Becker und Klimitz KG
Becker und Klimitz KG

wir hatten ein freundliches informatives Gespräch.
*** hat sich die Zeit genommen alle unsere Fragen sachlich zu beantwortet.
Ich hatte auf Anforderung des Finanzamtes dringend zwei spezielle Dokumente (Bestätigung von VS-Beiträgen) benötigt. *** hat sich vorbildlich darum bemüht, dass mir diese knapp einer Stunde nach meinem Anruf von der zuständigen Abteilung per mail vorlagen. Dies war eine vorbildliche Leistung, die in der heutigen Zeit kaum mehr erhofft werden kann. Ich hatte deshalb die folgende Dankesnachricht geschickt:

Liebe ***,
die Bestätigungen erhielten wir noch am Vormittag.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und die ihrer Kollegin Gast.
Der uns erbrachte Service war einfach Spitze. Er war weit mehr als das, was in der heutigen Zeit gemeinhin erwartet werden kann: er war beispielhaft für kundenfreundliches Handeln.
Liebe Grüße und alles Gute
Alles perfekt. Schnelle Erfassung und Behebung des aufgetretenen "Problems".
Sehr netter Gesprächsverlauf.
Sehr guter Kundenbetreuer und kompetentes Team !
Super Beratung
Herzlichen Dank an ***für die zeitnahen, kompetenten und freundlichen Reaktionen auf meine Anliegen!
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Jederzeit gerne weieder!
Sehr kompetente, lösungsorientierte und freundliche Beratung. Es wird individuell auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und auch zeitaufwendig geschaut, dass der Kunde zufrieden ist. Kostentechnisch gut im Vergleich zu anderen und der persönliche Kontakt und die Kommunikation ist ausgezeichnet
TOP 👍🏻
Super Beratung! Kompetent und gut verständlich. Alles digital und einfach. Top!
Super Erreichbarkeit des Beraters! Hat sich die Zeit genommen und das Gespräch hat ausschließlich digital über Webcam stattgefunden. Ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen und der Vertragsabschluss lief auch komplett digital über mein Handy!
Klare Empfehlung meinerseits!