belgischerbrocken.com
belgischerbrocken.com
Der Belgische Brocken ist ein Schleifstein wie kein anderer. Schon die alten Römer kannten und schätzten seine einzigartige Qualität und messerscharfen Ergebnisse. Bis heute gilt der Belgische Brocken als edelster Schleifstein der Welt. Er wird nachweislich seit 1625 ausschließlich in einer kleinen Region in den Ardennen abgebaut. Das dortige Vorkommen ist rund 480 Millionen Jahre alt und einzigartig. Der Belgische Brocken besteht aus vulkanischen Aschen, dichtem Schiefer und jeder Menge feinster Granate. Das Zusammenspiel dieser Materialien sorgt für höchste Qualität und Präzision beim Schärfen.

Nach einem "Liefermissgeschick" von *** meldete sich umgehend der Verkäufer und ermöglichte mir mit einem ausgezeichneten Service den Neukauf des Kombisteins. Herzlichen Dank.
Ich vergebe erst einmal 5 Punkte für die Schnelligkeit beim Versand.
5 Punkte für Aufmachung in der Holzdose.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen große Messer zu Schleifen, aber die kleinen Taschenmesser sind auf nem BBB schön scharf gewesen und das Leder tun sein bestes.
Ich habe noch SIC Paste bestellt und dann geht's den Küchenmessern an den Kragen. 😉

Ich wollte einen Naturstein und keinen gesinterten Kunststein.

Danke.
Ich spare jetzt noch auf einen GBB.
Produkt wie beschrieben - außergewöhnlich gut, sensationell schnelle Lieferung!
Alles Tip Top!!!
Guter Mann. TOP Service
Top Qualität und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
Sehr kurze Lieferzeit. Der Stein ist homogen und von bester Qualität, die ersten Schleifergebnisse sind äußerst zufriedenstellend.
das blaue Backstein-Set beinhaltet alles, was man zum Schärfen benötigt, die Ware kommt rasch und gut verpackt an
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware gut verpackt und im 1A Zustand. Bestelle gerne wieder hier. Besten Dank!
sehr schöner neuer Naturschärf- und Abziehstein. tadellose Qualität, gerne wieder