benefizshoppen
benefizshoppen

Unsere Neujahrsgeschenke für unsere Kunden wurden durch Benefizshoppen.de realisiert. Die Resonanz war durchgehend positiv! Wir sind sehr zufrieden mit dem herausragenden Service, auf unsere Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen. Vielen Dank!
Sehr gute Kommunikation und Service! Werden wir sicherlich wieder in Anspruch nehmen und zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank
Tolles Produkt, einfache Kommunikation mit dem Grafikteam bzgl. Branding.
Tolle Produkte, hochwertig verpackt, schnelle Lieferung.
Immer sehr nett und die Lieferung kommt schnell.
wir sind sehr froh die Weihnachtsgeschenke über Benefizshoppen bezogen zu haben.
Die Auswahl der ausgefallenen Geschenke sind empfehlenswert.
Sie sind bei unseren Kunden sehr gut angekommen .
Vom Angebot bis Auslieferung wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Die Ware ist professionell und elegant verpackt, beinhaltete Spenden zu empfehlen
Wir bedanken uns bei der Firma Benefizshoppen und empfehlen diese gerne weiter.
10 Sterne plus
Sehr unkomplizierte Bestellung. Qualitativ hochwertige Produkte. Unsere Mitarbeiter haben sich über die Weihnachtspräsente sehr gefreut. Der Spendencharakter hat uns an benefizshoppen besonders gefallen. Wir bestellen gerne wieder.
Wie auch im letzten Jahr, waren wir mit unserer Bestellung wieder sehr zufrieden! Vielen Dank! :)
Top Service, unkomplizierte Vorgehensweise und zuverlässige Lieferung. Ich habe schon mehrmals die Kundenpräsente bei Benfizshoppen im Einzelversand geordert. Herr Uerlings-Olk hat alles reibungslos organisiert, deren Werbeagentur hat Karten mit Logos und die Banderole erstellt und es lief alles terminlich exakt wie vereinbart. Ein sehr zuverlässiger Partner, bei dem wir auch in diesem Jahr wieder bestellen werden.
Idee und Angebot ist super. Antwort- und Bearbeitungszeit öfters zu lang.