BavariaDirekt Versicherung AG
BavariaDirekt Versicherung AG
BavariaDirekt Kundenbewertungen: Online Direktversicherung aus der Sparkassen-Finanzgruppe ⇒ Jetzt online Kfz-Versicherung ✅ Privat-Haftpflichtversicherung ✅ Hausratversicherung ✅ abschließen!

Nein. Der Abschluss war alles andere als reibungslos, auch wenn der Fehler letztendlich bei uns lag. Da es aber keinen telefonischen Ansprechpartner gibt, selbst für den Makler nicht, hat es viel zu lange gedauert, bis das Missverständnis aufgelöst werden konnte. Auch sind die Reaktionszeiten auf Mails mit Tagen! Wartezeit viel zu lang! Da braucht man keinen Onlineabschluss.
Sehr geehrte Damen und Herren,

soweit bin ich sehr zufrieden!
Mit der Eingabe des richtigen SF Rabatt habe ich mich schwer getan! Würde mich freuen wenn Sie mich tel. kontaktieren könnten. ***

Viele Grüße
****
Der Abschluss der Tierhaftpflicht Versicherung war einfach durchzuführen. Die Bestätigung erfolgte schnell und war fehlerfrei.
Die Vertragsunterlagen waren ausführlich und gut verständlich.
Gut uns günstig,
guter Service
Alles hat geklappt ohne Probleme
Es hat alles reibungslos geklappt!
Dankeschön
Ehrlich,fair, direkt! So muss es sein ! Hab tatsächlich noch nie so gern eine Versicherung abgeschloßen. 👍
Ich war mit dem Antragsprozess sehr zufrieden, alles war ganz einfach und schlüssig. Auch die Tarifoptionen fand ich sehr einfach erklärt, so dass ich schnell die passende Tarifoption für mich gefunden habe
Diese Versicherung würde ich keinen weiter empfehlen, keine Telefonnummer zu finden, alles über Kontaktformular und kein richtigen Ansprechpartner und zu Anfang bekommt man Verträge an gedreht die man gar nicht haben möchte,
So kann man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.