baushop24.com
baushop24.com
baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Bestellungsablauf / Zahlung zu komplex (Offerte dann Rechnung), könnte vereinfacht werden.
Schnelle Lieferung, grossed Farbauswahl
Habe eine Beton und Steinlasur gesucht,und bin auf baushop 24.com gelangt.Der Shop hat ein gutes Angebot.Das gute ist,das man eine kleine Probe bestellen kann.Die Probe hat mich überzeugt,und ein größeres Gebinde bestellt.Dafür volle Punktzahl.Schöne Grüße ***
Danke,hat alles super geklappt Ware und Lieferrung in Ordnung
*****
ich habe bisher nur proben 0,1 liter verwendet.einmal die farblasur,die mir qualitativ sehr gut gefällt,(drucktest mit dem kärcher)die farbe hält dem strahl stand und das imprägniermittel.nach dessen verwendung das wasserschön abperlt(lotuseffekt) wie es mit der dauerwirkung aussieht ist selbstredend noch nicht zu beurteilen.
die lieferung könnte nach meinem geschmack etwas zügiger erfolgen
Schneller, unkomplizierter Kauf. War alles zu unserer Zufriedenheit!
Schnelle und unproblematische Versendung einer Farbprobe, toller Service
Die Beschreibungen der Produkte sind sehr gut und übersichtlich.Habe mir 2 Testfläschen bestellt und getestet. Bin mit Produkt sehr zufrieden und habe mich entschieden meine Terasse damit aufzufrischen.Die Abwicklung mit baushop 24 lief reibungslos
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!