Bamberger-Wellness GmbH
Bamberger-Wellness GmbH
Die Bamberger-Wellness GmbH vertreibt Haushalts- bzw. Medizinprodukte, die das persönliche Wohlbefinden steigern oder für mehr Komfort im Alltag sorgen.

Brigitte S.
gute Qualität, schön verpackt, alles einwandfrei
Béatrice N.
Perfekt!
Thomas B.
Produkt ist gut, allerdings sehr teuer. Und der Versand ist sogar extrem teuer.
Aurore M.
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Cups, die von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurden. Bestellung und Lieferung waren reibungslos. Einfache Bedienung und nutzung mit vielen Tipps. Angenehm in der Handhabung. Die Cups lindern Muskelschmerzen und sorgen für Entspannung. Ich kann nicht mehr darauf verzichten.
Karlheinz H.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Birgit L.
Hallo,
Ich hatte mich für ein Überraschungspaket entschieden um das repertoir kennenzulernen.
Habe nun nahezu alle Größen und I tensitäten zur Verfügung.
Bin total zufrieden.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet, jetzt macht es selbstverständlich nichts mehr aus ;) ! Hab die bellabambis im kollegenkreis schon weiterempfohlen.
Bettina S.
Top Produkt, absolut empfehlenswert.
Elwira S.
Schnell und gute Lieferung
Michaela v.
Ich bin Physiotherapeutin. Ich schröpfe auch mit Gläser und Feuer, deshalb bin ich von der einfachen, flexiblen und unkomplizierten Handhabung begeistert. Durch die 3 Größen und die verschiedenen Intensitäten ist es möglich , an den meisten Körperregionen zu therapieren und auf die unterschiedlichsten Probleme einzuwirken.
Meine Patienten können sich auch selbst damit behandeln und somit meine Therapie optimal unterstützen
Claudia P.
Ich bin durch Empfehlung auf Sie gekommen und würde Sie sofort weiterempfehlen! Da ich zu gegebener Zeit mein Sortiment von Balla Bambis erweitern möchte, weiß ich schon jetzt, dass ich bei Ihnen gut aufgehoben bin - im Angebot. Zeitnaher- u. korrekter Lieferung. Qualitativ hochwertiger / deutscher Produkte. Sicherer u. unkomplizierter Barzahlung.

Und, das aller Schönste ist (bin geradeals Anfänger gestartet), dass ich schon viele Erfolge über das Schröpfen erziehlen konnte!
Vielen Dank