Bewertung für CORRIGO AG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit CORRIGO AG gemacht haben.

BESTENS !!!

vom 01.06.2017 um 15:48 Uhr

Danke an Corrigo und Herrn *** für diese tolle Leistung. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Sie bekommen 5 Sterne von mir! Gruss ***

vom 01.06.2017 um 15:41 Uhr

super leistung

vom 24.05.2017 um 18:17 Uhr

Meine Frau und ich sind beeindruckt von der Qualität Ihrer Beratung und vom Ergebniss. Viele Freude von uns möchten sich jetzt auch von Ihnen beraten lassen. Es war uns eine Freude.

vom 24.05.2017 um 10:12 Uhr

vorbehaltlos zu empfehlen

vom 23.05.2017 um 16:45 Uhr

ganz großes Kino von Ihnen! Ich spare nicht nur eine schöne Summe, sondern habe noch bessere Leisstungen als vorher! Das nenne ich genial !! Mein Makler hat mir gesat, sowas würde nicht gehen. Gut, dass Sie es anders bewiesen haben!

vom 23.05.2017 um 15:35 Uhr

Beratung umfassend und kompetent - Ergebnis zufriedenstellend ...

vom 23.05.2017 um 14:33 Uhr

Danke an den tollen Berater. Er hat sich wirklich mühe gegeben, so dass ich alles nachvollziehen konnte. Vor allem hat er keinen Druck erzeugt. Und er hat mir nicht das verkauft, wo seine Provision am höchsten gewesen wäre. Wirklich toll und fair. Hat mich gefreut, ihre Bekanntschaft zu machen. Werde ich weiter empfehlen.

vom 23.05.2017 um 13:40 Uhr

Ich hätte mir gewünscht, dass wir noch mehr über die bisherigen Bedingungen gesprochen hätten. Die Unterscheide wurden aber klar ausgearbeitet, so dass ich eine gute Entscheidungsgrundlage hat. So hatte ich ein gutes Gefühl, das Richtige zu tun. Danke!

vom 23.05.2017 um 13:01 Uhr

ich bin total zufrieden. kann man nur empfehlen

vom 23.05.2017 um 11:48 Uhr

CORRIGO AG

• CORRIGO Aktiengesellschaft - verbessert Gutes

Wie der Gründungsvorstand Ralf Willems das Thema PKV-Tarifwechsel für sich entdeckte, lesen Sie hier: www.corrigo-pkv.de/Entstehung

Die CORRIGO AG stellt als Deutschlands größter und unabhängiger Tarifwechsel-Berater für privat Krankenversicherte ein bundesweites Experten-Netzwerk zur Verfügung, dass bestehende PKV Verträge kostenfrei auf Sparpotential sowie Leistungsoptimierung prüft. Jeder privat Krankenversicherte hat so die Möglichkeit, sich unverbindlich persönlich vor Ort beraten zu lassen.

Dies hat gegenüber der telefonischen sowie der internetbasierten Beratung den Vorteil, dass Sie alle Aspekte eines Tarifwechsels ausführlich und in Ruhe besprechen können. Insbesondere der persönliche Bezug zu einem direkten Ansprechpartner ist es, der unseren Kunden die Sicherheit gibt, eine gute Entscheidung treffen zu können.

Die Führungsebene und Mitarbeiter der CORRIGO Aktiengesellschaft verfügen über langjährige und hochqualifizierte Erfahrung bezüglich privater Krankenversicherungen und bündelt somit ein Höchstmaß an Kompetenz und Fachwissen.

Gerade die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den jeweiligen Versicherungs-unternehmen ermöglichen unseren Kunden größtmögliche Transparenz und zielorientierte Expertise.

Aus der Erfahrung von bereits tausenden PKV-Tarifwechsel-Beratungen geht die CORRIGO Aktiengesellschaft als Experte hervor.

Wir bieten unsere Tarifwechsel-Expertisen kostenfrei an. Nur wenn der Versicherte einem unserer Vorschläge folgen möchte, berechnen wir ein einmaliges Beratungshonorar, welches sich nach der Ersparnis des Kunden richtet. Bis zu 63% Beitragsersparnis sind schon ab dem nächsten Monat möglich.

In jedem Fall profitieren Sie ein Leben lang durch einen PKV-Tarifwechsel!

CORRIGO AG
    Hambucher Straße 1