Beautyshop24
Beautyshop24
Haarpflege- und Kosmetikprodukte seit 1998. Beautyshop24 - making you feel great!

Top Ware, schneller Versand, gute Preise, bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung.
Danke für die Probe!
Schnell , einfach alles da! Schon viele Jahre bestelle ich hier und immer ok und bestens zufrieden
Schnell und umkompliziert guter Service
Ging sehr schnell und unkompliziert
Alles war wunderbar. Die Produkte kamen fein sortiert und pünktlich hier an... und ein Dankeschön-Kärtchen mit einem Rabattcode war auch dabei! Wird beim nächsten Mal genutzt... Lieben Dank!!! :)
Ich bestelle hier schon seit vielen Jahren Produkte für die Haarpflege und kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Die Abwicklung ist stets reibungslos, der Versand erfolgt schnell und es gibt auch ausgefallene Produkte, die ich sonst nirgends finde. Weiter so! :o))
Ich habe zum ersten Mal bei Beautyshop 24 bestellt. Die Lieferung war pünktlich und in einem einwandfreien Zustand da. Ich habe aus der George Michael Serie etwas bestellt und fand es sehr nett, das ich hierzu noch Infomaterial erhalten habe, wie und wann ich was anwenden sollte. Sehr schön ud herzlichen Dank dafür.
Wie immer schnell und unkompliziert - danke dafür
Habe mehrfach bestellt und immer schneller Service, auch Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet und Lösungen gefunden.
Werde wiederbestellen
Hatte ihren Shop im Internet gefunden, die Wahl fiel wegen des günstigsten Preises für das Produkt auf ihren Shop. Bis zum Erhalt vergingen leider fast Wochen, Produkt war gut verpackt und der Inhalt von außen nicht ersichtlich. Positiv ist die Möglichkeit des Einkaufes auf Rechnung paypal und der Warenkorbrabatt von 11% auch als Neukunde.
Würde wieder bei Ihnen bestellen, wenn man die Lieferung nicht sofort benötigt.