BavariaDirekt Versicherung AG
BavariaDirekt Versicherung AG
BavariaDirekt Kundenbewertungen: Online Direktversicherung aus der Sparkassen-Finanzgruppe ⇒ Jetzt online Kfz-Versicherung ✅ Privat-Haftpflichtversicherung ✅ Hausratversicherung ✅ abschließen!

Alles Bestens
Alles gut.
Prinzipiell hat Beantragung sehr gut geklappt. Einzig das Ausfüllen der Hunderasse war unbefriedigend, wir haben einen Mischling und können keine eindeutige oder überwiegende Rasse zuordnen, zumal auch schon die Elterntiere Mischlinge waren. Ich habe dann eine App bemüht und die 2 wahrscheinlichsten Rassen (einmal 23% und einmal 16%) zugeordnet. Für wesentlicher halte ich die Zuordnung Kampfhund oder nicht und dies war nicht vorhanden.
Ich hatte bei ihnen eine Hundehaftpflichtversicherung abgeschlossen! Aber bei sämtlichen Anschreiben sprechen sie von einer Haftpflichtversicherung. Ich hoffe, dass da nicht etwas falsch verstanden worden ist.
sehr einfach zu handhaben, schnell, freundlich
Das Produkt ist sehr gut. Leider haben Sie in der ersten Ausfertigung der Police einen falschen Nachnamen und Geburtsdatum eingetragen. In Ihren E-Mails verwenden Sie immer noch den falschen Namen.
Ja, es ging schnell und reibungslos.
Alles perfekt 👌
Schnell, Einfach, Preis-Leistung stimmt - empfehlenswert