Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Beleuchtung.de
Beleuchtung.de

Bestellung und Lieferung haben dieses Mal einwandfrei geklappt.
Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden. Versand und Sendungsverfolgung waren einwandfrei, nur die Verpackung für die kleine Lampe war viel zu groß gewählt. Der leere Raum wurde mit Luftpolsterfolie ausgefüllt, so dass sie gut verpackt ankam.
Ware und schneller Versand top. Alles gut abgelaufen. Leider passten die Lampen nicht wie geplant und mussten zurück gesandt werden. Leider keine kostenlose Rücksendung.
Alles bestens geklappt mit der Bestellung - herzlichen Dank.
Gerne wieder bei neuem Bedarf.
Vielen Dank! Bin sehr zufrieden. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Alles gut, sicher verpackt. Durch DHL Lieferung genaues Zeitfenster, wann die Ware eintrifft. Gerne wieder:-)
Bestellung erfolgte am Freitag, den 17.09.2021 - HEUTE am 22.09.2021 ist die Lieferung via DHL eingegangen. Bei Versand aus dem Ausland ist diese Lieferzeit OK. Wir wurden über jeden Schritt per eMail informiert und bekamen stets aktuelle Info über den Stand der Bearbeitung. Die beiden Strahler entsprechen unseren Vorstellungen und werden noch heute montiert.
Ich bin mit der ganzen Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung voll und ganz zufrieden. Eine Top Stehleuchte steht jetzt in meinem Wohnzimmer und beleuchtet meine Leseecke. Super Preis Leistungsverhältnis!
Hat alles super geklappt mir der Lieferung ,eine tolle Lampe
Produkte kamen schnell, ohne Defekte und wie bestellt.
Ich war sehr zufrieden.
schell und zuverlässig!