Beckmann KG
Beckmann KG

Meine Nachfrage nach dem Liefertermin wurde noch am selben Tag beantwortet. So stellt man sich guten Service vor.
Alles gut verlaufen. Lieferung kam rechtzeitig. Verpackung war ordentlich. Es wurde nichts beschädigt.
Schneller Versand. Gerne wieder.
Habe das große Gewächshaus mit meinen Sohn zusammengebaut , die Montageanleitung war sehr gut und einfach erklärt .
Guter Service und gute Qualität. Freundliche Service!
Nach Zerstörung des Daches unseres Schildkrötenhauses bekamen wir in kürzester Zeit die nötigen Ersatzplatten geliefert. Die Dame, die telefonisch die Bestellung entgegengenommen hat, war sehr freundlich und hilfsbereich. Vielen Dank....
Ein tolles Produkt, welches nach Anleitung mit zwei Personen zügig zu montieren ist.
Die Lieferzeit war angekündigt, ist allerdings mit 6 Wochen etwas lang.
Für Laien sehr guter Katalog. Telefonisch sehr gute Beratung. Lassen sich für die Beratung auch Zeit.
Produkt super. Eine Erweiterung wäre es die Bretter lackiert anzubieten. Zwecks Farbton oder wenn jemand das ausfragen nicht möchte. Weiterhin wäre ein Gummifuss an jeder 3.- 4. Latte gut. Dann zieht das Hirnholz bei Regen nicht Wasser und kann somit nicht faulen und das Produkt ist langlebiger.
Super Qualität, durchdachtes System.