BavariaDirekt
BavariaDirekt
BavariaDirekt Kundenbewertungen: Online Direktversicherung aus der Sparkassen-Finanzgruppe ⇒ Jetzt online Kfz-Versicherung ✅ Privat-Haftpflichtversicherung ✅ Hausratversicherung ✅ abschließen!

Restbetrag altfahrzeug bei neufahrzeug gleich in abzug bringen oder vor abzug auf kundenkonto überweißen
der Abschluus lief ohne Probleme ab. Es wurde alles gut erklärt und alle Infos die man brauchte hat man bekommen.
Einfach und schnell abgeschlossen, preisgünstig noch dazu. Interessant wird es ja erst, wenn man mal Leistungen in Anspruch nehmen muss. Dazu kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.
Anfängliche Schwierigkeiten wurden im Laufe eines sehr netten Telefonats erledigt. Ich bin bisher sehr zufrieden.
konnte problemlos die Vers. abschließen.
Schnelle Bearbeitung, alles top!
Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für den Hinweis, daß beim ursprünglich von mir beantragtem Versicherungsschutz noch nicht der Schutzbrief beinhaltet war. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !

MfG ***
Alles unkompliziert und schnell.
Der Abschluß der Versicherung war in einfachen Schritten möglich. Die Anwenungen funktionierten reibungslos.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Top Versicherung. Kann ich nur weiter empfehlen.