Beckmann KG
Beckmann KG

Das sind "Hirnfürze"! Wenn Sie glauben, darüber die Wahrheit der Kunden zu erfahren, die einem guten oder besseren Serice im Geschäftsleben zwischen Lieferer und Kunden dienten, ist das ein Irrglaube! Ende meines Kommentars zu diesem Thema!!!
mehr Kundennähe schaffen , z.B. durch Niederlassungen !
Im Vorfeld gute Beratung am Telefon. Ich bin mit der Qualität sowie der Preisstellung zufrieden.
Abwicklung und alles war perfekt
Service ist topp. Allerdings hätte ich eine Anmerkung zum Produkt. Der Verbindungsschlauch zw. den Regenfässern ist qualitativ recht einfach. Da gibt es stärkere Qualitäten bzw müsste der Schlauch auch länger sein. Ein Absperrhahn zw. den Fässern wäre auch eine gute Option.
blablabla
Schade dass die Deckel für die Regentonnen noch eigenständige zusammengeschraubt werden müssen. Für den Preis erwarte ich eigentlich einen fertigen Deckel geliefert zu bekommen.
Rosenbogen gekauft , leider hat ein Teil gefehlt, wurde aber nachdem ich eine E_Mail gesendet habe am nächsten Tag nachgeliefert. Bin sehr zufrieden
problemlose Abwicklung der Bestellung online. Bei Fragen auch gute telefonische Auskunft.
Hervorragend und Professionell