baushop24.com
baushop24.com
baushop24.com – Baustoffe für das Handwerk Als Michael Tyssen im Jahr 2002 eine Plattform zur Verfügung stellte, auf der Handwerker, Handwerksbetriebe, Architekten und auch Heimwerker Baustoffe und andere für das Handwerk erforderlichen Produkte erhalten konnten, hatte er eine ebenso einfache wie wichtige Vorstellung. Es sollte nicht nur eine ausschließlich weit umfassende Angebotspalette an Baustoffen entstehen, die übersichtlich dargestellt wird und unkompliziert Bestellungen ermöglicht, sondern die auch unabhängig von Einkaufsverbänden oder sonstigen äußeren Einflüssen, den Baustoff anbietet, der vom Kunden gesucht wird. baushop24.com – die Einkaufsgemeinschaft Keine durch Außendienstmitarbeiter vertretende Meinung, keine markanten Werbesprüche, sondern die Produktbewertungen der Kunden stehen im Vordergrund für die auf baushop24.com angebotenen Baustoffe. Die Produktauswahl und die ständige Erweiterung der Produktpalette im Shop beruht auf langjährigen Erfahrungen und praktischem Wissen der Firma Michael Tyssen Baustoffe. Die Lieferlogistik sorgt für möglichst geringe Lager- und Transportkosten, indem der georderte Baustoff direkt vom Hersteller Just in Time an die Baustelle geliefert wird, was zusätzlich die Kapitalbindung reduziert. Das Ergebnis wirkt sich auf den Endpreis und die hochwertige qualitative Beschaffenheit der Baustoffe aus. Die durch steigende Mitgliederzahlen immer größer werdende Einkaufsgemeinschaft baushop24.com bietet zudem markante Vorteile durch Marktpräsenz, die sich wiederum positiv auf die Kalkulation der angebotenen Produkte auswirkt.

Also ich verstehe die ganzen schlechten Kritiken überhaupt nicht. Wahrscheinlich wird hier nur geschimpft und schlecht bewertet weil die Leute nicht mehr anders können. Ein super Service und innerhalb von zwei Tagen wurde die Ware komplett geliefert in der beschriebenen Qualität. Ich werde definitiv wieder bestellen. Dankeschön für den guten Service.
Kompetenter Partner, gutes Material.
Sehr gute Preise und schnelle Bearbeitung !
Kann den Anbieter nicht empfehlen. Habe beim Kauf einer Ware den Betrag versehentlich 2x überwiesen. Nach der Beanstandung hat der Shopbetreiber zugesagt den zweiten Betrag zurück zu überweisen. Hat es nie getan. Meine letzte Hoffnung ist die Konfliktlösung über PayPal.
Zuverlässig, Qualität passt
Alles super funktioniert.
Schnell und unkompliziert. Kundenservice sehr gut. Auf Anfrage direkt geantwortet. Immer wieder gerne.
Gute Preise! Aber der 5 Liter Kanister mit Auro 121 war sehr schlecht verpackt, wurde beim Versand sehr eingedellt.Das war sehr gefährlich und fast ein Wunder, dass das Zeug nicht ausgelaufen ist
Dieses ist nicht mein erster Kauf bei baushop24.com und wird auch nicht der letzte sein. Ich für meinen Teil bin rundum zufrieden, mit Abwicklung, Beratung und Lieferung und der Qualität. Vielen Dank an das gesamte Team. Weiter so!
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.