BavariaDirekt
BavariaDirekt

Sehr gutes Online-Portal mit einfacher Menüführung. Unschlagbare KFZ-Versicherungsbeiträge und guter Service. Erstklassig!
schnelle und zuverlässige Bearbeitung
Hallo, leider bin ich enttäuscht. Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, Habe bis heute keine Info über irgendwelche Unterlagen die ich per Post oder Online erhalten sollte. Ferner wurde nach meinem Antrag gleich mein Account auf Ihrer Website geblockt, so das ich diesbezüglich keine Info's mehr einsehen konnte. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das ich bei Ihnen laufenden oder Antrag laufen habe. Nun habe ich alles einen Markler übergeben. Sonst war alles TOP.
Gute und seriöse Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Alles ist klar und verständlich erklärt und funktioniert reibungslos.
Eine eigene Art welche ihre Vorzüge haben kann,gerne empfehle ich die Bavaria weiter.
Sehr schnell , ausführlich, reibungslos
Sehr gute Darstellung der notwendigen Informationen zur Entscheidungsfindung. Ausfüllen der Anträge problemlos.
Sehr gut Rückinfomation über Abschluss, Prcedere, prompte Lieferung der Unterlagen
Leider hat nicht alles geklappt, ich kann meinen Vertrag nicht öffnen, es wird ein Passwort verlangt, welches ich nicht kenne ,denn all meine Passwörter werden nicht angenommen, leider.
Sehr genau , Preiswert , und alles gut überschaubar
Ich bin bis hier hin sehr zufriedem