Bewertung für belgischerbrocken.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit belgischerbrocken.com gemacht haben.

Ich bin super zufrieden***Die Firma hat in allen Bereichen überzeugt:
    Super schnelle Lieferung, wirklich ein günstiger Preis, tolle Kommunikation und bestens verpackt!
    Ich bin wirklich begeistert!
    Lieben Gruß

vom 05.12.2017 um 19:21 Uhr

Der Stein wurde sehr schnell und hübsch verpackt geliefert. Mit dem Schleifergebnis der beiden Steine
    ( Naturkombistein ) bin ich überaus zufrieden, und man erzielt eine hervorragende Schärfe.
    Die Größe von 200 x 60 ist für alle Messer ob groß oder klein zu empfehle. Besonders abgenutzte Messer bei denen kein Schiff mehr zu erkennen ist, sind vorher mit einem grobkörnigeren Stein in Form zu schleifen.
    Den passenden Steinhalter am besten gleich mit bestellen ( super Qualität schwer, robust und praktisch )

vom 03.12.2017 um 17:15 Uhr

schnell, super qualität

vom 17.11.2017 um 18:36 Uhr

Der blaue Brocken (Bankstein) kam wie versprochen pünktlich und gut verpackt bei mir an. Er wurde sofort getestet und für sehr gut befunden. Mein bestes Filetiermesser ist wieder "Rattenscharf". Die anderen Messer werden folgen.

vom 14.11.2017 um 22:10 Uhr

Sehr schneller Kundenservice, immer freundlich und zuvorkommend. Ich habe mir einen Kombistein und ein Anreibstein gekauft und bin mit diesen sehr zufrieden. Ich habe die Ergebnisse nun über ein paar Monate betrachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass jeder der seine Messer pflegen und scharf halten will sollte sich so ein Stein kaufen. Die Schärfe ist langanhaltend und nach abzug an einem Lederriemen rasiermesserscharf. Im Gegensatz zu anderen Messerschleifern hinterlässt der Stein keine Macken im Material der Abrieb ist so gut wie nicht zu erkennen, sowohl am Messer als auch am Stein. Mit anderen Worten ich bin rundum glücklich mit Ihrem Produkt und Service.

vom 12.11.2017 um 11:25 Uhr

Hervorragende - ja einzigartige Qualität der Ware und auch der superschnellen Abwicklung.
    So war es immer, und so ist es immer noch!
    scharfe Grüße

vom 08.11.2017 um 14:25 Uhr

Preisleistungsverhältniss sehr gut,Qualität der Ware ausgezeichnet,Bestellung und Lieferung mehr als sehr gut.Alles in allem empfehlenswert.

vom 06.11.2017 um 12:48 Uhr

Sehr kompetenter Shop, schnell und zuverlässig.
    Beste Wäre.

vom 04.11.2017 um 10:20 Uhr

Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Für Profi-Messer unverzichtbar.

vom 02.11.2017 um 11:24 Uhr

Sehr schneller Versand. Keine Probleme. Sehr gutes Produkt. Habe heute meine zweite Bestellung aufgegeben. Danke.

vom 23.10.2017 um 14:21 Uhr

belgischerbrocken.com

• Der Belgische Brocken ist ein Schleifstein wie kein anderer. Schon die alten Römer kannten und schätzten seine einzigartige Qualität und messerscharfen Ergebnisse. Bis heute gilt der Belgische Brocken als edelster Schleifstein der Welt. Er wird nachweislich seit 1625 ausschließlich in einer kleinen Region in den Ardennen abgebaut. Das dortige Vorkommen ist rund 480 Millionen Jahre alt und einzigartig. Der Belgische Brocken besteht aus vulkanischen Aschen, dichtem Schiefer und jeder Menge feinster Granate. Das Zusammenspiel dieser Materialien sorgt für höchste Qualität und Präzision beim Schärfen.

Belgischer Brocken - Steffen J. Lindner
    Pfarrhofstraße 14