BavariaDirekt
BavariaDirekt

Schnell und unkompliziert
Sehr einfacher Abschluss
einfacher Abschluss
alles ging leicht verständlich , und ein Vertrag war schnell erledigt. Leichter gehts nicht.
sehr gut
Beim Abschluss der Versicherung gab es Probleme.
Ich habe bereits eine Hundehaftpflichtversicherung bei dem Anbieter gehabt. Der Beitrag hat sich nach einem Jahr um ***€ erhöht. Für Neuabschlüsse derselben Versicherung würde man jedoch noch den alten Beitrag zahlen. Auf Nachfrage, wieso dies so ist konnte man mir keine konkrete Antwort geben.
Am 01. des neuen Versicherungsjahres wurde mir dann der erhöhte Betrag abgebucht, obwohl ich diesen widerrufen hatte und eine neuen abgeschlossen hatte. Der Betrag des neuen Vertrags wurde mir auch abgebucht.
Die erste Abbuchung habe ich widerrufen, jedoch eine Woche später eine Zahlungsaufforderung für diesen Vertrag bekommen.
BavariaDirekt Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Leider haben sich die Kündigungsbearbeitung und die Ausfertigung Ihres neuen Vertrages zeitlich überschnitten. Wie wir sehen konnten, hat sich der Sachverhalt aber derweil aufgeklärt. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir immer gern für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihre BavariaDirekt Ihr Team von bavariadirekt.de
Sehr gut verständliche Webseite. Programm ok. Kein unnötiges Papier mehr, da ich alles online erhalten.
Super schnell und unproblematisch, sehr zu empfehlen.
Meine Anfragen per Email wurden zeitnah beantwortet und waren hilfreich.
Dem Neuabschluss war ein Altvertrag -mit anderen Risiken- vorangegangen.

Für beide Vetragsangelegenheiten gilt. immer wieder!