Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Benedict Schroers
Benedict Schroers

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Auf Augenhöhe, gute
Beratung. Vollumfänglich
kompetente und freundliche Beratung.
Kompetent, schnell und zuverlässig!
So und nicht anders!
Schnelle, freundliche und äußerst kompetente Beratung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Meldet sich immer kurzfristig zurück, ist sehr kompetent und fachkundig, besonders in Fragen der privaten Krankenversicherung und allen Versicherungen rund um meine Firma!
Kompetente Beratung, tolle Betreuung, voll und ganz zufrieden!
Hoch kompetent und zuverlässig das was Kunden von einer Vertrauensperson erwarten.
Der Berater ist extrem fachkundig und sehr kundenorientiert. Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert erledigt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Herr Schroers ist sehr freundlich. Rückfragen und Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.

Loading...

Die eKomi Siegel