BavariaDirekt

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Es hat alles reibungslos funktioniert, im Gegensatz zu Konkurrenzunternehmen. Alles ok. weiter so.Wenn die Bearbeitung auch so läuft, falls mal was passiert, bin ich zufrieden.
Die Berechnung und die Auswahl des Tarifes war ganz einfach. Man kann zusätzliche Optionen buchen und bekommt sofort den Betrag angezeigt. Bin sehr zufrieden
Im Prinzip bin ich sehr zufrieden. Für ein Auto konnte ich jedoch online keinen Abschluss bekommen, da wurde ich auch einen persönlichen Kontakt vertröstet. Rückmeldung habe ich bishe rjedoch noch keine bekommen!
Abschluß schnell und einfach.
Sehr schnelle Bestätigung.
Alle Versicherungsunterlagen in sehr kurzer Zeit zugesandt.
Perfekt!
Es hat von anfang bis ende alles reibungslos funktioniert.
Alles Prima
Der Abschluss online ist bei der Bavaria Direkt unkompliziert und verständlich. Die Konditionen der Versicherung werden klar dargestellt und alle Seiten leicht bedienbar.
zum zweiten mal habe ich mich für die Bavaria entschieden reibungsloser Ablauf bei Antrag und Abschluss Hilfe wird immer angeboten
Sehr schnelle und reibungslose abwicklung,aber auch der telefonische kontakt sehr nett und aufschlussreich.
Vielen Dank! Immer wieder.
Ich habe das Unternehmen 2 x über deren Kontaktformular angeschrieben, um eine genauere Auskunft zu ihrer Privathaftpflicht zu bekommen. Nach über einer Woche ohne Rückmeldung auf meine Anfrage habe ich angerufen und über 12 Minuten Warteschleife über mich ergehen lassen müssen. Der Mitarbeiter hatte erst immer wieder ausweichend geantwortet, bis ich ihn um einen kompetenteren Gesprächspartner bat. Dann bekam ich meine Antwort.
Liebe avaria direkt, ruft doch mal bei *** an und lernt ein wenig....!