Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Bestellung zur Abholung hat reibungslos und schnell funktioniert.
alles Reibungslos gelaufen, gerne wieder
alles top
Bin rundum zufrieden, die Gartenstühle sind topp und die Abholung im Markt hat 1A funktioniert, jederzeit wieder!
Die Märkte sollten auf das online Verfahren geschult werden.
Ich hatte online bestellt und in den Markt liefern lassen.
Im Markt wusste kaum jemand wie mit einer online Bestellung umzugehen ist.

Waren aber alle sehr bemüht und engagiert
Naja, der Markt wusste nichts über meine online Bestellung. Ich habe 45min gewartet bis ich die Ware hatte.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und besorgt. Es liegt vermutlich am Prozess. An sich aber eine coole Sache.
Das abholen klappte bei einer Online Bestellung super,
Personal Nett und Höfflich bei Fragen, gut zum weiter Empfehlen.
warte aber immer noch auf meine Kundenkarte also
im Büro scheint es nicht so zu klappen.
Aber man kauft ja im Geschäft.
En sehr gutes und seriöses Angebot für einen
idealen Rasenmäher (kleiner Garten). Schnelle und sehr freundliche Abwicklung
Hat alles hervorragend geklappt
Den Artikel habe ich online bestellt, weil auf der Baywa Website die Info kam, dass er im Baumarkt *** nicht vorrätig ist. Zwei Tage später kam ich in den Markt und sah, dass die Pumpe im Regal stand. Egal, die Pumpe ist fristgerecht zum Baumarkt geliefert worden und dort haben wir sie abgeholt. Bei der Inbetriebnahme stellte ich fest, dass die automatische Pumpe zwar pumpte, aber nach Unterbrechung nicht mehr von selbst eingschaltete. Das muss sie aber können. Ein Anruf beim Baywa Baumarkt genügte, um das Problem für mich zu lösen. Der nette Mitarbeiter bot mir die im Regal stehende Pumpe im Austausch an, und die funktioniert jetzt bestimmungsgemäß.