Bewertung für baushop24.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit baushop24.com gemacht haben.

Es ist nichts zu beanstanden. Bestellte ware pünktlich geliefert. Jederzeit wieder.

vom 18.10.2017 um 22:05 Uhr

Material top, Lieferung top, alles besten!

vom 17.10.2017 um 06:00 Uhr

Schnelle Lieferung, 1A Ware zum günstigen Preis, besser geht nicht!

vom 17.10.2017 um 00:57 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages, sehr hohe Qualität der Ware. Insgesamt würde ich dort wieder einkaufen, TOP

vom 16.10.2017 um 05:20 Uhr

Sehr, sehr gute Ware. Ich bin vollkommen zufrieden.

vom 15.10.2017 um 22:53 Uhr

Der Anbieter liefert schnell und zu fairen Preisen. Die von mir verwendete Farbe dringt ordentlich tief in die Pflastersteine ein und deckt mit ihrem Farbton sehr gut ab.

vom 12.10.2017 um 09:14 Uhr

Es ist etwas schwierig als Privatmensch gewisse Baustoffe zu kaufen ohne Fragen beantwortet zu bekommen. Leider hatte das mitgelieferte Prospekt nicht alle Fragen klären können, was bei der Vearbeitung leider Probleme machte. Ansonsten war die Abwicklung schnell und gut.
    Kommentar von baushop24.com:
    Es steht auch nirgendswo das man Wasser dazu braucht. Also auch kein Regen. Eine Negativlist mit allen Stoffen die nicht mitverwendet werden dürfen, wäre also unmöglich lang.

vom 11.10.2017 um 20:36 Uhr

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und werde in der Zukunft weiter bestellen!

vom 11.10.2017 um 00:09 Uhr

Sehr sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!

vom 10.10.2017 um 07:09 Uhr

Perfekte Lieferung, netter Kontakt, Vorbehaltlos zi empfehlen

vom 09.10.2017 um 13:05 Uhr

baushop24.com

• baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Michael Tyssen BAUSTOFFE
    Huxwiedestraße 17