baushop24.com
baushop24.com
baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Das Produkt TBK-Steinlasur entspricht der Beschreibung. Die Behandlung der Betontreppe war sehr einfach und wirkungsvoll. Ich bin sehr zufrieden!
alles prima
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Die Probeprodukte wurden schnell und gut verpackt geliefert. Nachdem wir die Produkte ausprobiert. hatten, ergaben sich Fragen, die und per Mail innerhalb eines Tages beantwortet wurden. Es wurde konkret auf unsere Fragen eingegangen und Lösungen gesucht. Und auch eine nochmalige Nachfrage würde ausführlich beantwortet.
Der Shop ist gut, an den Lieferzeiten könnte gearbeitet werden, diese sind zwar angegeben, wenn ich das aber mit anderen Shops vergleiche sind diese doch sehr lange. Ansonsten bekam ich auch meine Fragen beantwortet, also alles gut.
Spitzenprodukt! Perlt Wasser ab und Farben werden intensiv.
schnelle Lieferung innerhalb der Lieferzeit, Korrektur wegen Falschbestellung (Besteller-Zeitig) war ebenfalls unproblematisch möglich
gerne wieder und auch schon neu bestellt
Schnelle Lieferung, Verpackung ausreichend und stabil. Gerne wieder.
Der Kontakt mit dem Anbieter reißt sofort nach Auftragsannahme ab. Vor allem wenn es sich um eine Mängelrüge handelt !!!
Das Produkt TBK Betonlasur , welches wir aufgrund einer positiven Musterlieferung in einer Menge von 31 kg bestellt hatten, entspricht bei Weitem nicht der Musterlieferung. *** Das Mindeste was man dann erwarten kann, ist eine Stellungnahme des Händlers. Aber trotz zweimaliger eMails kommt gar nichts !!!!
Bei unserer Anfrage seinerzeit wurde innerhalb von wenigen Stunden geantwortet.
Lass die Finger von diesem Produkt, wenn es Euch nicht genauso ergehen soll.
Guter Kontakt, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.