Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Beleuchtung.de
Beleuchtung.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolles Angebot. Schneller Service. Ich bin sehr zufrieden!
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Ich habe hier Produkte zu einem wirklich günstigen Preis gefunden. Bezahlung, Lieferung und Qualität gut.
Produkte sind von der Preisleistung in Ordung, die Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen hat ziemlich lange gedauert.
Der Artikel kam schneller als geplant. Damit für alle Daumen hoch, und sehr gerne wieder..
Produkt wurde Online bestellt. Eine schnelle und kompetente Abwicklung der Lieferung.
Guten Preis/leistungsverhältnis.
Die Bestellung war schnell und unkompliziert. Ich habe die Wahre noch nicht probieren können, dies folgt aber zeitnah.
Bestellte Ware war gut und sicher verpackt. Schnelle Lieferung über DHL.
Super schnelle Bearbeitung
Top Service
Top Preise
Definitiv nicht unser letzter Kauf
Sehr gut eingepackt, sehr schöne Lampen also keine Beschwerden

Loading...

Die eKomi Siegel