Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

beck-shop.de
beck-shop.de
beck-shop.de DIE FACHBUCHHANDLUNG mit einem Sortiment von mehr als 7 Mio. Print- und Onlineprodukten aller Verlage, gehört zum Hause C.H.BECK, einem der traditionsreichsten und größten deutschen Verlage. Besonders im Bereich Recht, Steuern und Wirtschaft, aber auch in weiteren Fachbereichen wie Medizin, Pädagogik, Geschichte oder Ingenieurwesen wird ein hervorragend gepflegter Katalog angeboten. Neben Büchern sind auch Zeitschriften-Abos und Fortsetzungsbezüge bei Loseblattwerken einfach erwerblich. Die Lieferung der Bücher erfolgt schnell und portofrei, zudem besteht die Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung. Bei Fragen hilft der Kundenservice gerne persönlich weiter.

Schnelle Lieferung, super Service. Bereits einige Bücher bestellt und nie Probleme gehabt.
alles prima

Ein ausgezeichnetes Buch zu guten Erwerbs-, Lieferungsbedingungen.

Mein *** *** wurde nicht mit der ersten Lieferung verschickt.

Ohne Kundenkonto kann ich den Status der Bestellung nicht einsehen.
Bestens, gern wieder!
Schnell, unkompliziert und darüber hinaus am Telefon sehr hilfsbereit - ich finde, besser geht's kaum. Vielen Dank!
Guter Sevice, schneller Versand. gerne wieder
Die Lieferung wurde nicht an die angegebene Lieferanschrift (Büro) vorgenommen sondern an eine Packstation. Sehr ärgerlich... Sollte das nochmals vorkommen, bestelle ich nicht mehr in Irem Verlag.
Buch toll, Lieferung o.k.! Danke!
Prompte und schnelle Lieferung.