Bewertung für baushop24.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit baushop24.com gemacht haben.

Trotz vollständigem Umfang von Lieferschein und Rechnung wurde unvollständig geliefert. Abgebucht wurde der volle Betrag.
    2 Mails mit der Reklamation blieben unbeantwortet.

Leider habe ich einen Teil der Lieferung schon verarbeitet, sonst hätte ich die komplette Bestellung storniert.

vom 20.06.2018 um 12:10 Uhr

Produkte wie beschrieben und gute Qualität.
    Schnelle Lieferung - ich werde wieder dort kaufen.

vom 20.06.2018 um 09:54 Uhr

Schnelle und gute Abwicklung. Produkt (Betonlasur grau) entspricht exakt der Beschreibung und meinen Erwartungen.

vom 18.06.2018 um 22:21 Uhr

Lieferung hat sehr gut geklappt. Das Produkt entspricht der Beschreibung.

vom 17.06.2018 um 18:03 Uhr

++bestelle gerne und immer wieder++Betonlasur zu Empfehlen ++

vom 09.06.2018 um 19:09 Uhr

alles okay

vom 09.06.2018 um 18:10 Uhr

Gerne wieder

vom 08.06.2018 um 20:44 Uhr

Schneller Versand. Alles wie erwartet. Einzig die Versandbestätigung habe ich erst nach Zustellung erhalten. :)

vom 05.06.2018 um 12:15 Uhr

alles 100 %

vom 03.06.2018 um 19:17 Uhr

Alles bestens und schnelle Lieferung

vom 02.06.2018 um 17:18 Uhr

baushop24.com

• baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Michael Tyssen BAUSTOFFE
    Huxwiedestraße 17