beautydealer.de
beautydealer.de

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, auch die notwendige Kommunikation war perfekt und sehr verbindlich. Die Handtasche gefällt mir sehr, sehr gut. Trotz 2. Wahl ist kein Makel zu finden. Vielen Dank für diesen sehr guten Service. Ich bin begeistert!
Interessantes Angebot. Leichter IT-Zugang. Coole Ware.
DHL ist unpünktlich, verschiebt auch immer wieder den Termin.
Ich hatte zuerst Bedenken mit dieser Seite, weil die Preise für bsp. Diesel Hosen sehr niedrig sind im Vergleich zu den OVP. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Die Diesel Hosen, die ich bestellt habe, entsprachen exakt der Beschreibung und die kleinen Fehler haben mich bei den TOP-Preisen absolut nicht gestört. Der Versand ging schnell und die Rückerstattung für die Hosen, die nicht gepasst haben, verlief auch schnell. Den Rückversand muss man zwar zahlen, was ich aber bei den günstigen Preisen auch in Ordnung finde.
Ich werde auf jeden Fall wieder auf dieser Seite bestellen, wenn es passende Angebote gibt.
Vielen Dank!
Hallo ich bin sehr zufrieden mit euro Artikel
TOP Ware - Super Preis -
TOP Ware zu super Preisen