Bellissima Parfümerie & Kosmetik
Bellissima Parfümerie & Kosmetik

schnelle Lieferung, top Ware
Also ich bin eigentlich kein Freund von Makeup. Aber diese Creme wurde mir von einer Freundin empfohlen, und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Sie kommt über meine normale Tagescreme, lässt sich wunderbar verteilen (man braucht nur sehr wenig) und man hat eine strahlende Haut "den ganzen Tag". Aso kann hier nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Ach und eine superschnelle Lieferung!!!
superschnelle Lieferung mit sehr schönen Gratisprodukten.
Danke!!!!!
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Zusendung, sogar in Weihnachtspapier verpackt! Klasse. Gerne wieder?
Schnelle und problemlose Lieferung
Die Abwicklung von Bestellung und Versendung lief sehr schnell und unkompliziert ab. Alles wirkte sehr seriös auf mich und in einer Zeit unendlich vieler und anonymer Online-Anbieter, dessen Prozesse sich oft etwas intransparent anfühlen, wirkte der Kauf hier wie eine Art Idylle. Ich habe mit einem echten Menschen kommuniziert, der individuelle Fragen schnell mit mir geklärt hat. Das Paket war zudem sehr liebevoll gepackt.

Einziger Kritikpunkt: Ich hatte von meinem Produkt die Anzahl 2 bestellt, es war aber nach Abschluss der Bestellung und Überweisung des Geldes nur noch 1 Stück vorhanden. Da ist anscheinend technisch gesehen noch Luft nach oben. Die Rückerstattung lief aber unkompliziert.
sehr schnell geliefert und super freundlich. Würde jederzeit wieder dort bestellen
Inzwischen haben ich zum 2. Mal ein Produkt bestellt und es wurde prompt geliefert, genau wie beim 1. Mal.

Ich bin sehr zufrieden.
Scnelle Lieferung