Beckmann GmbH & Co. KG
Beckmann GmbH & Co. KG

Alles bestens.
Alles super.
Anfrage zum Produkt wurde umfassend beantwortet
Sauber verpackte, komplette Lieferung.
Produkte funktionell in hervorragender Qualität.

Macht weiter so!
Wir hatten uns eigentlich schon für das Gartenhaus einen norddeutschen Mitbewerbers entschieden, als der Beckmann-Katalog für meinen Schwiegervater eingetrudelt ist. Mit sehr guten Erläuterungen und einem attraktiven Preis-leistungsverhältnis. Dazu eine kompetente telefonische Beratung. Super!
Habe jetzt das zweite 800l Wasserfass bestellt, bei dem ersten haben die Hölzer nach 23 Jahren den
Geist aufgegeben. Wenn das zweite Fass auch so lange hält, dann ist die Qualität doch super.
Bestellablauf und Lieferung wie immer optimal.
Die Qualität ist bis auf Ausnahme der Schrauben sehr gut. Die Schrauben sind leider für diese Art des Zusammenbaus ungeeignet. Uns sind trotz einsprühen sehr viele Schrauben abgebrochen. Ärgerlich vor allem, da eine Abschlussplanke nicht mehr befestigt werden konnte. Nachbesserung wäre dringend nöt
Gute Qualität, schnelle Lieferung, praktikabel durchzuführen, zuletzt bestellte Rasenkante gut und einfach zu installieren, sieht top aus.
Hallo, das kleine Problem wurde sehr freundlich und kompetent gelöst. Die Ware ist sowieso perfekt.
Danke
So schön wie auf dem Bild. Leichte Montage. Sehr gut.