benefizshoppen
benefizshoppen

Jederzeit wieder! Gut ausgewählte Produkte, top Service, freundlicher Support, schnelle Reaktion, sehr gute Umsetzung! Danke!
Vor Weihnachten konnte ich einen bestimmten Artikel nicht mehr auftreiben und auch bei Benefiz shoppen las ich, lieferbar ab 6.1.2020. Nur einen Anruf später meldete die sehr zuvorkommende Mitarbeiterin, der Artikel sei vorrätig und würde umgehend versandt. Toller Service!
Trotz offensichtlich hohem Bestellaufkommen vor Weihnachten freundlicher Kontak und passende Lieferung. Vielen Dank!
Toller service, alles bestens!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung - super Qualität - liebevolle Verpackung! Herzlichen Dank!
Die Bestellung wurde zuverlässig ausgeführt. Sehr netter Telefonkontakt zum Team.
Zu empfehlen.
Schnelle, freundliche und einfache Abwicklung, Produkte sind gut angekommen. Auch die Möglichleit, lokale Projekte unterstützen zu können hat mir gefallen.
Sehr schnelle Bearbeitung trotz Weihnachtsstress. Schöne Qualität der Ware und super schnelle Layout-Anpassung. Kunden waren mit den Geschenken sehr zufrieden. Das einzige was ich mir wünsche würde, wären mehr regionale Institutionen zur Unterstützung. Gerne wieder!
das ist doch eine echte win-win-Situation: Es ist so schwer, sinnvolle Firmengeschenke zu finden. Da sind Sie spitze. Sie geben von ihren Umsätzen Geld an festgelegte Projekte einer Non-Profit-Organisation - und wir als Firma haben dann auch noch eine Kleinigkeit, die unserem Kunden schmeckt. Tolles Fundraising-Konzept.
Sehr schöne Artikel in hochwertiger Verpackung. Meine Kunden haben sich -wie immer - sehr gefreut!