Beate Seifert
Beate Seifert

Bei meinen beiden letzten Terminen wurde ich umfassend und fair beraten,*** nimmt sich Zeit und gibt professionelle Lösungsvorschläge. Auch wenn der Geldbeutel mal nicht so groß ist.
*** geht sehr individuell auf jeden einzelnen Kunden ein. Dabei ist sie zuvorkommend, freundlich und rücksichtsvoll.
Die nette und warme Beratung von *** ließ mich nie daran zweifeln, dass ihr etwas anderes außer mein Wohl am Herzen liegt! Danke für die liebe Beratung und das Aufnehmen in den Versichtertenkreis.
Kompetente und schnelle Beratung, persönliche Ansprache, schnelle Hilfe bei Anfragen und Problemen in schriftlicher und fernmündlicher Form, regelmäßige Überprüfungstermine der abgeschlossenen Versicherungen geben einem das Gefühl immer optimal versichert zu sein.
Neu angebotene Versicherungen sind tatsächlich für mich und uns interessant.
Wir sind seit vielen Jahren mit allen Versicherungen bei dieser Agentur und es gab noch nie einen Grund zu Klage! Im Gegenteil , die Beratung und der Service sind hervorragend! Sehr empfehlenswert!
*** hat mich nicht nur fachlich bestens beraten, sondern war im Gespräch auch überaus freundlich und zuvorkommend. Keine Frage blieb offen. Perfekt.
Sehr gut waren die kompetente Beratung und kurze Reaktionszeit. Es gibt nichts zu verbessern.
Sehr gute und persönliche Beratung, jederzeit ansprechbar mit kurzer Reaktionszeit.
Die *** ist top freundlich, professionell und Kunden-orientiert! Ich würde sie auch weiter empfehlen!
Ich werde schon seit vielen Jahren von *** betreut und war (und bin) immer sehr zufrieden. Ich habe einige Versicherungen bei der Allianz und wurde von *** sehr gut beraten. Meine Anliegen wurden schnell und zügig bearbeitet. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.