BayWa Online Shop
BayWa Online Shop

Alles wunderbar gelaufen. Lieferung erfolgte wie versprochen, netter Kontakt
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Preis war einigermaßen ok, aber kein super Schnäppchen
Wir haben bei BayWa 5000 Liter Heizöl für ein Mietshaus (in dem wir nicht selbst wohnen) bestellt.
Bei Bestellung würden 2 Adressen angegeben - Lieferadresse und Rechnungsadresse.
BayWa schickt eine Zahlungserinnerung, obwohl vorher keine Rechnung geschickt wurde.
Nach dem ersten Anruf mit der Bitte, mir eine Rechnung zukommen zu lassen, wurde mir zugesichert, die Rechnung wurde nun losgeschickt - per Mail! Das ist 10 Tage her und noch immer keine Rechnung da!!!
Nach 2 Mails und einem weiteren Anruf habe ich immer noch keine Rechnung und dummerweise aufgrund der Zahlungserinnerung schon bezahlt.
Derart unterirdischen "Kundenservice" hätte ich von BayWa nie erwartet. Es ist unglaublich, dass ich als Kunde der Rechnung nachlaufen muss! Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis jemand aus dem Hause BayWa diese enorm Herausforderung meinerseits bewerkstelligt...
Wie immer, ALLES bestens!!
Topp Bio-Körnermischung!!
Klappt alles super, genial...wird echt schnell bearbeitet gut geliefert und alles wie versprochen!!!!
Wie immer pünktlich, freundlich und sehr gute Qualität.
super, wie immer. Schnelle Lieferung, gerne wieder
zuverlässig, schnell, kompetent
Lieferung und vor allem während des bestellens bis zur endgültigen lieferung ist man immer zu 100% informiert... einfach klasse!
Alles Reibungslos verlaufen