belgischerbrocken.com
belgischerbrocken.com
Der Belgische Brocken ist ein Schleifstein wie kein anderer. Schon die alten Römer kannten und schätzten seine einzigartige Qualität und messerscharfen Ergebnisse. Bis heute gilt der Belgische Brocken als edelster Schleifstein der Welt. Er wird nachweislich seit 1625 ausschließlich in einer kleinen Region in den Ardennen abgebaut. Das dortige Vorkommen ist rund 480 Millionen Jahre alt und einzigartig. Der Belgische Brocken besteht aus vulkanischen Aschen, dichtem Schiefer und jeder Menge feinster Granate. Das Zusammenspiel dieser Materialien sorgt für höchste Qualität und Präzision beim Schärfen.

Bestellbearbeitung;Lieferung;Qualität und Service sind meiner Meinung vorbildlich!

Super Schleifstein,Super Lieferungen.sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.
Super Schleifstein,Super Lieferung, sehr empfehlenswert.Vielen Danke und Grüsse aus der Schweiz.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Belgischen Brocken. Das Schleifergebniss ist sehr gut auch das Schleifgefühl ist prima. Jetzt gilt es zu üben um dieses Freihandschleifen perfekt zu beherschen für alle möglichen Klingen die ich so in Gebrauch habe.
Ich werde mir noch einige Stücke aussuchen so nach dem Motto wer hat der hat. Danke auch an *** für seine tolle Beratung, da merkt man das Herz schlägt für diese alte Tradition und dieses Stück Natur.
Super schnelle Lieferung , die ersten Erfahrungen mit dem Belgischen Brocken sind sehr gut die Schneide wird Rasiermesser scharf.
Das ist mein erster Belgischer Brocken und ich kann diesen Stein nur weiter empfehlen , mein nächster wird ein paar Nummern größer, da ist das Handling sicher besser.
Nach einem "Liefermissgeschick" von *** meldete sich umgehend der Verkäufer und ermöglichte mir mit einem ausgezeichneten Service den Neukauf des Kombisteins. Herzlichen Dank.
Ich vergebe erst einmal 5 Punkte für die Schnelligkeit beim Versand.
5 Punkte für Aufmachung in der Holzdose.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen große Messer zu Schleifen, aber die kleinen Taschenmesser sind auf nem BBB schön scharf gewesen und das Leder tun sein bestes.
Ich habe noch SIC Paste bestellt und dann geht's den Küchenmessern an den Kragen. 😉

Ich wollte einen Naturstein und keinen gesinterten Kunststein.

Danke.
Ich spare jetzt noch auf einen GBB.
Produkt wie beschrieben - außergewöhnlich gut, sensationell schnelle Lieferung!
Alles Tip Top!!!
Guter Mann. TOP Service