Beckmann KG
Beckmann KG

Wie immer einen Einkauf wert. Qualität und Preis im Einklang. Gerne wieder.
Wir sind mit unserem Gewächshaus A5 sehr zufrieden. Der Aufbau war war durch die gute Verpackung der einzelnen Baugruppen gut vorbereitet, so daß der Zusammenbau nicht zu schwierig war. Das Gewächshaus ist schon in Betrieb und wir sind mit der Funktionalität sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Vom ersten Gespräch an waren wir hier sehr, sehr gut aufgehoben, kompetente Beratung. bei jedem Telefonat immer freundliche Gespräche und Mitarbeiter. Das Produkt durchdacht, sehr passgenau , auch dank der sehr guten und ausführlichen Aufbauanleitung und Teilelisten.
An Beckmann schätze ich den guten Service. Wenn bei einer Sendung etwas fehlt (kann mal vorkommen), dann wird schnell und ohne Probleme geholfen. Das ist klasse.
Ich möchte aber jeden der das 1. mal ein Gewächshaus bestellt empfehlen, nehmen sie den Aufbauservice mit dazu. Sonst dauert es.
Alles reibungslos gelaufen, prompt geliefert und gut verpackt.
Schnelle Lieferung ,alles perfekt abgelaufen
superschnelle Bearbeitung und unkomplizierte Klärung der Reklamation
Die Einzelteile sind passgenau gefertigt.In Ihrer Beschreibung sollte jedoch deutlich vermerkt sein, dass die Längsgurte winkelgerecht auf die Träger montiert sein müssen,ansonsten springen die Stegplatten immer aus der Führung heraus.Diese Rechtwinkligkeit muss auch bei den Standrohren gegeben sein
im Bestätigungsmail hiess es , die Ware wird in 3-5 Tagen geliefert , es hat aber ein paar Wochen gedauert , bis das Paket endlich kam.
****