benefizshoppen
benefizshoppen

Es hat alles ganz hervorragend geklappt! Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und die Kollegen haben sich über die tollen Goodibags zum Teammeeting sehr gefreut. Wir werden Sie von Herzen weiterempfehlen!
Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit - angenehme Kommunikation, schnelle Ausführung und reibungsloser Versand sowie ansprechende Qualität der Präsente.
Sehr zuvorkommender Service, kompetente und freundliche Ansprechpartner, auch Sonderwünsche wurden erfüllt
Besonders zufrieden waren wir mit der spontanen Umsetzung unserer Bestellung, der Möglichkeit der Individualisierung sowie der schnellen Lieferung. Auch das*** vom Preis gespendet werden ist super zeitgemäß. Was wir weniger gut fanden, waren der viele Verpackungsmüll in den Boxen um die Lebensmittel zu schützen. Eine kleinere Box würde es auch tun. Dennoch ist der Verschluss, als Blüte, ein Hingucker und macht neugierig. Mit weniger Verpackungsmüll gerne wieder.
Herzlichen Dank für ihre Zusammenarbeit! Sie waren immer für mich da und haben meine Anliegen mit einem fröhlichen Lächeln erledigt.

Wir haben ein sehr positives Feedback von unseren Kunden zu unserem Ostergeschenk erhalten.

Wir sind sehr zufrieden!
ein sehr seriösen Unternehmen, freundlich, flexibel, ein tolles nachhaltiges Produktsortiment, super Ideen, da ist für jeden was dabei
Alle Artikel kamen sehr gut verpackt und somit auch unbeschadet bei uns an.
Immer sehr behilflich und schnell. Kompetente und individuelle Beratung. Lieferung schnell und zuverlässig. Toll ist, dass man auch gleichzeitig spenden und den Verein aussuchen kann. Tolles Team. weiter so!
Unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Gerne wieder
Prompte freundliche Abwicklung.