BayWa Ökoenergie
BayWa Ökoenergie
Der Energieanbieter BayWa Ökoenergie liefert echte Ökoenergie aus Erneuerbaren Energien und gehört zum traditionsreichen, internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmen BayWa AG.

Wechsel hat gut geklappt, gute Preise und alles Grün!
Perfekt :D
Der Vertragsabschluss und die Ab/Ummeldung verlief tadellos. Weiteren Kontakt hatten wir noch nicht.
Der Wechsel zu BayWa hat gut funktioniert. Über einen Internet-Link konnte ich mich über den Prozess laufend informieren. Schön, dass es noch innnerhalb der Wechselfrist funktioniert hat und ich dadurch auf keinen Basistarif beim Netzbetreiber angewiesen waren.
Ich bin ja auch gerade Kunde bei Ihnen geworden . Für eine Bewertung ist es wohl noch zu früh
Es hat von sofort alles geklappt ohne jegliche Probleme. Auch die erste Abbuchung hat bereits stattgefunden. Alles sehr easy. Wir sind zufrieden.
Auftragsannahme + Vertragsabwicklung liefen problemlos. Infos zum Bearbeitungstand erfolgten per E-Mail. Alles i.O.
Hallo, der Anbieterwechsel war unproblematisch , der Strompreis ist für Ökoenergie gut und alles andere
ist ok.
Der Strom ist super, viel besser als der von den anderen. Das Essen schmeckt jetzt auch deutlich besser und das Licht ist viel heller, Nie wieder Graustom, ist mir viel zu dunkel. Aber wenn ich es anfasse, tut es immer noch weh, da sollte man noch dran arbeiten.
Einwandfreie Abwicklung und Rechnungslegung bislang.
Wechsel hat super funktioniert!