemacht.
***ist sehr nett, kompetent, angenehme Gespräche haben wir durchgeführt, ich würde seiner persönlichen Beratung weiter empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel