Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Bamberger-Wellness GmbH
Bamberger-Wellness GmbH
Die Bamberger-Wellness GmbH vertreibt Haushalts- bzw. Medizinprodukte, die das persönliche Wohlbefinden steigern oder für mehr Komfort im Alltag sorgen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Susanne G.
Der Service war hervorragend. Ich habe aus Versehen ein Produkt zweimal bestellt und es war kein Problem, dies per Mail zu korrigieren und das per paypal gezahlte Geld zurück zu erhalten Vielen Dank für die schnelle Klärung.
Petra K.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Sandra S.
Super schnell, tolles Produkt
Ulrike S.
Alles perfekt, gerne wieder
Karen N.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Super flexibel einzusetzen.
Patricia M.
Alles prima
Ariane S.
Unkomplizierte Bestellmöglichkeit. Gute Übersicht über das Sortiment. (was ich mir jedoch gewünscht hätte, wäre noch eine detailliertere Beschreibung z.B. Unterschied zwischen Farbe weiss und gelb). Gutes Handling dank ergonomischer Form. Lässt sich, im Vergleich zu anderen Anbietern / Produkten bestens auf der Haut applizieren.
Elisabeth S.
Schnelle Lieferung
Tolle Qualität
Birgit J.
Ich liebe die Cups . Und meine Faszien auch. Mein Sohn (22) benutzt sie auch regelmäßig und sagt wie gutes ihm tut.
Brigitte S.
gute Qualität, schön verpackt, alles einwandfrei

Loading...

Die eKomi Siegel