beck-shop.de
beck-shop.de
beck-shop.de DIE FACHBUCHHANDLUNG mit einem Sortiment von mehr als 7 Mio. Print- und Onlineprodukten aller Verlage, gehört zum Hause C.H.BECK, einem der traditionsreichsten und größten deutschen Verlage. Besonders im Bereich Recht, Steuern und Wirtschaft, aber auch in weiteren Fachbereichen wie Medizin, Pädagogik, Geschichte oder Ingenieurwesen wird ein hervorragend gepflegter Katalog angeboten. Neben Büchern sind auch Zeitschriften-Abos und Fortsetzungsbezüge bei Loseblattwerken einfach erwerblich. Die Lieferung der Bücher erfolgt schnell und portofrei, zudem besteht die Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung. Bei Fragen hilft der Kundenservice gerne persönlich weiter.

Sehr langsamer Versand. Keine umgehende Antwort auf meine Anfrage an den Kundenservice. Definitiv kein empfehlenswerter Anbieter, wenn man die Ware zeitig erhalten möchte.
Andere online Buchhändler verdienen zukünftig definitiv meinen Vorzug vor dem Beck-Shop.
Habe 2 x ein Buch bestellt an 2 verschiedene Adressen. Finde es sehr aufmerksam, dass per Mail nachgefragt wurde, ob ich tatsächlich 2 Bücher benötige oder ob es sich um ein Versehen handelt. Versand dann sehr schnell
Super schneller Versand!
Beck-Shop ist ein zuverlässiger Partner!
Schnelle Lieferung ohne Probleme.
Dies war meine erste Bestellung beim Beck Verlag. Alles lief unkompliziert und der Mailverkehr war freundlich und zuvorkommend. Mein Änderungswunsch wurde ohne Probleme ausgeführt. Hätte ich die vorhandenen Informationen vorher besser gelesen, wäre keine Änderung notwendig gewesen.
Aus meiner Sicht keine Änderung-/Verbesserungswünsche.
Sehr zufrieden !!
Bestellung und Lieferung waren problemlos.
Der Versand war ok. Allerdings habe ich zwei Bücher bekommen und soll diese auch bezahlen, obwohl ich nur eines bestellt habe. Im Kundenservice habe ich keinen erreichen können per Telefon. Bin allgemein enttäuscht und werde hier nichts mehr bestellen.
bestellen, Bestätigung kommt sofort, man kann ohne Vorauszahlung einkaufen und nach Rechnungserhalt zahlen. Die Lieferung ist umgehend.