Bewertung für baushop24.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit baushop24.com gemacht haben.

Schnelle gute Auftragsabwicklung Gute Qualität der Produkte .

vom 08.02.2018 um 09:35 Uhr

Alles gut gelaufen.

vom 29.01.2018 um 04:15 Uhr

Sehr zufrieden, alles OK.

vom 27.01.2018 um 12:37 Uhr

schnelle Lieferung, Top Ware.

vom 23.01.2018 um 11:43 Uhr

alles gut verlaufen kurze Lieferzeit und die Ware war auch in Ordnung

vom 16.01.2018 um 17:33 Uhr

Sehr kundenfreubdlicher Bestellvorgang, bei dem man zunächst ein Angebot erhält, dass man mit der Bezahlung annimmt. Nachdem wir bezahlt hatten, erhielten wir unseren Artikel in Rekordzeit, super-sicher verpackt, und wir haben, inclusive Versand, noch weniger für das Produkt bezahlt als bei anderen Anbietern. Besser geht nicht!

vom 22.12.2017 um 08:15 Uhr

Ware einwandfrei . In meinem Fall: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu einem anderen Anbieter. Schnelle Lieferung. Homepage + Bestellformular etwas umständlich.

vom 21.12.2017 um 17:37 Uhr

Bestellung von 2 Heibi-Außenleuchten. Preiswert, schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung.

vom 17.12.2017 um 12:47 Uhr

Problemlose Abwicklung, 1a Ware. Gerne wieder.

vom 10.12.2017 um 22:20 Uhr

Gute Produkte zum fairen Preis. Guter Service. Lieferung vor der angegebenen Lieferzeit.Nach der Bestellung war die Ware 3 Tage später da. Super Leistung. Die nächsten Produkte werden dort wieder gekauft.

vom 10.12.2017 um 08:10 Uhr

baushop24.com

• baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Michael Tyssen BAUSTOFFE
    Huxwiedestraße 17