Beleuchtung.de
Beleuchtung.de

Schnell und gute Qualität. Echt super.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Es wurden zwei identische Lampen bestellt, leider kamen zwei verschiedene Lampen und eine der Lampen war auch nicht mehr originalverpackt. An der Fassung war ein kleines Stück abgebrochen. Kunstoffteile machten den Eindruck als wären sie überlagert. Wir haben die Lampen dringend benötigt und konnten nicht auf einen Austausch warten. Obwohl das Verschulden eindeutig bei Beleuchtung.de lag mussten wir den Rückversand selbst bezahlen. Fazit: schlechter Service, schlechte Ware. Einmal und nie wied
Beleuchtung.de Sehr geehrte Frau N.,
es tut uns leid, dass der Kauf nicht gut geklappt hat. Wie schon gesagt - wir waren imstande die Reklamation mit dem Tausch zu lösen - in diesem Fall können wir die Versandkosten erstatten. Sie haben sich entschieden die Ware zurückgeben und den Vertrag widerrufen. In diesem Fall erstatten wir die Versandkosten leider nicht (mit diesen Bedingungen muss man zustimmen, um die Bestellung aufgeben).

Mit freundlichen Grüßen,
Jitka Nesrstová, Kundenservice Ihr Team von beleuchtung.de
alles super
Guter Service
Schnelle Lieferung
Schöne Lampen zum günstigen Preis, zügige Lieferung, alles gut!
Alles bestens.
Hervorragende bruchsichere Verpackung und schnelle Lieferung
Sehr gutes Preis-Leistungs-verhältnis und schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, sehr preisgünstig, gute Verpackung - gerne wieder.