Bewertung für BAVCHEM-SHOP

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BAVCHEM-SHOP gemacht haben.

Ich habe die Abzeichen ziemlich schnell nach der Bestellung erhalten. Alles lief gut und reibungslos. Danke:-)

vom 08.11.2022 um 12:29 Uhr

Alles bestens, Bestellabwicklung und Lieferung, gerne wieder.

vom 18.10.2022 um 09:57 Uhr

Hervorragender Service, super Beratung und sehr sehr netter Kontakt. Bleiben mit Sicherheit beim Kundenstamm :-)

vom 15.09.2022 um 10:12 Uhr

super Qualität bei Fragen sehr freundlich absolut zum Weiterempfehlen jederzeit wieder

vom 06.09.2022 um 21:05 Uhr

Alles einfach so wie es sein soll, immer wieder gerne!

vom 06.09.2022 um 21:02 Uhr

Ich kann die Bavaria Chemie Handels GmbH nur wärmstens empfehlen. Hervorragender kundenorientierter Service. Auch auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Das Produktsortiment ist groß und das Preiseleistungsverhältnis top.
    Ich bin treuer Kunde. Großes Lob an ***

vom 29.08.2022 um 22:53 Uhr

alles super

vom 27.08.2022 um 23:35 Uhr

Kundenservice am Telefon ist sehr nett und hilfsbereit. Ware ist gut und schnell angekommen. Die Qualität ist auch sehr gut. Dankeschön

vom 24.08.2022 um 23:06 Uhr

Falscher Artikel wurde gleich doppelt geliefert. Anschließend den richtigen Artikel auch wieder 2x erhalten. Nun habe ich drei Pakete mit Artikel hier liegen welche zurück müssen. UPS Abholung wurde eingeleitet, aber weder ein Tag noch eine Uhrzeit wurden mit mitgeteilt, sodass UPS ohne Pakete beide Male wieder gefahren ist, da niemand zu Hause war. Wer kann denn rund um die Uhr auf UPS warten?!? Hab das gemeldet aber keine Reaktion mehr vom Verkäufer. Auf eine email zwischendurch wurde mir auch nicht geantwortet, mit der Aussage „dachte hätte Ihnen geantwortet“. Das erste und letzte mal das ich in dem Shop eingekauft habe!

vom 22.08.2022 um 18:32 Uhr

Erfolgreich geholfen bei der Besorgung eines Ersatzteiles für eine Aufrollvorrichtung... Jederzeit wieder....

vom 22.08.2022 um 12:27 Uhr

BAVCHEM-SHOP