Beleuchtung.de
Beleuchtung.de

Alles einwandfrei.
Alles in Ordnung.
Super
Die bestellte Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Von Bestellung an bis zu Empfang, bin ich immer über das Status der Ware gut informiert worden
Gut
Sehr Preiswert und eine super schnelle Lieferung!!!
Ich kann den Verkäufer aus vollem Herzen weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung war zügig und die bestellte Ware war so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Würde jederzeit wieder dort bestellen.
War eine Beschwerde aufgrund einer kaputt angekommen Lampe. Die Kommunikation war super schnell und kundenorientiert. Es genügte ein Bild vom zerbrochenen Lampenschirm, ich musste das auch nicht mehr zurückschicken, sehr unbürokratisch und die nächste Lampe wurde sehr schnell (und dann heil) verschickt. Danke!
Die Lieferung erfolgte pünktlich im angegebenen Zeitrahmen. Eine nicht voll funktionsfähige Außenleuchte wurde anstandslos umgetauscht und die Paketgebühren erstattet. Würde immer wieder gern dort bestellen.
Alles top: schnelle Lieferung, Ware einwandfrei