BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Sehr schönes und hochwertiges Produkt. Leicht zu montieren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wilk Kräuterhochbeet.
Auch die Lieferung funktionierte reibungslos.
Es hat alles super und zügig funktioniert. Hatte mir nicht vorstellen können, Blumen online zu bestellen. Ging so ganz wunderbar!
positiv: freundliches Personal, Markt weitläufig angeordnet
negativ: leider konnte das Restguthaben eines Gutscheins von nicht mal ***€ NICHT ausbezahlt werden. Entweder müssen wir deswegen die Karte aufheben oder wir "verschenken" den Restbetrag an BaWa
Die bestellten Artikel wurden schnell und unkompliziert geliefert. Die Ware ist in einwandfreien Zustand und wurde bereits schon eingesetzt.
Alles perfekt abgelaufen!
Ich habe unser Regentonne dort im Onlineshop gekauft und nach *** liefernlassen im Markt abgeholt.
War alles Perfekt die Mitarbeiter im Markt waren sehr freundlich und hilfsbereit

Ich werde weiter empfehlen
Alles Perfekt und schnell verlaufen.
Leider lief alles schief. Es brauchte 3 Bestellungen, bis die Ware endlich bei mir ankam; ich hatte nur 1 Bestellun g aufgegeben und bezahlt. Jetzt erhalte ich von der Ersatzbestellung Mahnungen, obwohl die Erstbestellung storniert ist und das Geld noch nicht zurück überwiesen wurde.
Der Telefonservice ist nett, kann aber leider nur die Reklamationen aufnehmen und weitergeben, an die eigentlich handelnden Personen wird man nicht verbunden.
Schauen wir mal, wie es weitergeht ...
Lieferung erfolgte schnell.

Allerdings wurde meine Anfrage per Mail nicht beantwortet. Auch die zweite Anfrage wurde nicht beantwortet. Zwei Monate vergangen... Kundendienst kann man das leider nicht nennen. Absolut enttäuschend.
Baywa ist immer unsere erste Anlaufstelle hinsichtlich Garten & Baumarkt. super sortiert und aufgeräumt. Hochwertige Produkte und schnelle Zusammenstellung einer Abhol-Bestellung