baushop24.com
baushop24.com
baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

sehr zufrieden, immer wieder
Da meine Bestellung bis heute 17.8.2019 noch nicht bei mir angekommen ist verzichte ich auf eine Bewertung. Ursprünglich haben sie die Platten vor 10 Tagen versendet. Bis heute ist bei mir nichts angekommen. Bitte überprüfen sie diesen Vorgang.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einschließlich der Ware ist alles OK.. Wenn man etwas verbessern könnte,wäre es die Lieferzeit .
*****
Wie immer: Alles bestens. Immer wieder gerne.
Artikel war ok.
Hat alles super geklappt, vielen Dank!
Der Anbieter ist super und sein Mitarbeiter den ich hatte auch sehr aufmerksam . Ich kann den Anbieter weiter empfehlen .Freundliche Grüsse ***
Super, sendet sogar Kleinstmengen recht preiswert.
Einfach prima, alles top