Beleuchtung.de
Beleuchtung.de

Ich habe eine defekte Lampe zurück gesendet und warte bis heute auf eine Nachricht oder Ersatz.
Beleuchtung.de Guten Tag,
es tut uns leid, dass Ihnen die defekte Lampe geliefert wurde. Unser Techniker hat sich mit der Reklamation beschäftigt und wir haben Sie den 24.8. per Ticket informiert, dass wir an Sie eine neue Lampe schicken. Ich hoffe, dass Sie mit der neuen Lampe zufrieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jitka Nesrstová, Kundenservice Ihr Team von beleuchtung.de
Alles bestens, gerne wieder !!!
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnell und gute Qualität. Echt super.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Es wurden zwei identische Lampen bestellt, leider kamen zwei verschiedene Lampen und eine der Lampen war auch nicht mehr originalverpackt. An der Fassung war ein kleines Stück abgebrochen. Kunstoffteile machten den Eindruck als wären sie überlagert. Wir haben die Lampen dringend benötigt und konnten nicht auf einen Austausch warten. Obwohl das Verschulden eindeutig bei Beleuchtung.de lag mussten wir den Rückversand selbst bezahlen. Fazit: schlechter Service, schlechte Ware. Einmal und nie wied
Beleuchtung.de Sehr geehrte Frau N.,
es tut uns leid, dass der Kauf nicht gut geklappt hat. Wie schon gesagt - wir waren imstande die Reklamation mit dem Tausch zu lösen - in diesem Fall können wir die Versandkosten erstatten. Sie haben sich entschieden die Ware zurückgeben und den Vertrag widerrufen. In diesem Fall erstatten wir die Versandkosten leider nicht (mit diesen Bedingungen muss man zustimmen, um die Bestellung aufgeben).

Mit freundlichen Grüßen,
Jitka Nesrstová, Kundenservice Ihr Team von beleuchtung.de
alles super
Guter Service
Schnelle Lieferung
Schöne Lampen zum günstigen Preis, zügige Lieferung, alles gut!
Alles bestens.