BavariaDirekt
BavariaDirekt

Hat alles bis jetzt problemlos geklappt
Reibungslos und ohne komplikationen,versichert
Alles gut und schnell.
Alles problemlos. Danke
Einfach und schnell
Bis auf den den zu abrechnenden Vertrag Restbetrag zurück auf unser Konto hat alles gut geklappt
NIE WIEDER die BavariaDirekt! Günstig über den Beitragsrechner auf der Homepage von Bavaria. NACH Abschluss Kfz-Versicherungsbeitrag einseitig durch Bavaria erhöht. Auf Nachfrage/Bitte um Erklärung, auch nach DREIMALIGEM Nachfragen bis heute keine Antwort bekommen. Die Widerrufsfrist ist inzwischen rum. *** Werde kündigen und mir eine seriöse Versicherung suchen!!!
Alles super!
Ich hab vor kurzen mein Neues Auto bei der BavariaDirekt versichert. Es hat alles zu meiner vollsten zufriedenheit geklappt. Mein Neues Auto wurde nach meinen Wünschen versichert und das Alte Auto wurde im gleichen zu Abgemeldet. Besten Dank für den reibungslosen ablauf.... MFG ***
Sehr günstig, Abschluss einfach, soweit super!