Bamberger-Wellness GmbH
Bamberger-Wellness GmbH
Die Bamberger-Wellness GmbH vertreibt Haushalts- bzw. Medizinprodukte, die das persönliche Wohlbefinden steigern oder für mehr Komfort im Alltag sorgen.

Der Bestellprozess ist leicht und einfach, die Bestätigung kommt unverzüglich.
Leider habe ich meine schon bezahlte Bestellung noch nicht erhalten und trotz wiederholter telefonischer Nachfrage und Absprache auch noch keine Information erhalten woran das liegt. Hatte mehr Kundenservice erwartet.
I really appreciate your products but the customer service for international people must be in English.
I would like to have an access number in English to your website.
Thanks
Alles hat gepasst. Lieferung wie gewünscht.
Leider funktionierte der gutscheincode
*** nicht
Die Massage auf dem Rücken tut sehr gut. Ich werde (*** weiterempfehlen.
Die von mir bereits eingesetzten "BellaBambi-Saugglocken/Schröpfer mini" in den drei Intensitäten sind perfekt für eine wunderbare wie intensive Massage für das Gesicht. Das Ergebnis ist eine perfekt durchblutete Haut und die im Anschluss aufgetragenen Pflegeprodukte werden besonders gut aufgenommen. "Made in Germany" war da meinerseits übrigens auch ein Kaufargument. Ich bin sehr zufrieden!
Gut und einfach in der Handhabung, sehr gut zu reinigen, effektiv in der Wirkung 👍
schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, freundliche Cup-Farben, nette Mailings, genial einfache Produktidee, alle Physiotherapeuten sollten das Cupping integrieren.

Verbesserung: es muss einen systemischer Bug beim Bezahlvorgang mit PayPal geben, bisher 2 Bestellungen getätigt und immer hat PayPal abgebrochen. Wenn man dann nicht penetrant am nächsten Tag versucht, den Vorgang noch abzuschliessen, könnte es sein, dass andere Kunden eventuell abbrechen und damit der Kauf nicht zu Stande kommt.