Bellissima Parfümerie & Kosmetik
Bellissima Parfümerie & Kosmetik

Es war eine rundum zufriedenstellende, sehr freundliche und professionelle Abwicklung. Über den außerordentlich freundlichen Umgang am Telefon und den darauf folgenden schnellen und reibungslosen Versand habe ich mich sehr gefreut.
Mit den angebotenen Produkten bin mehr als zufrieden. Ich habe den Verkäufer auch schon weiter
empfohlen. Herzlichen Dank dafür, dass Serviceorientierung umgesetzt und gelebt wird.
Alles Bestens. Gerne wieder!
ein wirklich schlechter Kundenservice. Ich habe nun schon mehrfach hier bei Ihnen bestellt, immer wieder kam es zu Lieferverzögerungen weil das Produkt nicht lagernd war. keine richtige kundeninformation mit neuem Liefertermin trotz mehrfacher Nachfrage nur auf "baldmöglichst"vertröstet...
Für mich keine zuverlässige Lieferadresse.
super schnell Lieferung, super Preis, gerne wieder
das war ausgezeichneter und erstklassiger Service, schnelle Lieferung, nettes Anschreiben - handschriftlich - wo findet man denn sowas noch :-)) gerne immer wieder.
Hat alles prima geklappt, sehr schneller Versand, Wäre sehr schön und sorgfältig verpackt. Außerdem auf meine Wünsche zwecks Proben eingegangen, hier bestelle ich gerne wieder.
Prompt geliefert bei bestem Preis
Sehr gute Ware, relativ günstig und Versand war schnell.
Wird nicht das letzte mal gewesen sein, das ich dort etwas kaufe.
Bin sehr zufrieden
Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Leider ist der Zusatz c/o *** nicht mit aufgenommen worden, so dass der Briefträger androhte, Lieferungen ohne Firmenzusatz nicht mehr auszuliefern.
Die Bestellung kam relativ schnell an. Sie war zusammen mit dem Geschenk einer persönlichen Nachricht schick verpackt. Bin zufrieden.