Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Beautymax.de
Beautymax.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Top Betreuung. 🙏
Es war die richtige Entscheidung, diese Klinik zu wählen. Wir haben uns im Vorfeld einige Optionen angeschaut und dann schlussendlich für Aesthevita entschieden. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, wir sind sehr zufrieden
Ich war positiv überrascht! Es gab keine Komplikationen und ich hatte keine großen Einschränkungen nach der Operation. 2-3 Tage hatte ich natürlich Schmerzen, konnte dann aber die Ibus weg lassen. Ich bin am nächsten Tag nach der OP nach Hause. Die Nachsorge lief wie geplant bis zur Abreise und bei meinem Hausarzt. bin mit Herrn Pilka sehr zufrieden.
Meine OP ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hatte ca. 1 Woche blaue Augen. Ich kann die Klinik weiterempfehlen.
we are 3 girls from dubai who are in prague with dr.*** operated on. 2x chest and 1x abdomen. Doctor *** is very well known in the scene, the prices are very moderate, so we showed interest in having our surgery performed by him. He was very responsive to our wants and needs. We trusted the right surgeon. Of course we are very happy about that.
Meine Mutter und ich waren Mitte April 22 bei*** Meine Mutter hatte eine Brustverkleinerung und ich eine Kombination Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Implantaten. Die Operation verlief wie geplant, es kam zu keinerlei Komplikationen, die Narkose haben wir ebenfalls sehr gut vertragen. Das Ergebnis von mir als auch meiner Mutter ist wirklich sehr schön geworden. Wir hätten die Operation viel früher machen sollen.
Ich Bin äußerst zufrieden mit dem kompletten Ablauf und dem Service vor Ort. Das Personal, der Chirurg und auch die Übersetzerin gingen sehr gut auf meine Wünsche ein. Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Vielen Dank für den Einsatz und das Arrangement, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Bauch und überglücklich mit meiner Entscheidung diesen Weg zu gehen.
Meine Schwester und auch ich sind mit dem Service vollkommen zufrieden.
sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Immer erreichbar gewesen, was ich sehr wichtig fand, denn es kamen immer wieder mal Fragen auf auch die Nachbetreuung ist top und ich bin sehr dankbar für alles! Der Arzt, für mich ein absoluter Künstler, hat tolle Arbeit geleistet. Bauchstraffung mit Brustverkleinerung+ Straffung.

Loading...

Die eKomi Siegel