Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mangelhafte Qualität: Das Holz des Hochbeets war völlig unzureichend lasiert, was mit der Bezeichnung "Vintage" nichts zu tun hat. Es waren erhebliche Nacharbeiten erforderlich (Holz anschleifen und neu einlassen); anderenfalls hätten wir den Artikel zurückschicken müssen.
-Freundliches, fachkundiges Personal.
-Schnelle zweite Lieferung und unkomplizierte Abholung.
-Deutliche Lagerungs-Verwitterungsspuren der ersten 45 Bankerei-Holzplatten, welche beim Baywa-Markt auf Lager waren und gekauft wurden.
schneller, unkomplizierter Service
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Alles bestens. Vielen Dank.
Immer kompetente freundliche Beratung!
Falsche Ware bekommen. Obwohl im kaufbeleg richtig bestellt und bestätigt wurde gibt es diesen Artikel gar nicht im Sortiment.
Der Fehler wurde noch im Markt bemerkt von mir bemerkt.
Vermutlich war es ein Druckfehler im Prospekt.
Wir wurden im Markt zwar einig aber ich habe nun Umbaumaßnahmen die nicht geplant waren und für mich zu Unkosten führen.
Hat gepasst.
alles super
Die Ware wurde via "click and collect" bestellt, die Abholung war reibungslos und der Kontakt zu den Angestellten auf ein Minimum beschränkt.

Loading...

Die eKomi Siegel