Belamax

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
sehr Kundenorientiert die Beratung auf einem sehr hohen Niveau schnell und unkompliziert von der beratung bis zur lieferung top
Guter Internetauftritt, superschnelle Lieferung.
Ich empfehle Sie gerne weiter und würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen
Ich habe zum ersten Mal bei Belamax bestellt und bin begeistert. Ein netter Service und eine super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Die von mir bestellten Ampullen waren nicht mehr vorrätig. Es wurde nicht einfach irgendwas geschickt sondern per E-Mail mit mir Kontakt aufgenommen und Alternativen vorgeschlagen. Fand ich gut!
Bin sehr zufrieden. Habe mir eine Creme bestellt. Unkomplizierter Bezahlvorgang und schnelle Lieferung. Es waren sogar 3 Gratisproben dabei. Gerne wieder.
Schnelle unproblematische Abwicklung und Lieferung.
Alles bestens, gerne wieder. Danke
Tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder. Schnell und reibungslos. Danke!
Sehr schnell und mit schönen Proben, so fällt es leichter auch mal was neues zu probieren.