BavariaDirekt
BavariaDirekt
BavariaDirekt Kundenbewertungen: Online Direktversicherung aus der Sparkassen-Finanzgruppe ⇒ Jetzt online Kfz-Versicherung ✅ Privat-Haftpflichtversicherung ✅ Hausratversicherung ✅ abschließen!

Super
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ich bin seid Jahren sehr zufrieden.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Reibungslose Online-Abwicklung
Der Abschluß war problemlos und ging reibungslos über die Bühne.
Onlineabschluss war sehr gut beschrieben und einfach in der Umsetzung. Bisschen irritiert hatte mich die Zeit bis der Versicherungsschein kam, aber vielleicht lag es auch an meiner Ungeduldigkeit ;-). Ansonsten war alles super. Preis war auch genau der der angegeben wurde. Hoffe es bleibt weiterhin so serviceorientiert und unkompliziert.
problemlose Abwicklung, Anmeldung und Registrierung des neuen Fahrzeuges war sehr einfach. Jederzeit wieder!
Es war zwischenzeitlich nicht immer sofort ersichtlich, welche Tarifeinzelheiten ich gewählt hatte und welche zur Auswahl standen, so dass ich den ganzen Prozess bis zur Erstellung des Angebots mehrfach durchgehen musste.
Alles in allem aber kein großes Probelm.
Super schnell und unkompliziert.
War einfach, da ich seit Jahren Kunde bei Bavaria bin
Die Abwicklung des Vorgangs ist schnell und reibungslos abgelaufen!