Benjamin Coors
Benjamin Coors

Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung!
Ich bin über den rundum Service einfach nur begeistert.
Herr *** macht eine ausgezeichnete Arbeit und steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung! Einfach nur TOP!!!
Mir hat gefallen, dass der Berater sich sehr viel Zeit genommen hat und zusammen mit mir das beste Produkt für meine derzeitige Situation herausgesucht hat. Die Beratung war zu jeder Zeit transparent und zielführend.
Top Beratung
Ich habe schon vor einiger Zeit mit Benjamin in Bezug auf Versicherungen zusammen gearbeitet und konnte mich vollkommen auf ihn verlassen. Daher war es klar, das ich wieder mit ihm zusammenarbeite und ich konnte beim Wechsel jetzt einiges an Geld sparen, was mir in der momentanen Zeit sehr gelegen kommt bei gleichbleibenden Versicherungsschutz oder in einem Fall sogar besser.
Sehr zuvorkommender und zuverlässiger Berater, geht auf jegliche Wünsche des Kunden ein und ist bei allem hilfsbereit.
Freundlich, engagiert, hilfsbereit
Alles war gut, wir sind sehr zufrieden!
*** nimmt sich sehr viel Zeit, um alles genauestens zu Erläutern. Er hat ein sehr nettes zuvorkommendes Auftreten unentwirrbar haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Super kompetente Beratung im Bereich der Baufinanzierung und der Absicherung des Auslaufes mit Bausparen. Es wurde auch auf Risiken hingewiesen und die Fragestellung behandelt, was ist, wenn mal etwas passiert?!?
Es wurden alle Möglichkeiten aufgezeigt und eine persönliche Empfehlung ausgesprochen. Man fühlt sich sicher aufgehoben und kompetent beraten. In anderen Gesprächen mit anderen Beratern hat man sich deutlich weniger Zeit für uns genommen. Auch die Onlineberatung bei Bedarf ist ein tolles Angebot.
Wir sind rundum glücklich :)