benefizshoppen
benefizshoppen

Super schnelle und freundliche Beratung! Das Geschenk ist bei unsere Mitarbeitern seh gut angekommen, vorallem auch mit der Spendenkomponente. Die Lieferung erfolgte zur angegeben Zeit. Super! Vielen Dank nochmal für die sehr kurzfristige Umsetzung. Vielleicht könnten noch ein paar kommerziellere Produkte bzw. Markenartikel mit in das Sortiment aufgenommen werden, so dass man auch nochmal bei Ihnen bestellen kann ohne dass sich alles doppelt.
Sehr guter Kundenservice. Lieferung war pünktlich. Immer wieder gern.
Very nice quality gifts, fast delivery!
Ich kann benefizshoppen aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Es hat alles vom a bis z gestimmt und hervorragend geklappt. Netter Kontakt, super Logistik und tolle Präsente (geschmacklich und optisch hochwertig). Es waren alle begeistert.
Aufgrund einer kurzfristigen Bestellung habe ich mich zwecks schneller erforderlicher Lieferung an den Kundendienst gewandt. Ich war begeistert von der Freundlichkeit und dem super Service. Um das nötige Lieferdatum einzuhalten, wurde sogar eine individuelle Zusammenstellung angeboten und es hat alles einwandfrei geklappt. Und ganz nebenbei kann man noch gutes tun. Nur zu empfehlen!
Sehr nette Kommunikation, schnelle Bearbeitung und tolle Produkte, die in kürzester Zeit bei uns eingetroffen sind. Wir sind sehr zufrieden und können die Produkte bzw. das Gesamtkonzept von Benefizshoppen.de nur empfehlen.
Ewig lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation. Die Ware war ok, wenn auch gefühlt etwas überteuert.
Vielen Dank. Wir und unsere Kunden waren sehr zufrieden mit den veganen Snackboxen. Ich empfehle Ihren Service herzlich weiter!!!
Vielfältiges Angebot, top Qualität & Service, einwandfreie Umsetzung. Immer wieder gerne!
Tolle Geschenkidee für Mitarbeiter und gleichzeitig konnte man etwas Gutes tun. Ist sehr gut angekommen. Versand und Qualität waren prima.