Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

En sehr gutes und seriöses Angebot für einen
idealen Rasenmäher (kleiner Garten). Schnelle und sehr freundliche Abwicklung
Hat alles hervorragend geklappt
Den Artikel habe ich online bestellt, weil auf der Baywa Website die Info kam, dass er im Baumarkt *** nicht vorrätig ist. Zwei Tage später kam ich in den Markt und sah, dass die Pumpe im Regal stand. Egal, die Pumpe ist fristgerecht zum Baumarkt geliefert worden und dort haben wir sie abgeholt. Bei der Inbetriebnahme stellte ich fest, dass die automatische Pumpe zwar pumpte, aber nach Unterbrechung nicht mehr von selbst eingschaltete. Das muss sie aber können. Ein Anruf beim Baywa Baumarkt genügte, um das Problem für mich zu lösen. Der nette Mitarbeiter bot mir die im Regal stehende Pumpe im Austausch an, und die funktioniert jetzt bestimmungsgemäß.
Die online Bestellung hat super funktioniert. Die Abholung war eine Katastrophe und hat 20 min gedauert. Die Mitarbeiter haben die Bestellung nicht gefunden, nicht gewusst ob die Zahlung erfolgt ist und was sie machen sollen. Der gerufene Chef war *** und mäßig hilfreich. Nach 20 min habe ich den bereits gezahlten Artikel endlich erhalten. Ohne Entschuldigung oä.
Alles wie gewünscht abgelaufen.perfekt!gerne komme ich wieder zum einkaufen zu baywa
Nie wieder. Artikel waren nichtmal original verpackt.
Einwandfreie Abwicklung
Top Preis, Ware war schon an der Info vorbereitet. TOP Danke
Ware an Paketshop geliefert obwohl ausdrücklich Versand an bestimmten Baywa Markt angegeben war.
Die Optionen "Kauf auf Rechnung" und "Vorkasse" waren im weiteren Bestellverlauf dann auf ein mal doch nicht mehr möglich. Meine Anmerkung dazu, mit screenshot, wurde bis heute nicht beantwortet. Dazu hat es 30min. gedauert bis der bestelle Artikel im zu Abholung hinterlegten Makrt überhaupt gefunden wurde.