Bellissima Parfümerie & Kosmetik
Bellissima Parfümerie & Kosmetik

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Anbieter. Die WEB Seite ist sehr gut aufgestellt, man findet die gesuchten Produkte sehr schnell und kann sie ebenso unkompliziert in den Warenkorb legen. Die Lieferung erfolgt umgehend, die Ware ist sehr gut verpackt, diesen Anbieter kann ich nur zu 100 % weiter empfehlen.
Super schneller Versand. Top Qualität!*****
Lieferung perfekt und guter Service.
Bestellung und Lieferung schnell, ohne Probleme, mit persönlicher Note …. sehr zufrieden!
Besonders positiv war, dass ich die Möglickeit zu Rückfragen hatte und sofort eine Abtwort bekam. Bestellung, Lieferung und Produkte+Oroben: sehr gut
Schnelle Lieferung, alles prima
Schneller Versand, alles prima geklappt, keinerlei Probleme, persönliche Grußkarte - wo gibts das heute schon noch?!
Es war eine rundum zufriedenstellende, sehr freundliche und professionelle Abwicklung. Über den außerordentlich freundlichen Umgang am Telefon und den darauf folgenden schnellen und reibungslosen Versand habe ich mich sehr gefreut.
Mit den angebotenen Produkten bin mehr als zufrieden. Ich habe den Verkäufer auch schon weiter
empfohlen. Herzlichen Dank dafür, dass Serviceorientierung umgesetzt und gelebt wird.
Alles Bestens. Gerne wieder!
ein wirklich schlechter Kundenservice. Ich habe nun schon mehrfach hier bei Ihnen bestellt, immer wieder kam es zu Lieferverzögerungen weil das Produkt nicht lagernd war. keine richtige kundeninformation mit neuem Liefertermin trotz mehrfacher Nachfrage nur auf "baldmöglichst"vertröstet...
Für mich keine zuverlässige Lieferadresse.