Beckmann KG
Beckmann KG

Schnelle Lieferung
Schneller Versand, sehr gute Kommunikation hinsichtlich der Artikel mit dem Verkäufer. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern.
schnelle Lieferung
Sehr gute Beratung, kompetentes, freundliches Team für Fragen zum Produkt und Aufbauanleitungen, schnelle Abwicklung
Habe jetzt schon öfter bei *** bestellt und bin immer sehr zufrieden mit allem!! Ob online oder telefonisch, alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und sehr robust. Werde wieder hier bestellen und an meine Freunde weiter empfehlen.
Das Hochbeet "Ernteglück" ist wunderschön, qualitativ sehr hochwertig und war echt super leicht zusammenzubauen. Echt klasse. Nun bin ich gespannt, wie alles wächst ….
Für den Preis ok. Der Wasserhahn aus Kunststoff ist nicht das Gelbe vom Ei.
Lieferung war schnell, Rückfragen wurden professionell erledigt.
sehr gut. bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Die Ware ist erwartungsgemäß ausgesprochen gut. Werde gerne wieder bestellen-