Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ein sehr kompetenter motivierter Mitarbeiter hatte uns betreut. Es wurde sich stets Zeit genommen
Sehr gute Beratung und Unterstützung.
gute Beratung
Eine ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung durch ***. Alle Optionen wurden verständlich und transparent erklärt und über Aktualisierungen pro aktiv informiert.
*** war durchgehend erreichbar und auch für wiederholte Fragen immer ansprechbar. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir wurden von Anfang bis Ende sehr persönlich und zuvorkommend betreut. Wir hatten stets ein Gefühl, dass wir sehr gut aufgehoben sind.
Noch besser kann man es aus unserer Sicht kaum machen.
Die Beratung war sehr gut und umfassend. Es gab kein persönliches Treffen.
Kompetente und auf die Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Es werden sinnvolle Finanzierungen erarbeitet, ohne das der Berater einem komplexe oder dubiose Lösungen aufschwatzen will.
Freundlich, zielgerichtet, fokussiert und super Ergebnis
Beratung, Zuvorkommenheit, Zuverlässigkeit, Aufklärung,
sehr schneller und unkomplizierter Erst-Kontakt, kompetente Beratung und auf den Kunden abgestimmtes Finanzierungskonzept. Bis zum endgültigen Vertragsabschluss wird immer im Interesse des Kunden "agiert", auch über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr hinweg.