befara.de
befara.de

Der Tisch hat meine Erwartungen erfüllt und auch die Montage war in Ordnung.
Was verbesserungswürdig ist, ist die Verpackung. Das Paket kam mit Löchern und Rissen an und war bauchig, weil der Inhalt sich verschoben hatte.
Dadurch waren zwei der Platten leicht angeschlagen; es fehlte auch eine Schraube.
Da ich den Tisch am Wochenende brauche, habe ich ihn nicht reklamiert, würde für zukünftige Sendungen aber empfehlen, die Verpackung zu verstärken.
Herzliche Grüße
Die Lieferung hat super geklappt....dafür 5 Sterne...
Ein praktischer Schreibtisch den man zum Eßtisch erweitern kann...
So etwas hatte ich schon lange gesucht...Preis ist super...
Nur einen kleinen Fehler hat die obere Tischplatte...das Holz hat ein Defekt auf der Tisch Oberfläche ca 0,5x0,5 cm.Aber zurück schicken wollte ich ihn nicht.
Hat alles wie geplant gut geklappt
Alles ok. Ich war nur erstaunt, das das Teil mit einer Spedition und nicht mit der Post (oder Paketdienst) kam. Was für ein Aufwand.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 08.02.2019 diesen Rollstuhl gekauft.
Leider hatte er nicht lange gehalten.
Die eine Armlehne ist schon defekt.
Die kleinsten Unebenheiten packt er nicht, dann bleibt er stehen. wenn man nach vorne fährt und es ist nur eine kleine Erniederung von 2 cm , da kippt der Rollstuhl schon nach vorne über und man stürzt.
Ich bin schwerbehindert und kann diesen Rollstuhl in den Müll schmeißen. Der taugt nichts und ich kann ihn auch nicht weiterempfehlen. ich kann diesen Rollstuhl ohne Begleitperson überhaupt nicht alleine benutzen.
Ich bin maßlos enttäuscht. Ihm fehlen Stützräder vorne und die kleinen Reder die vorne angebracht sind verklemmen sich beim rechts oder links fahren.
Hat alles gut geklappt
Tolles Produkt, Lieferzeit allerdings länger als angegeben
Gerne wieder. Dass die auf der Website angegebenen 5 Tage Lieferzeit für das Produkt sehr wahrscheinlich nicht eingehalten werden können, damit habe ich gerechnet (Speditionstransport von Spanien nach Österreich)
Seit 6 Tagen ist meine Befara-Vibrationsplattform montiert und schon funktioniert die Stop-Taste nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass es inzwischen einen Kundendienst gibt, denn den habe ich vor einem halben Jahr vermisst.

Es gab auf meine Anfrage um technische Hilfe weder eine Antwort, noch eine Reaktion und als ich schließlich einen Mitarbeiter telefonisch erreicht habe, gab der nur unfreundlich die Auskunft: "Es gibt keinen Kundendienst in Deutschland".

Ich bereue, dass ich wieder ein Gerät von Befara gekauft habe und bin gespannt, ob ich auf diese Aussagen überhaupt eine Reaktion erhalte.

Verzollung und Inland kam noch dazu, ohne das dies irgendwo erwähnt wurde.
***.- Euro hatte ich bei Bestellung bezahlt, als Transportkosten. Nach Lieferung kam nochmals eine Rechnung, jedoch vom Spediteur über ***.- Fr. für Inlandtransport. Diese Kosten hatte ich nicht kalkuliert, weil sie nirgends erwähnt wurden. Dies zur Info für andere.