BBBank eG
BBBank eG
Die BBBank eG ist eine Genossenschaftsbank. 1921 als Selbsthilfeeinrichtung für Beamte gegründet steht die BBBank in der Tradition der deutschen Beamtenbanken. Längst hat sie sich aber auch für alle Privatkunden geöffnet. Die BBBank gehört zu den großen Mitgliederbanken in Deutschland. Sie ist die einzige genossenschaftliche Privatkundenbank, die ein bundesweites Geschäftsgebiet betreut. Dort, wo sie keine Filiale vor Ort hat, berät sie ihre Kunden über ihre integrierte Direktbank. Als Universalbank bietet das Bankhaus alle Produkte und Leistungen einer modernen Bank: kostenloser Zahlungsverkehr, renditestarke Anlage- und Vorsorgeprodukte, persönliche und familiäre Risikoabsicherung sowie zinsgünstige Kredite, insbesondere bei der privaten Baufinanzierung. Als Genossenschaft ist die BBBank keinen Aktionären und Kapitalgebern verpflichtet. Sie kann sich deswegen auf die Bedürfnisse der Kunden, die zugleich Mitglieder und damit Eigentümer der Bank sind, konzentrieren. Sie bietet ein umfassendes Allfinanzangebot. Die BBBank betreibt keine „Shareholder-Value-Politik“ sondern eine „Mitglieder-Mehrwert-Politik®“.

Super Betreuung, vielen Dank!!
Ich finde es gut, das es Online Angeboten wird und das es so schnell geht.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich richtig verstanden habe zum Schluss wo ich meine Aktuelle Bankverbindung angeben musste.

Ansonsten alles top!
Eine tolle Erleichterung. Vielen Dank !
super
Super Service!
Sehr einfacher Wechsel und sehr
ist toll
herrlich einfach
Beratung ***einfach super kompetent und zuverl