Bellissima Parfümerie & Kosmetik
Bellissima Parfümerie & Kosmetik

Schnell und zuverlässig
Reibungslose Abwicklung, alles hat prima geklappt. Lieferung innerhalb kurzer Zeit
Sendung ist leider von DHL nicht ordnungsgemäß zu gestellt worden und bisher unauffindbar bzw. verloren gegangen. Bisher keine Reaktion von Bellissima auf die Reklamation. Keine Klärung, kein Feedback, keine Neuzustellung. Für die grundsätzlich schnelle erste Bearbeitung und Versendung 2 Sterne, in der Hoffnung, dass ich die Bestellung noch erhalte.
Flotte und korrekte Abwicklungen
Es hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden
Danke
Wunderschön verpackt, toll duftend und dadurch ein tolles Auspackerlebnis. Super schnelle und sicher verpackte Lieferung. Auch der Duft entspricht sehr meinen Vorstellungen, ganz außergewöhnlich und interessant. Vielen Dank für den tollen Service und das Beilegen der Testmuster. Ich werde wieder bestellen, vielen Dank
Schnelle Lieferung , alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung !
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei dem Online- Shop.🙂
Zügige Lieferung, Produkt günstig und sogar noch liebevoll und nachhaltig verpackt, dazu eine persönliche Notiz und eine kleine Duftprobe mit dabei. Werde gerne erneut hier bestellen.
Danke für ihre Leidenschaft & Mühen.
Bin sehr zufrieden...
Liebes Team,
hervorzuheben ist dass auch mit „Vorkasse“ bezahlt werden kann.
Umweltfreundlich verpackt.
Überzeugender Preis.
Danke
M.f.G. ***
Abwicklung erstklassig,Produkt gut, sofortige Lieferung, liebevoll verpackt