baushop24.com
baushop24.com
baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Leider kann man nur fünf Sterne vergeben. Hier hätte ich gerne noch viel mehr Sterne vergeben, weil alles so reibungslos funktionierte. Die Beratung war Topp, der Bestell- und Bezahlvorgang einfach und sehr übersichtlich. Die Lieferung wurde, wie gewünscht avisiert. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung dauerte es gerade mal vier Werktage. Die Trapezbleche sind in einer tollen Qualität und genau wie ich sie haben wollte. Alles in Allem kann ich baushop24.com nur empfehlen. Mein nächstes Projekt wickele ich auf jeden Fall wieder über diesen Shop ab.Nochmals Danke an das Team von baushop24.com.
Nach Beendigung der Geschäftsbeziehungen (man brauche ja auch nicht jeden Kunden...) verlangte ich die Löschung aller Daten unter Abstellung auf die DSGVO. Darüber erhielt ich sogar eine schriftliche wenngleich unfreundliche, aber letztlich justiziable, Bestätigung. Doch was passiert einen Tag später? Man teilt mir die Ablage des Vorgangs als Stornierung im System mit. Und was passiert ein paar Tage später? Ich erhalte eine Mail an meine immer gespeicherte Mail mit immer noch gespeicherten Personendaten und der Bitte, bei *** zu bewerten. Tue ich jetzt gern und stelle die Frage, ob ich die Löschung meiner Daten noch gerichtlich einklagen muss?
baushop24.com Der Kunde kann die Daten in eigener Verantwortung löschen bzw. maskieren. Das Thema eKomi ist gesetzeskonform in der Datenschutzerklärung behandelt. Überschneidungen sind nicht auszuschließen. Was unfreundlich ist, muss jeder für sich ausmachen.
Ihr Team von baushop24.com
Super Ware, schnelle Lieferung, alles gut gelaufen.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Es gibt nichts zu verbessern
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung alles i.O.
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Das Produkt TBK-Steinlasur (Betonlasur) ist hervorragend und verschönert seit Jahren unseren Eingangsbereich. Ich streiche die Betonplatten 1x im Jahr und danach sehen sie aus wie neu.
Die Anwendung ist einfach.
Gutes Angebot, informative Internetseite, Broschüre(n) und auch am Telefon; Probenzusendung hat einwandfrei funktioniert; und auch das schließlich ausgewählte Produkt kam zuverlässig und termintreu - so soll ein onlineshop laufen * + + + + Danke!
Schnelle Lieferung, Produkt noch nicht
ausprobiert !