BavariaDirekt
BavariaDirekt

Unkompliziert, schnelle Abwicklung bei der Anmeldung eines neuen Fahrzeug.
In jeder Hinsicht optimal. Informativ, zeitnah, nichts überflüssiges.
Alles super schnell geklappt.
Unkompliziert und schnell
Ein gute und günstige Versicherung
Sehr schnell und unkompliziert.
Nein, mehrere Mails wurden nicht beantworten. Es gibt keinerlei Möglichkeit fragen am Telefon beantwortet zu bekommen. Mitarbeiter der Kundenhotline melden sich mit "ja". Es erfolgte keinerlei Begrüßung und es wurde kein Name genannt. Meine Mail zur Zweitwagenanmeldung wurde bis heute nicht beantwortet und damit ist auch mein Widerrufsrecht von 14 Tagen abgelaufen.
Da ich meinen alten Vertrag bei Ihnen kündigen möchte/ muss, um einen Neuen bei Ihnen zu beginnen, würde ich das Kündigungschreiben gern zufaxen.
Dazu bräuchte ich ihre Faxnummer!!!!
Einfache und schnelle Handhabung zum günstigen Preis.

Seit 2014 bei der Bavaria Direkt, im laufe dieser Zeit schon mit mehreren Versicherungen zu Bavaria Direkt gewechselt.
Bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen und die Beiträge sind im Vergleich sehr günstig.