BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Der Kundenservice war gut erreichbar und hat das Problem schnell gelöst.
Das Problem war, die Ware sollte zur Abholung im Markt nach Schwabmünchen bestellt werden, und wurde an einen anderen Markt geschickt, der jedoch Schwabmünchen hieß, aber eine andere Adresse hatte. Ich habe eine Woche auf die Lieferung gewartet und eine neue Bestellung an den Markt war nicht mehr möglich.
Alles bestens!
Service ist gleich Null! Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon in der Filiale!
Ein wirklich schlechter Kundenservice. Nachdem die Bestellung nach zwei Wochen und dreimaliger Nachfrage endlich ankam, war sie völlig zerstört. Für die verspätete Lieferung wurde dann auch noch dem Kunden die Schuld gegeben...
im onlineshop stand, dass die Ware in dem Markt in *** verfügbar ist. was nicht der Fall war.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich bemüht.

Fazit: Anstatt das Produkt noch am selben Tag im Markt abholen zu können, war das erst 5 Tage später möglich.

Mit freundlichen Grüßen

- 2maliger Besuch in der Filiale nötig, da die Ware nach Versandbestätigung doch noch nicht da ist
- beim 2.Mal dauert es 3/4 Stunden, bis eine Mitarbeiterin gefunden ist, die mit dem Online-Einkauf auf Rechnung umgehen kann, eine 2. Mitarbeiterin die Ware im Lager sucht, mir aushändigen kann und ich dann endlich an der Kasse abgefertigt werden kann
- unzulängliche Kommunikation und Tranzparenz in der gesamten Ablauforganistion, so schnell kaufe ich im Onhline-Shop nicht mehr ein
- bei den Mitarbeiter*innen habe ich meine Unzufriedenheit zur Weiterleitung in die Chefetage hinterlassen, es wurde wenig Hoffnung auf Besserung in Aussicht gestellt!!!
- dafür gibt's eigentlich gar keinen Stern = mangelhaft!
Super Preis! Sehr gute Qualität!
Bei der Abholung hat der Spiegelschrank gefehlt. Wieder rein in den Laden, etwas warten, dann haben wir ihn bekommen. Schrauben bei allen Türen zu lang, Dübel haben gefehlt. Ansonsten ist das Produkt in Ordnung
Die Reservierung hat super funktioniert. Ich habe den Artikel per Paypal bezahlt und konnte ihn dann direkt im Markt abholen.
Im Markt erfolgt eine Identifizierung per Ausweis, damit auch die passende Person den Artikel abholt.
Alles Bestens
Alles Top gerne wieder