beachcruiser.de Inh Felix Bauchspiess

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die Lieferung erfolgte termingerecht, das Radl und alle Teile sind von sehr guter Qualität, alle E-Mail-Anfragen wurden zeitnah und verbindlich beantwortet.
Topfreundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, tolles Fahrrad - nichts zu bemängeln außer der Schaltung die nachjustiert gehört.
Moin moin, ich habe ein Townie 21 Gänge Größe regular gekauft.

In der Beschreibung im Online Shop stand one size fits all. Das hat mich als Laie verwundert, aber ich hab vertraut. Das Fahrrad ist passt. Aber später hab ich dann gesehen, dass es das Fahrrad auch in Größe "large" gibt, empfohlen für Menschen ab 185cm. Ich bin 186cm groß. Für mich ist das kein Problem, von den Beinen passt es von der Länge und ich stoße nur selten an das Vorderrad mit den Füßen. Ich besorg mir einen höheren Lenker und eine gekrümte Sattelstütze, dann passt es perfekt. :)

Mein Tipp ist, dass man auch bei der regular Größe hinzuschreibt, dass es auch eine large Größe gibt, und ab wann diese empfohlen wird.

Viele Grüße,
alles Bestens, Prompte Lieferung, so wie Beschrieben, halt alles sehr gut geklappt
alles super. schnelle Lieferung und super Qualität
- jederzeit gerne wieder
Schneller Service, gute Kommunikation, unkompliziertes Procedere, gute Produkte.
Jederzeit wieder.
Bestellung und Lieferung liefen sehr gut und Townie ist super für die Stadtrundfahrt 🚲 alles wie versprochen
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Top!
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Beachcruiser-Team gemacht.
Nach meiner Bestellung wurde das Fahrrad versandfertig gemacht. Dabei hat das Team einen Mangel festgestellt. Ich bin sofort per Mail informiert worden, weil ein neues Rad vom Hersteller geordert werden musste.
Aufgrund der Lieferverzögerung wurde mir sofort ein Preisnachlass angeboten. Toll. Sowas kenne ich sonst nicht.
Das neue Rad wurde dann unverzüglich nach der Qualitätskontrolle und der Montage (Service-Leistung / 1a) an mich versandt.
Lediglich der Umgang mit dem Paket bei UPS ließ zu wünschen übrig, aber dafür kann das Beachcruiser-Team nichts.
Deshalb von mir 5 Sterne und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Schneller Lieferservice und einwandfreier Zustand des Produktes. Beachcruiser war der einzige Anbieter mit genau unserem gewünschten Produkt! Vielfältiges und tolles Angebot.