Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratung und Betreuung durch ***
Kann ich nur empfehlen: ich wurde umfassend und klug beraten und freundlich und aufmerksam durch den ganzen Prozess begleitet.
prakmatisch, freundlich, immer zu erreichen
Beste Beratung und gute Konditionen.
Die Beratung war sehr unkompliziert und durch die Termine allein über Zoom sehr effizient. So konnten wir über den geshareten Desktop den Vertrag Schritt für Schritt und transparent durchgehen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und nicht als würde mir jemand was verkaufen wollen.
*** war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Zudem war er auch stets erreichbar
Wir waren mit der Abwicklung sehr zu Frieden. Der Mitarbeiter war sehr engagiert und hat uns immer auf dem laufenden gehalten.
Sehr gute, umfassende und kompetente Beratung. Hier haben wir ein individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Beratungsangebot erhalten.
Das Paket aus sehr guter und kompetenter Beratung und ansprechenden Finanzierungskonditionen mit Flexibilität hat uns überzeugt.
Hilfsbereite Beratung, kundenfreundlich und bisher jederzeit telefonisch erreichbar