Bewertung für baushop24.com

Gesamtbewertungen: 1999

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit baushop24.com gemacht haben.

alles perfekt!!

vom 23.06.2017 um 22:03 Uhr

Lieferung klappt immer in der angegebenen Zeit. Lieferetappen per Mail stimmt immer. Immer wieder gerne.

vom 23.06.2017 um 13:30 Uhr

Die Verarbeitung und letztendlich das Ergebnis mit dieser betonfarbe ist umwerfend.
    Preis/Leistung stimmt absolut.
    Meine Empfehlung

vom 23.06.2017 um 06:31 Uhr

Ich habe die Betonlasur bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Lasur lässt sich sehr gut verarbeiten, alles sieht sehr gleichmäßig aus.
    Ich bestelle bei Bedarf gerne wieder;-)

vom 21.06.2017 um 17:20 Uhr

prima ware schnelle lieferung

vom 20.06.2017 um 18:27 Uhr

Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. Zu Empfehlen
    Übers Produkt kann ich keine Aussage machen , da ich es noch nicht Ausprobiert habe.

vom 20.06.2017 um 15:56 Uhr

gute Ware, schnelle Lieferung, Beschriftung der Flaschen könnte verbessert werden

vom 20.06.2017 um 15:45 Uhr

Weiter zu empfehlen -Ja

vom 20.06.2017 um 12:55 Uhr

Gute Ware, Versanddauer per Spedition ca. 8 Tage

vom 20.06.2017 um 08:10 Uhr

Produkte wie beschrieben, schnell geliefert. Bereits die 2. Bestellung!

vom 19.06.2017 um 23:33 Uhr

baushop24.com

• baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Michael Tyssen BAUSTOFFE
    Huxwiedestraße 17