Beckmann KG
Beckmann KG

Bei Recklamationen keine Probleme, es wurde alles gleich erledigt.
sehr gute Ansprechpartner
schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, jedoch für einen normalen Garten zu klein - aber dafür meines Erachtens zu teuer
Lieferung war in Ordnung, Lieferung war vollzählig.
Gute Ware, guter Service alles oK.
Kompetente Beratung, hilfsbereites Personal und großzügige Kulanz.
Gerne wieder!!!
Sehr gute Qualität. Gerne wieder
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die gekaufte Regentonne entspricht der Beschreibung im Katalog. Einen Tip hätte ich noch: r Kunststoffnippel innen mit was am Besten abschneiden? Hierzu eine Empfehlung
Wir hatten kleinere Probleme mit den gelieferten Platten - aber der Produktsupport und Kontakt (hier in Form einer überaus netten Frau K.) ist HERVORRAGEND!! Es wurde SOFORT Ersatz gesendet! Die Kommunikation ist jederzeit lückenlos möglich! Überaus VORBILDLICH :-)
Wir haben,immer wenn wir nicht zurecht kamen,telefonisch Hilfe bekommen.Das ist wichtig und sehr positiv
alles bis ins Detail durchdacht. Sehr gute Telefonberatung und -betreuung bei Fragen. Zusätzliche Maßangaben, vor allem bei den Giebelseiten, sowie Hinweise zur empfohlenen Reihenfolge bei der Verglasung und zu Anzugsdrehmomenten der Schrauben würden das sehr gute Handbuch noch besser machen.