benefizshoppen
benefizshoppen

Vielfältiges Angebot, top Qualität & Service, einwandfreie Umsetzung. Immer wieder gerne!
Tolle Geschenkidee für Mitarbeiter und gleichzeitig konnte man etwas Gutes tun. Ist sehr gut angekommen. Versand und Qualität waren prima.
Wir sind sehr zufrieden mit der Organisation der Weihnachtsgeschenke für unsere Mitarbeiter. Wir fühlten uns gut beraten und betreut, können daher Benefizshoppen wirklich empfehlen.
Wir waren sehr von der Auftragsabwicklung und dem fertigem Produkt begeistert! Vielen lieben Dank an das gesamte Benefizshoppen-Team! :)
Tolle Abwicklung und sehr zufriedenstellende Angebote.
Herzlichen Dank für die tollen Geschenksets. Nicht nur haben Sie es geschafft, über 100 Pakete in wenigen Wochen auf den Weg zu bringen, die Produkte waren von sehr hoher Qualität und noch dazu haben wir damit für das Klima gespendet. Ich werde Sie weiterempfehlen!
Ich bin eher zufällig auf Benefizshoppen gestoßen - das Konzept hat mich sofort überzeugt. Nicht nur die Flexibilität in Bezug auf den Inhalt der Geschenkboxen, sondern auch die hochwertige Verpackung und die Charity-Idee dahinter. Die Abwicklung und der Versand haben trotz der auftragsintensiven Weihnachtszeit sehr gut geklappt. Vielen Dank!
Wir bestellen mittlerweile im 3. Jahr unsere Geschenk über Benefizshoppen und sie sind immer super nett und hilfsbereit. Die Lieferung ist immer fix und stets zu unserer Vorstellung.
Schneller Versand und sehr schöne Verpackung und die Idee dahinter ist super.
sehr schöne Box, schön verpackt und auch schön zusammengestellt