Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

beck-shop.de
beck-shop.de
beck-shop.de DIE FACHBUCHHANDLUNG mit einem Sortiment von mehr als 7 Mio. Print- und Onlineprodukten aller Verlage, gehört zum Hause C.H.BECK, einem der traditionsreichsten und größten deutschen Verlage. Besonders im Bereich Recht, Steuern und Wirtschaft, aber auch in weiteren Fachbereichen wie Medizin, Pädagogik, Geschichte oder Ingenieurwesen wird ein hervorragend gepflegter Katalog angeboten. Neben Büchern sind auch Zeitschriften-Abos und Fortsetzungsbezüge bei Loseblattwerken einfach erwerblich. Die Lieferung der Bücher erfolgt schnell und portofrei, zudem besteht die Möglichkeit einer kostenfreien Rücksendung. Bei Fragen hilft der Kundenservice gerne persönlich weiter.

Ich habe eine makellose Dienstleistung erfahren.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, TOP
Ich bestelle gerne bei ***. Schnell und fast unkompliziert. Meine Rechnung fehlt irgendwie.
Völlig problemlose, einfache und schnelle Abwicklung. Vielen Dank!
Ein absolut toller Kundenservice 😊. Mega freundlich und schnell zu erreichen.
Angeblich konnte keine Zustellung erfolgen obwohl ich den ganzen Tag Zuhause war. Die Klingel funktioniert einwandfrei. Etwas ärgerlich.
Umfassendes Sortiment an Fachliteratur, einfache Bestellung auf übersichtlichen Internetseiten und problemlose zuegige Zustellung per Versand.
Schnelle, problemlose Abwicklung. Gerne wieder.
Ich habe Bücher auf Rechnung bestellt und bekomme nach wenigen Tagen eine Proformarechnung und soll die hohe Summe im Voraus überweisen.
Eine Woche nach meiner Überweisung wurden die Bücher dann erst verschickt.
Insgesamt dauerte es also zweieinhalb Wochen bis ich meine Bestellung erhielt.
Ich habe etwas anderes erwartet.
Schnell und zuverlässig . Da ich nicht zu Hause war, Abholung im Paketshop der Tankstelle. Klasse.