Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

- 2maliger Besuch in der Filiale nötig, da die Ware nach Versandbestätigung doch noch nicht da ist
- beim 2.Mal dauert es 3/4 Stunden, bis eine Mitarbeiterin gefunden ist, die mit dem Online-Einkauf auf Rechnung umgehen kann, eine 2. Mitarbeiterin die Ware im Lager sucht, mir aushändigen kann und ich dann endlich an der Kasse abgefertigt werden kann
- unzulängliche Kommunikation und Tranzparenz in der gesamten Ablauforganistion, so schnell kaufe ich im Onhline-Shop nicht mehr ein
- bei den Mitarbeiter*innen habe ich meine Unzufriedenheit zur Weiterleitung in die Chefetage hinterlassen, es wurde wenig Hoffnung auf Besserung in Aussicht gestellt!!!
- dafür gibt's eigentlich gar keinen Stern = mangelhaft!
Super Preis! Sehr gute Qualität!
Bei der Abholung hat der Spiegelschrank gefehlt. Wieder rein in den Laden, etwas warten, dann haben wir ihn bekommen. Schrauben bei allen Türen zu lang, Dübel haben gefehlt. Ansonsten ist das Produkt in Ordnung
Die Reservierung hat super funktioniert. Ich habe den Artikel per Paypal bezahlt und konnte ihn dann direkt im Markt abholen.
Im Markt erfolgt eine Identifizierung per Ausweis, damit auch die passende Person den Artikel abholt.
Alles Bestens
Alles Top gerne wieder
Ich habe 2 Packungen Dekohänger a 15 Stück bestellt.
Ich bekam 2 Packungen a 2 Stück und auch keine Nachlieferung. Auf Nachfrage im Markt, hieß es, es sei "***" aber ersatz beschaffen oder ähnliches könne man nicht.
Schnelle Lieferung. Alles Top
Es wurde ein Gewächshaus bestellt zur Lieferung an den Markt.. Leider wurden die Termine zur Lieferung nicht eingehalten. Dies lag weniger an Baywa als an der dafür zuständigen Spedition. Die Mitarbeiter der Baywa gaben sofort bei Anlieferung der Ware Bescheid.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, wurde innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Es wäre noch gut, wenn man als Gast bestellen könnte, um sich nicht unbedingt anmelden zu müssen, weil man evtl. bei dem Anbieter nichts mehr kauft. Ansonsten alles Gut gelaufen, Ware ist perfekt.
-im Markt war an der Fachinfo nicht klar, dass die Ware bereits fertig an der Kasse wartete. Auch ein Anruf dort wurde erst negiert weil nicht genau die Einzelperson dran war, die Bescheid wusste
-Beim Empfang der Ware mussten zwei identische Formulare unterschrieben werden
-die URL für die Bewertung in der Email war nicht direkt anklickbar