Bellissima Parfümerie & Kosmetik
Bellissima Parfümerie & Kosmetik

Super Preis und megaschnelle Lieferung! Top und gerne wieder.
Ich bin durch Zufall auf Belissima gestoßen, weil ich dort den besten Preis für mein Produkt gefunden habe. Waren mir bisher völlig unbekannt, aber ich habe selten so eine professionelle und gleichzeitig verbindlich, freundlich und nette Abwicklung erlebt. Man hat das Gefühl, man sei persönlich in der Filiale gewesen und wurde von einer besonders netten Verkäuferin bedient. Ich werde erneut bei Belissima bestellen.
Schnelle Zusendung! Tolle Ware! Beste Kaufempfehlung!
Alles super
Es war schrecklich. DHL hatte Probleme mit der Zustellung und das Paket ging wieder zurück. Mir wurde versprochen das die Chefin das Paket erneut rausgeschickt, da es ein Geschenk sei und es ziemlich wichtig sei. Es wurde nichts rausgeschickt und das Geld wurde mir auch nicht erstattet. Anrufe und emails werden nicht beantwortet so wie es aussieht, muss ich das ganze über PayPal klären.
Super zufrieden!
Alles gut gelaufen. Top Angebot! Schneller Versand. Liebevoll und sicher eingepackt. Danke auch für die beigepackten Proben. Immer wieder gerne!
Schneller Lieferung, gut verpackt, nette Proben auch da. Alles super funktioniert. Bin sehr zufrieden.
Ich habe meinen bestellten Duft pünktlich, zuverlässig, optimal verpackt erhalten. Mit weiteren Proben. Vielen Dank. Ich bestelle gerne wieder und werde euch weiter empfehlen. Weiter so!
Top! Top Top gerne wieder :)