Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH und Co KG
Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH und Co KG
Börjes Bikers Outfit Augustfehn - seit über 40 Jahren Fachhändler von Motorradbekleidung

Kauf und Lieferung verlief bestens, sehr gerne wieder
Superschnelle Lieferung, tolle Kommunikation, gutervPreis-jederzeit wieder
Ware sehr schnell geliefert .
Bei Börjes Bikers Outfit schon des Öfteren Onlinebestellungen durchgeführt.
Die Ware ist top und wird schnell geliefert.
Bei irgendwelchen Unklarheiten, wie zum Beispiel Garantie, wird hier zu 100 % unterstützt,
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, die Versandbestätigung kam schon nach 1 Stunde und die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir. Hervorzuheben ist der kostenlose Versand und Rückversand. Leider hat der von mir bestellte Helm etwas gedrückt und ich musste ihn zurück schicken. Das Geld habe ich dann nach Eingang der Rücksendung sehr schnell erhalten. Ich werde hier bei Bedarf gerne wieder bestellen.
Schnell und gut.
Schnelle und reibungslose Abwicklung
Top Preis Leistungs-Verhältnis 👍
Ein fairer Preis für den Shoei X-SPR ohne black Friday, Notwendiges Zubehör war ebenfalls verfügbar. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Größe war noch nicht ganz die richtige. Der Umtausch lief ebenfalls reibungslos und ohne zusätzliche Kosten. Die Ware war immer gut verpackt und geschützt. Ich bin daher sehr zufrieden. Wenn ihr noch was optimieren wollt, solltet ihr den Hinweis von Shoei aus der Bedienungsanleitung in die Größentabelle aufnehmen, (bei Maßen zwischen den Größen bitte erst die kleinere testen). Sonst alles bestens.
Alles super, jederzeit gerne wieder!!!