Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benedikt Halla - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute, umfassende und kompetente Beratung. Hier haben wir ein individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Beratungsangebot erhalten.
Das Paket aus sehr guter und kompetenter Beratung und ansprechenden Finanzierungskonditionen mit Flexibilität hat uns überzeugt.
Hilfsbereite Beratung, kundenfreundlich und bisher jederzeit telefonisch erreichbar
Meine Erfahrungen beziehen sich auf die Beratungsleistung von ***. Videoberatung, Telefonberatung und Informationsaustausch per Email und Kundenportal.
Flexible sowie unkomplizierte Beratung zu Top-Konditionen. Erstklassiger Berater. Keine Kritikpunkte.
Kurz und zusammenfassend kann ich sagen dass alles PERFEKT war. Mein Berater *** war zu jedem Zeitpunkt wahnsinnig nett, freundlich und qualitativ absolut hilfsbereit.
*** hat sich sehr viel Zeit genommen, um eine perfekt auf meinen Kreditbedarf passende Finanzierung zu erstellen. Auch mehrere kleine Änderungen wurden eingearbeitet. Konditionen bei PSD sind ohnehin sehr gut.
Nur die Zeitdauer von der finalen Zusage meinerseits bis zum vorliegenden Vertrag zog sich über ca. 10 Tage hin.
Sehr gute Beratung und jederzeit!
Sehr kompetente und engagierte Beratung und Umsetzung. Ich war noch nie in meinem Leben so zufrieden mit einer Bank bzw. dem Bankberater. Nur weiter zu empfehlen! Es gibt keine Kritikpunkte.
Wir waren mit unserem Berater sehr zufrieden. Die schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation und das Angebot hat uns überzeugt. Auch bei allen Angelegenheiten nach dem Vertragsabschluss wurden wir bestens betreut.

Loading...

Die eKomi Siegel