BavariaDirekt
BavariaDirekt
BavariaDirekt Kundenbewertungen: Online Direktversicherung aus der Sparkassen-Finanzgruppe ⇒ Jetzt online Kfz-Versicherung ✅ Privat-Haftpflichtversicherung ✅ Hausratversicherung ✅ abschließen!

Alles reibungslos und ohne Probleme geklappt
Generell ist der Versicherungsabschluss sehr einfach. Leider erhält man per Mail keine Rückmeldung und per Telefon unterschiedliche Aussagen wodurch Unsicherheit entsteht.
Habe zu einem anderen Preis die Versicherung gewählt als zu dem Preis der entstanden ist.
Übersichtlich. Schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden.

Der Versicherungsabschluss war absolut reibungslos. Einziger negativer Punkt war, dass die Emails erstmal im Spamordner gelandet waren.
Jetzt hoffe ich mal, dass im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch alles so gu klappt.
Alles bestens wie immer
absolut nicht.Änderugen die ich vornehmen wollte, funktionieren nicht,ich habe auch keine Bestätigung bekommen dass Vertragsänderungen jetzt berücksichtigt sind bzw. ein neuer jetzt gültiger Vertrag zum Herunterladen bereitliegt.
Relativ unkomplizierte Übersicht, einfacher Abschluss.
Es ging alles sehr flott .bin sehr zufrieden
Der Umgang mit dem Unternehmen ist sehr schwierig, und die Mitarbeiter beantworten das Telefon mit einer Verzögerung von normalerweise einer halben Stunde und die E-Mail mehr als einer Woche