Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für BavariaDirekt

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 817 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1442

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit BavariaDirekt gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Abwicklung; Website etwas unübersichtlich, gespeicherte Angebote kaum wieder zu finden
     
    vom 25.06.2017 um 20:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat

    Funktioniert
     
    vom 25.06.2017 um 19:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bereits mit KFZ Versichert TOP
     
    vom 24.06.2017 um 18:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Immer fache recnung macht
     
    vom 22.06.2017 um 13:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hallo,ich kann nur ein dickes MINUS geben ,der Service am Telefon ist miserabel .Ständig Warteschleifen die ca.10-12min andauern ,wenn man dann mal durch kommt wird man von Personen empfangen die nicht richtig zuhören und selber auch nichts ändern können ,weshalb man gezwungen wird ständig Postalisch oder Online sich selber um alles zu kümmern .Die Online Seite ist so aufgebaut das man wenn man z.B. bei Neuanmeldung eines Fahrzeuges man etwas ändern will und zurückblättern will direkt wieder zum Anfang der Seite gelangt und alles wieder neu eingeben muss.so das es vorkommt die gesamten Daten 3-4 mal einzugeben .Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen die Bavaria , Also vom Service her wie gesagt ein DICKES MINUS!!!!!
    Kommentar von bavariadirekt.de:
    Lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das darauffolgende freundliche Gespräch.
    Wie versprochen, haben wir Ihr Anliegen bearbeitet. Wir nutzen Ihr Feedback, um unseren Service stets zu verbessern.
    In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin gute Fahrt.

    Ihre BavariaDirekt
     
    vom 22.06.2017 um 11:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hat alles problemlos geklappt!
     
    vom 22.06.2017 um 10:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr schnell, und einfach
     
    vom 21.06.2017 um 07:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vertrag online abgeschlossen, ohne wenn und aber, alles sehr übersichtlich und korrekt dargestellt. Preis/Leistung unschlagbar günstig.
     
    vom 19.06.2017 um 21:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfach und problemlos.
    Dennoch wäre die Möglichkeit mit einem Vertreter zu sprechen der Punkt auf den i.
     
    vom 19.06.2017 um 13:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Versicherungsabschluss war unkompliziert und schnell.
    Die Erreichbarkeit und die Beantwortung von Fragen vor dem Abschluss war allerdings sehr schleppend.
    Fragen per E-Mail wurden erst nach ca.2 Wochen beantwortet.

    mfG ***
     
    vom 19.06.2017 um 11:47 Uhr

BavariaDirekt

  • Adresse:

    OVAG - Ostdeutsche Versicherung AG
    Am Karlsbad 4-5
    10785, Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: (089) 46 22 47 22
    Fax: (089) 46 22 47 21
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Vorstand: Martin Fleischer, Christian Krams
  • Partner ID:
    C133588BDD8D434
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1442
  • Letzte Aktualisierung:
    25.06.2017 um 20:51 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: