beachcruiser.de Inh Felix Bauchspiess
beachcruiser.de Inh Felix Bauchspiess
Die Erfolgsgeschichte von Beachcruiser.de ist schnell erzählt: Wäre es nicht besser, es gäbe einen Onlineshop für alles? Alle Parts aus einer Hand? Gedacht, getan! Beachcruiser.de war geboren!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schneller und sehr freundlicher Kundenservice.
Von der Bestellung über die Lieferung alles super gelaufen. Service ist gut und schnell. Schade ist nur, dass die Magnetbutton schnell Feuchtigkeit annehmen und anlaufen. Ich hatte erst einen Button im Einsatz, der schon nach wenigen Tagen und etwas Regenwetter trotz Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad nicht mehr ganz so toll aussieht.
Alles Tipptopp!
👍🏻
Die Lieferung erfolgte termingerecht, das Radl und alle Teile sind von sehr guter Qualität, alle E-Mail-Anfragen wurden zeitnah und verbindlich beantwortet.
Topfreundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, tolles Fahrrad - nichts zu bemängeln außer der Schaltung die nachjustiert gehört.
Moin moin, ich habe ein Townie 21 Gänge Größe regular gekauft.

In der Beschreibung im Online Shop stand one size fits all. Das hat mich als Laie verwundert, aber ich hab vertraut. Das Fahrrad ist passt. Aber später hab ich dann gesehen, dass es das Fahrrad auch in Größe "large" gibt, empfohlen für Menschen ab 185cm. Ich bin 186cm groß. Für mich ist das kein Problem, von den Beinen passt es von der Länge und ich stoße nur selten an das Vorderrad mit den Füßen. Ich besorg mir einen höheren Lenker und eine gekrümte Sattelstütze, dann passt es perfekt. :)

Mein Tipp ist, dass man auch bei der regular Größe hinzuschreibt, dass es auch eine large Größe gibt, und ab wann diese empfohlen wird.

Viele Grüße,
alles Bestens, Prompte Lieferung, so wie Beschrieben, halt alles sehr gut geklappt
alles super. schnelle Lieferung und super Qualität
- jederzeit gerne wieder
Schneller Service, gute Kommunikation, unkompliziertes Procedere, gute Produkte.
Jederzeit wieder.