BavariaDirekt Versicherung AG
BavariaDirekt Versicherung AG
BavariaDirekt Kundenbewertungen: Online Direktversicherung aus der Sparkassen-Finanzgruppe ⇒ Jetzt online Kfz-Versicherung ✅ Privat-Haftpflichtversicherung ✅ Hausratversicherung ✅ abschließen!

Alles bestens.
Es hat alles sehr reibungslos und schnell geklappt, ich bin sehr zufrieden und werde es meinen Freunden weiterempfehlen
Ich habe die Versicherung über einen Makler erhalten. Ich selber bin eigentlich für Versicherungen vor Ort mit Ansprechpartner, aber da die Versicherung uns schon gut geholfen hat bei einem anderen PKW, gibt es auch 5Sterne von mir
Vertragsabschluss hat reibungslos geklappt.
Sehr gut 👍 ich bin damit zufrieden
Verständlich und einfach. Bei kfz positiv dass man leicht durchwachsen und vergleichen
Der Abschluss war anstandslos. Danach leider keine Möglichkeit in meinem Kundenbereich an mein Versicherungsdokument zu kommen. Dies habe ich dem Versicherer bereits zweimal über ein Kontaktformular mitgeteilt. Ich spiele mit dem Gedanken von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenn der Online-Kundenzugang nicht funktioniert, wie soll dann eine evtl. Schadensabwicklung möglich sein?
Ich bin gerne bereit, diese Einschätzung zu korrigieren, wenn mir der Anbieter zeitnah nachweist, dass die Onlinefunktionen nutzbar sind.
bis jetzt ja, alles Weitere muss sich zeigen.
Alles unkompliziert. Top!
Alles prima funktioniert. Daumen hoch!