Bamberger-Wellness GmbH
Bamberger-Wellness GmbH
Die Bamberger-Wellness GmbH vertreibt Haushalts- bzw. Medizinprodukte, die das persönliche Wohlbefinden steigern oder für mehr Komfort im Alltag sorgen.

Super Produkte. Treibe viel Sport und benutze die Cup´s jeden Tag. Schnelle Lieferung. 100% zufrieden.
Super Produkt und leicht verständlich anwendbar…
Schnelle Lieferung
Alles unkompliziert
DANKESCHÖN
Danke für den Support und die Möglichkeit als Therapeutin mit euch zusammen zu arbeiten. Vom Einführungskurs bis zum Bestellablauf alles sehr professionell.
Einfach ein genial durchdachtes Produkt eure bellabambi...ist für meine Daumen super erholsam und therapeutisch gleich wirksam. Einfach top!!!
Nette und kompetente Beratung!
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Die Cups verwende ich seit einiger Zeit. Bisjetzt hatte ich selber keine Erfahrung mit Schröpfen. Bei kreisenden Bewegungen löst sich oft der Druck und ich muss die Cups neu ansetzen. Es ist ein Unterschied zu den Glascups. Aber für meine Verwendung im Gruppenunterricht sind sie gut geeignet. Für Einzelbehandlung würde ich lieber mit gleichbleibendem Druck arbeiten und mich für eine andere Variante mit konstantem Druck entscheiden.
Es war sehr anstrengend, einfach nur in Ihrem Shop zu stöbern, weil sich ständig der Chat in den Vordergrund drängt.
Das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich recht gut.
Die Bearbeitung und Auslieferung erfolgt sehr zügig. Ich kenne die Produkte bereits und freue mich auf die Anwendung.
Nur über das Buch von *** habe ich von BellaBambi erfahren. Ihre Internetseite und besonders Ihre Anwendemöglichkeiten finde ich sehr gut erklärt. Trotz Ihrer Cup-Finder Funktion war ich überfordert, den richtigen Cup für mein Problem zu finden. Über die Chat-Möglichkeit konnte mir Ihre Mitarbeiter *** und "***" sehr weiter helfen, so dass ich die richtigen Cups bestellen konnte. Verbesserung: Mehr Duo-Einheiten zum Vorteilspreis anbieten, mehr Übersichtlichkeit der Cups
Tolles Produkt, schnelle Lieferung und guter Service. Ich bin bisher sehr zufrieden und empfehle das Produkt gerne weiter!
Schnelle Beantwortung von Mails schnelle und problemlose Erstattung von zurückgeschickter Ware
keinen Stern, bestellung nach 20 Tagen immer noch nicht bei mir eingegangen, Abbuchung des Betrages jedoch bereits am Folgetag der Bestellung erfolgt