belgischerbrocken.com
belgischerbrocken.com
Der Belgische Brocken ist ein Schleifstein wie kein anderer. Schon die alten Römer kannten und schätzten seine einzigartige Qualität und messerscharfen Ergebnisse. Bis heute gilt der Belgische Brocken als edelster Schleifstein der Welt. Er wird nachweislich seit 1625 ausschließlich in einer kleinen Region in den Ardennen abgebaut. Das dortige Vorkommen ist rund 480 Millionen Jahre alt und einzigartig. Der Belgische Brocken besteht aus vulkanischen Aschen, dichtem Schiefer und jeder Menge feinster Granate. Das Zusammenspiel dieser Materialien sorgt für höchste Qualität und Präzision beim Schärfen.

Prompte Lieferung und gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden.
schnelle lieferung,einfache abwicklung, freundliche Kontaktaufnahme, sehr zu emfelen und die Brocken haben eine super qualität.einfach super
*****
Sehr schnelle Lieferung! Der Stein ist genial. Keine Wünsche offen, ausser noch einen grösseren Stein
Sehr angenehm, den richtigen SChleifstein gefunden schneller Versand Top Service
Jederzeit wieder.Einfache Handhabung, nach wenigen Zügen schon eine erhebliche Schärfe erreicht.
Ich kann den belgischen Brocken nur empfehlen.Eine Anschaffung für's Leben.
Bestellbearbeitung;Lieferung;Qualität und Service sind meiner Meinung vorbildlich!

Super Schleifstein,Super Lieferungen.sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz.
Super Schleifstein,Super Lieferung, sehr empfehlenswert.Vielen Danke und Grüsse aus der Schweiz.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Belgischen Brocken. Das Schleifergebniss ist sehr gut auch das Schleifgefühl ist prima. Jetzt gilt es zu üben um dieses Freihandschleifen perfekt zu beherschen für alle möglichen Klingen die ich so in Gebrauch habe.
Ich werde mir noch einige Stücke aussuchen so nach dem Motto wer hat der hat. Danke auch an *** für seine tolle Beratung, da merkt man das Herz schlägt für diese alte Tradition und dieses Stück Natur.