Bamberger-Wellness GmbH
Bamberger-Wellness GmbH
Die Bamberger-Wellness GmbH vertreibt Haushalts- bzw. Medizinprodukte, die das persönliche Wohlbefinden steigern oder für mehr Komfort im Alltag sorgen.

Bärbel D.
Tolle Möglichkeit, bei Verspannung schnell selbst für Linderung zu sorgen.
Kathrin S.
Eine ungeahnte Entdeckung, da:
- verhärtete Bereiche, die mit Fazienrollen über ein Jahr hinweg nicht veränderbar waren nach kurzerBehandlung durch Cupping gelöst wurden,
- ein individuelles Anpassen der Intensität so leicht möglich ist,
- die Cups überall hin mitzunehmen sind.
das Buch so informativ ist.

Hilfreich wäre:

- stärkere Verbreitung dieser Entdeckung u. Information
- z.B. wenn Physiotheraapeuten ihre Patienten über diese HIlfen und Möglichkeiten informierten,
Sara K.
Tolle Handhabung!
Benutze es nun seit 1 Woche für meine Kaiserschnittsnarbe und fühle eine deutliche Verbesserung 🤍
Anuschka M.
Tolles Produkt - schnelle Lieferung - einwandfreier Kundenservice
Karin L.
Bestellung hat perfekt geklappt, Zwischeninformationen zum Stand des Versandtermins und der Zustellung. Alles bestens.
Oliver R.
Das Produkt hilft mir meine Verspannungen zu lösen.
Bisher hatte ich nur Massagebälle benutzt, aber die Schröpfmethode funktioniert ebenfalls sehr gut.
Kann ich empfehlen.
Meine Frau wünscht sich noch einen nicht so intensiven, da sie gern die Gesichtsmassage probieren würde. Werde deshalb noch einen leichten bestellen.
Ulli F.
Tolles Produkt!
Gaby A.
Super Sache
Sundari G.
Supertolles Überraschungspacket.
Ich habe das Überraschungspacket bestellt mit B Wareund bin überrascht! So viele BellaBambis in unterschiedlichen Strken. Einfach toll. Herzlichen Dank
Cornelia S.
Schnelle Lieferung, super Produkt ( Cupping Set), bin voll zufrieden.