BavariaDirekt
BavariaDirekt
BavariaDirekt Kundenbewertungen: Online Direktversicherung aus der Sparkassen-Finanzgruppe ⇒ Jetzt online Kfz-Versicherung ✅ Privat-Haftpflichtversicherung ✅ Hausratversicherung ✅ abschließen!

sehr schnell Antwort und alles gut gegangen
Danke
Einfache und unkomplizierte Online Abwicklung
Hat prima geklappt, Mitarbeiter auch telefonisch gut erreichbar und es wurde sofort schriftlich reagiert.
So soll es sein, weiter so.👍
Ich hatte bereits ein Fahrzeug bei BavariaDirekt versichert und nun ein Zweitfahrzeug mit Mitnutzung durch einen unter 23-jährigen Fahrer abgeschlossen. *** Euro im halben Jahr ist erträglich. Die erste Abbuchung klappte nicht, am Telefon wurde mir gesagt ich müsse die erste Zahlung überweisen sonst wäre der Zweitwagen nicht versichert. Fehlinformation! Kurz darauf zog die Versicherung ein zweites Mal und man ließ sich 15 Werktage Zeit, das zuviel gezogene Geld zurück zu überweisen. Statt auf Mails zu reagieren bekam ich komische Fragen bezüglich meiner Schadensfreiheitsklasse gestellt. Also qualifiziertes Beratungspersonal und Kundenservice sind nachbesserungsbedürftig. Zum Glück hatte ich noch keinen Schaden.
alles in ordnung
Es hat alles reibungslos und einfach funktioniert! Nur die einzelnen Punkte sollten besser erklärt werden für Laien.
Derart *** wie bei der BavariaDirekt habe ich mich schon lange nicht mehr von einem Unternehmen gefühlt. In dem seriös wirkenden Angebot zu einer Zweitwagen-Vers. wurden ***,- als Tarif genannt, nach der Kfz-Zulassung wurden daraus sage und schreibe ***,- im perönlichen online-Portal, ohne Ankündigung, ohne Mitteilung. Null Reaktion auf meine Reklamation, habe es noch geschafft in der 14-Tage-Widerrufsfrist zu kündigen. Hätte ich nicht rechtzeitig reagiert, wäre ich daran 12 Monate gebunden gewesen. *** Nie mehr wieder. Leider gibt es keine Minus-Sterne! Weiterempfehlung - keinesfalls!
Wollte vorab etwas abklären.. nach 20 min Warteschleife wurde ich sehr nett und kompetent beraten. Habe mir über über die Website ein Angebot schicken lassen und bei Vertragsabschluss auf Grund einer Unklarheit eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Das ist jetzt über 1 Woche her.. kam noch keine Antwort. Also hat man fragen, muss man Geduld haben, aber da es die günstigste Versicherung war, hab ich mich trotzdem dafür entschieden.
Der Onlineabschluss ist problemlos.

Der Rechnungsbetrag ist höher als der Betrag im Angebot. Auf die Anfrage zu der Preisdifferenz gibt es leider keine Antwort. 7 Tage sollten dafür ja ausreichen...

Nächstes mal lieber nicht Bavaria Direkt!
Sehr einfacher und unkomplizierter Abschluss der Versicherung. Gute und transparente Informationen.