Bewertung für BAVCHEM-SHOP

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BAVCHEM-SHOP gemacht haben.

Ich habe mir zwei Liegen gekauft. Sie sind sehr stabil und auch durch die gute Qualität gewerblich nutzbar. Die Billigliegen haben bei mir ausgedient. Den Shop kann ich loben. Er ist zuverlässig und für Kunden jederzeit erreichbar. Telefonische Anfragen werden freundlich erledigt.

vom 19.09.2021 um 17:44 Uhr

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Viele Grüße

vom 19.09.2021 um 10:04 Uhr

Habe persönliche Beratung im Shop bekommen, online bestellt. Sauger funktioniert erstmal super.

vom 05.09.2021 um 21:29 Uhr

Sehr kompetente Beratung.Immer wieder gerne.Kann man nur empfehlen.

vom 30.08.2021 um 22:55 Uhr

Bestellt, geliefert, perfekt!
    Besser geht es nicht!

vom 28.08.2021 um 22:47 Uhr

Das Warten hat sich gelohnt. Etwas längere Lieferzeit, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde wieder hier einkaufen.

vom 23.08.2021 um 08:55 Uhr

schnelle Lieferung

vom 23.08.2021 um 06:49 Uhr

Hallo,
    wir haben uns einen Holzpool gekauft. Die Beschreibung für den Aufbau war äußerst dürftig - aber mit Geduld bekommt man es hin. 2 der mitgelieferten imprägnierten Balken waren gebrochen. Eins konnten wir flicken, das andere haben wir uns bei einem Schreiner gekauft und eingebaut. Natürlich habe ich die Balken reklamiert. Den Pool haben wir dann aufgestellt. Nachdem ich 4 Wochen nichts von der Firma gehört habe, wurde nachgefragt. Nach einer weiteren Woche hieß es, wir würden Ersatzbalken bekommen. :-)'Also, den Pool wieder abbauen und die kaputten entfernen...... Insgesamt gesehen war also der Service nicht besonders gut.
    Verkaufen ja, Service und Kompetenz eher dürftig.
    Reklamation nachlässig bearbeitet.
    Ich bin zu einer anderen Firma gewechselt.

vom 21.08.2021 um 07:56 Uhr

Sehr kompetent, super nett , gute Preise, top Qualität schneller Versand!
    Rundum zufrieden !!!!!!

vom 17.08.2021 um 21:34 Uhr

Leider ist bei der Auslieferung etwas schief gegangen, aber Herr Schneider hat sich sehr bemüht und hat alles menschenmögliche unternommen damit wir unsere Bestellung erhalten. Vielen Dank und gerne wieder, kann ich nur empfehlen

vom 10.08.2021 um 21:49 Uhr

BAVCHEM-SHOP