belgischerbrocken.com
belgischerbrocken.com
Der Belgische Brocken ist ein Schleifstein wie kein anderer. Schon die alten Römer kannten und schätzten seine einzigartige Qualität und messerscharfen Ergebnisse. Bis heute gilt der Belgische Brocken als edelster Schleifstein der Welt. Er wird nachweislich seit 1625 ausschließlich in einer kleinen Region in den Ardennen abgebaut. Das dortige Vorkommen ist rund 480 Millionen Jahre alt und einzigartig. Der Belgische Brocken besteht aus vulkanischen Aschen, dichtem Schiefer und jeder Menge feinster Granate. Das Zusammenspiel dieser Materialien sorgt für höchste Qualität und Präzision beim Schärfen.

Schnell, unkompliziert - auch Lieferungen in die Schweiz
Der Versand ist sehr zügig und zuverlässig. Die Produkte (Belgischer Brocken) sprechen für sich. Ich verwende die Belgischen Brocken seit ca. 40 Jahren und man kann mit diesen Schleifsteinen aus einem Schweizer Messer ein Skalpell machen, vorausgesetzt das man etwas Erfahrung beim Messerschleifen mitbringt. Für mich gibts nichts besseres um Messer zu schärfen.
Stein schärft genau wie beschrieben!
Alles Sehr Gut.
Erstklassiger Anbieter! Toller Kontakt.
Die Ware übertrifft meine Erwartungen!
ich hatte noch nie so scharfe messer
youtube anleitung von hernn lindner
nach ein paarmal üben perfekt
Schnelle Lieferung und gut verpackt... Gerne wieder.
super schnelle lieferung, sehr gute verpackung und ein spitzen Produkt. Empfehlenswert
alles ordentlich und zuverlässig!
Sehr schnelle Lieferung! Alles einwandfrei.
Ich bin sehr zufrieden, schneller Versand, top Produkt. Ich hatte noch nie so scharfe Messer.