Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr kompetente und engagierte Beratung und Umsetzung. Ich war noch nie in meinem Leben so zufrieden mit einer Bank bzw. dem Bankberater. Nur weiter zu empfehlen! Es gibt keine Kritikpunkte.
Wir waren mit unserem Berater sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation und das Angebot hat uns überzeugt. Auch bei allen Angelegenheiten nach dem Vertragsabschluss wurden wir bestens betreut.
Die Beratung und Betreuung war trotz "Corona" durch *** umfassend, kundenorientiert und fachlich sehr fundiert
Unkompliziert,
sehr freundlicher und jederzeit absolut bemühter Mitarbeiter
Der Berater war Top. Hat einen ehrlichen und bemühten Eindruck gemacht! War immer erreichbar und auf Zack!
Der Berater hat sich sehr kompetent präsentiert und sich auch entsprechend für die Beratung Zeit genommen. Sehr positiv viel auf, dass er einem nicht in einen nicht passenden Vertrag drängen wollte.
Mein Berater von Schwäbisch Hall war sehr kompetent, nett, freundlich und sehr höflich. Ich war zu jeder Zeit sehr gut informiert es klappte alles sehr gut. Ich würde die Finanzierung sofort wieder bei Ihnen abschliessen. Ihren Mitarbeiter ein ganz grosses Lob er war immer für unsere Fragen da und ein wirklich sehr angenehmer Gesprächspartner. Er war sehr engagiert immer freundlich und nett.
Gute Beratung und einfache Terminfindung
Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf einer Baumesse wurde ich freundlich und fachlich gut informiert. Die Informationen waren für mich und meine Kreditvergabe sehr wichtig und richtig. Aus disem Grund wollte ich durch Vertragsabschluss meiner Zufriedenheit auch Ausdruck verleihen.

Mit freundlichen Grüßen

Tolle Beratung, schnelle Termine