Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Hallo.

Habe heute 8.06.2019 7,40 uhr einen Lammellenzaun Schwarzwald bei Baywa Ehrenkirchen online und mit pay pal bezahlt gekauft. Hatte mir einen PKW mit Anhänger von einem kollegen geholt alles für die Katz.

Als ich um 8Uhr 45 den Zaun dort abholen wollte wusste niemand etwas davon dann hieß es der Zaun wäre nicht da, ich habe die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht dass ich vor drei Wochen schon einmal 5 dieser zäune hier gekauft habe und der damalige Mitarbeiter diese hinten im Lager geholt hat, wieder 20 min vergangen dann kam sie mit dem Zaun. Bevor ich in den Baywa ging habe ich alle bestätigungen an der Info vorgelegt ( Pay Pal )niemand konnte damit etwas anfangen geschweige am PC sich einloggen, nach 2Std habe ich die Papiere verzweifelt genommen (4 Verkäufer und Verkäuferinnen waren mitlerweile beteiligt) ohne die Ware zu erhalten. Ein anderer Kunde hatte offensichtlich die gleichen Probleme der wartete über 1 Std. auf sein Zement obwohl der Baumarkt leer war. bitte daher den Auftrag zu Stornieren und das Geld zurück zu Pay pal. habe bei Baywa schon mehrere *** Euro nachweislich liegen lassen aber ich denke das war das lezte mal. Wäre ich in dieser Zeit von *** zu *** oder in einen anderen Baumarkt nach *** gefahren hätte ich diesen Zaun schneller zuhause. ***

mfg.

Holz Sichtschutz, mit ein paar Schrauben zusätzlich verstärkt, preiswerter geht es nicht.
prima und freundliche Abwicklung im Markt
Ware war nicht vorbereitet. Mitarbeiter sind nicht vertraut mit Online Bestellungen.
Einfach online bestellt, im Markt in Backnang abgeholt, sehr freundlicher Service im Markt!
Reibungsloser Ablauf, klare Kommunikation, sehr freundlicher Service
Alles bestens, gerne wieder👍👍👍👍👍
Der Sandkasten an sich ist für den Preis top und völlig OK. Das Online Bestelltool mit Selbstabholung ist eine Farce. Ich habe am 29.03. bestellt und direkt per Paypal bezahlt, mit der Information Abholung im Markt ist in 2 Stunden möglich. Dies habe ich gemacht weil ich Zeit sparen wollte. Im Markt angekommen, war nichts fertig und im System fand man auch nichts. Nach ca. 1Stunde warten und vielen Telefonaten der Angestellten einigten wir uns das ich den Sandkasten bar bezahle und mir das Geld von Paypal zurück hole.
Dort habe ich einen Fall eröffnet bekam aber nie auch nur eine Rückmeldung von Baywa. Daher schrieb ich am 03.04. den Kundendienst an und bekam eine automatische Antwort das man sich innerhalb von 2-4 Werktagen darum kümmert nach ca 10 Tagen frgate ich dann telefonisch nach. Antwort es liegt in der Fachabteilung. nach einer weiteren Woche fragte ich wieder nach, es liegt in der Fachabteilung...
Am 24.04, also 4 Wochen nach der Bestellung bekam ich dann eine Email mit der Rechnung und die Info das meine Wahre nun im Markt zur Abholung bereit liegt. Die Stornierung nach dem Erhalt dieser Email ging dann wenigstens sehr schnell, so dass ich nach fast 5 Wochen das Geld endlich erstattet bekommen habe. Daher mein Fazit: Einmal und nie wieder, wenn es schnell gehen soll lieber selbst im Markt suchen als das System zu nutzen.