Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Becker und Klimitz KG
Becker und Klimitz KG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Jederzeit gerne weieder!
Sehr kompetente, lösungsorientierte und freundliche Beratung. Es wird individuell auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und auch zeitaufwendig geschaut, dass der Kunde zufrieden ist. Kostentechnisch gut im Vergleich zu anderen und der persönliche Kontakt und die Kommunikation ist ausgezeichnet
TOP 👍🏻
Super Beratung! Kompetent und gut verständlich. Alles digital und einfach. Top!
Super Erreichbarkeit des Beraters! Hat sich die Zeit genommen und das Gespräch hat ausschließlich digital über Webcam stattgefunden. Ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und der Vertragsabschluss lief auch komplett digital über mein Handy!
Klare Empfehlung meinerseits!
It was vey good
The process of contracting was easy, fast, and the Agent has been very helpful at finding the best coverage for me and my family
Sehr freundlicher und kompetenter Berater der sich um MEINE Belange kümmert und sich auch die Zeit nimmt mir Alles zu erklären.
Super .. sehr Empfehlenswert.
Sehr angenehme Kundenbetreuung und gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und alle Vertragsbedingungen sorgfältig besprochen. Ich fühlte mich vor Vertragsabschluss gut informiert. Der Vertragsabschluss erfolgte digital und unkompliziert.
Immer für die Kunden mit Engagement da

Loading...

Die eKomi Siegel