Bewertung für belgischerbrocken.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit belgischerbrocken.com gemacht haben.

Erstklassige Steine, die ich zur Wiederherstellung von Rasiermessern verwende und sehr schneller Versand. Besser geht es nicht.

vom 21.05.2018 um 17:41 Uhr

vom 21.05.2018 um 17:33 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Die belgischen Brocken liefern ein ausgesprochen gutes Ergebnis beim Schärfen und Schleifen meiner Messer, insbesondere die aus Damaststahl.

vom 30.04.2018 um 19:15 Uhr

Na ja, ... ´n Schleifstein halt. Man benötigt wohl etwas mehr Übung, als ich mit meinen ersten Versuchen. Das schleifen von Messern dauert (meiner Meinung nach) doch ganz schön lange, je nachdem um welche Stahlqualität und aktuelle Beschaffenheit der Schneide es sich handelt. Habe mir den Kombistein bestellt, ...erste Ergebnisse ... Messer waren hinterher schärfer als zuvor, aber auch nicht schärfer als mit einem guten Wetzstahl. Werde sicher noch weiter üben *** Erwartungen bislang noch nicht erfüllt.

vom 23.04.2018 um 10:15 Uhr

Sehr sehr guter Service.

vom 04.04.2018 um 18:49 Uhr

Sehr sehr guter Service.

vom 04.04.2018 um 18:43 Uhr

Sehr schönes Schärfset bei dem alles dabei ist, was man braucht.

vom 11.03.2018 um 21:26 Uhr

Hat alles super geklappt mit sehr schnellem versand man spürt richtig die Wertigkeit des Steins wenn man ihn aus der sehr schönen verpackung holt , jederzeit wieder

vom 08.03.2018 um 20:52 Uhr

belgischerbrocken.com

• Der Belgische Brocken ist ein Schleifstein wie kein anderer. Schon die alten Römer kannten und schätzten seine einzigartige Qualität und messerscharfen Ergebnisse. Bis heute gilt der Belgische Brocken als edelster Schleifstein der Welt. Er wird nachweislich seit 1625 ausschließlich in einer kleinen Region in den Ardennen abgebaut. Das dortige Vorkommen ist rund 480 Millionen Jahre alt und einzigartig. Der Belgische Brocken besteht aus vulkanischen Aschen, dichtem Schiefer und jeder Menge feinster Granate. Das Zusammenspiel dieser Materialien sorgt für höchste Qualität und Präzision beim Schärfen.

Belgischer Brocken - Steffen J. Lindner
    Pfarrhofstraße 14