belgischerbrocken.com
belgischerbrocken.com
Der Belgische Brocken ist ein Schleifstein wie kein anderer. Schon die alten Römer kannten und schätzten seine einzigartige Qualität und messerscharfen Ergebnisse. Bis heute gilt der Belgische Brocken als edelster Schleifstein der Welt. Er wird nachweislich seit 1625 ausschließlich in einer kleinen Region in den Ardennen abgebaut. Das dortige Vorkommen ist rund 480 Millionen Jahre alt und einzigartig. Der Belgische Brocken besteht aus vulkanischen Aschen, dichtem Schiefer und jeder Menge feinster Granate. Das Zusammenspiel dieser Materialien sorgt für höchste Qualität und Präzision beim Schärfen.

Seit ca. 5 Monaten benutze ich jetzt den blauen Belgischen-Brocken (6000 Körnung) ich kann nur eines sagen: dies ist ein absolut genialer Abziehstein, hart und abrasiv. Dies ist nun mein Favorit und zusammen mit dem mit der 15‘000 Körnung bekomme ich ein grandiose schärfe hin.
Einfach toll und danke noch für den kleinen BB praktisch um einen leichten Wellenschliff zu bearbeiten.
Super schneller Versand, ein sehr guter Preis und vor allem ein hervorragendes Produkt, dass sehr liebevoll geliefert wird. Meine nächsten Bestullungen kommen mit Sicherheit.
Super Produkte, sehr faire Versandbedingungen (versandkostenfrei), Rückrufservice.Herr Lindner ist ein sehr freundlicher zuvorkommender Verkäufer. Weiter so!
Nach ein wenig Recherche über Schleifsteine habe ich mich für den Belgischen Brocken entschieden. Und was soll ich sagen, bestellt, schnell geliefert und ein echtes Juwel in der Küche. Die Schleifergebnisse sind herausragend.
Sehr schneller Versand und Top Ware.
Schnelle Antworten bei Fragen, schnelle Lieferung und wunderschön verpackt!
TOP!
Immerwieder gern.
Schnelle Lieferung. Die Ware war wie angeboten.
Schneller Versand ***
*** Klare Empfehlung und schneller Versand der gewünschten Ware.
Übersichtliche, einfache Handhabung der Angebote.
Unkomplizierte Zahlungs- und Lieferabwicklung.
Sofortige Lieferung! Mit Gutscheinen.

Ich habe blaue Brocken zum Verschenken gekauft weil ich einen uralten habe und damit sehr zufrieden bin. Besser geht nicht.

Danke
Die besten Grüße