Beleuchtung.de
Beleuchtung.de

Alles super.
Vom bestellen bis zur Lieferung.☆☆☆☆☆

Ersatzteil passt zu 100% und top Qualität.
Wir sind mit Allem sehr zufrieden, von der Bestellung, über die Bezahlung bis hin zu Lieferung.
Die Leuchte kam in einem perfekte Zustand. Wir werden noch eine bestellen und können Sie nur weiter empfehlen.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. An der Kundenhotline freundlicher Mitarbeiter. Möglichkeit die Ware zu routinieren, danke. Wenn die Erstattung auch so reibungslos klappt, wäre ich sehr froh und empfehle „ Beleuchtung.de“ gerne weiter.
Tipp: vielleicht lässt sich die Produktbeschreibung genauer gestalten, um Retoure zu vermeiden.
Schnelle und prompte Lieferung..ich bin sehr zufrieden.
alles super gelaufen
Sehr guter Email Verkehr
Schnelle Lieferung,Produkt wie beschrieben.
Das Päckchen kam gut verpackt im Karton hier an.
Meine Lieben, erstens ist Feedback ein engl. Ausdruck den ich als Deutscher ablehne. Zweitens habe ich die bestellte Lampe noch nicht erhalten. Drittens hören sie bitte mit diesen Unsinn der Beurteilung zukünftig auf da ich eine Ware bzw. ein Gerät nur bewerten kann wenn es in Betrieb ist. Hoffentlich liest ein Entscheidungsträger ihrer Firma diese Mitteilung. Mit freundlichen Grüßen ***
alles perfekt gelaufen
ware einwandfrei
Wunderbar hell, wunderbar grell.Echt gutes Licht.Passend für den Micra K14. Wertet ihn auf👍Hoffe sie leuchten lange! Bis jetzt bin ich zufrieden! 😉