Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetent und freundlich. Rasche Antworten und auf die Interessen des Kunden zugeschnitten.
Sehr gutes Angebot im Vergleich zu direkten Anbietern.
Unkomplizierter Ablauf der Finanzierung.
Sehr gute Kundenbetreuung; meinen Sachbearbeiter, ***, möchte ich hier besonders hervorheben, sehr sympathisch und kompetent!
Kompetente und sehr individuelle und transparente Beratung.
Freundlichkeit und fachliche Kompetenz unseres Beraters. Zu jeder Zeit wurde immer passend auf unsere Wünsche eingegangen. Angebote oder Unterlagen wurden sehr schnell und zuverlässig zur Verfügung gestellt.
*** ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Er ist sehr hilfsbereit, sehr kompetent und erklärt auch einmem Laien die Themen so, dass man es verstehen kann. Sie können stolz auf so einen Mitarbeiter sein. Mehr Service geht nicht. Danke nochmal für die hervorragende Unterstützung. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr hilfsbereit, lösungsorientiert, schnelle Rückmeldung
Sehr gute Beratung und Betreuung durch ***
Kann ich nur empfehlen: ich wurde umfassend und klug beraten und freundlich und aufmerksam durch den ganzen Prozess begleitet.
prakmatisch, freundlich, immer zu erreichen
Beste Beratung und gute Konditionen.

Loading...

Die eKomi Siegel