Bauplanet24.de
Bauplanet24.de

Markus B
Leider wurde die Ware nicht richtig auf der Palette positioniert (Ware stand an einer Ecke über die Palette hinaus) und wurde beim Transport beschädigt (insg. waren bei 8 KF-700- Dämmplatten die Falze an der Ecke beschädigt). Der Spediteur sagte, dass es nicht sein Verschulden wäre, er würde die Ware wieder mitnehmen oder ich bestätige die ordnungsgemäße Lieferung. Da der Bauablauf keine weitere Verzögerung ermöglichte unterschrieb ich. Beim Verlegen der Platten ergaben sich dann dadurch aber sehr große Probleme, da sie als Dämmung für einen Poolboden eingebaut wurden und man hier keine Tolleranzen bzgl. der Höhe hat (man sieht jede kleine Abweichung unter der Poolfolie).
Insgesamt sehr ärgerlich.
Grüße
Sascha Loefflad
Schneller Versand und Ware in einwandfreiem Zustand.
Jörg B
Alles hat prima geklappt, nur mit den Paletten wusste ich zunächst nichts anzufangen. Werden sie wieder abgeholt oder kauf man sie gleich mit, denn das Pfand ist geringer als eine in Auftrag gegebene Abholung.
Sergej R
Gute Qualität und gute Preise!
Peter V
Hab`vier unterschiedliche Dicken Styrodur bestellt. Alle gewaffelt oder geriffelt. Erste Reaktion: Ware kommt am Freitag, den 15.! Kam sie nicht! Das war böse. Ich habe vorher schon Zweifel gehabt am Liefertermin, telefonische Nachfrage ging nicht, sie waren nicht zu erreichen. Hoffentlich ein temporäres Problem. Nach Mailnachfrage am Tage des Liefertermin: Richtigstellung! Ware kommt 10 Tage später. Sie kam! Die geringste und die dickste bestellte Dicke kamen leider nicht gewaffelt. War doof, aber nicht so problematisch. Doch bestellt ist bestellt. Wenn et nicht so kommt, ist das blöde. Hat für mich jetzt aber keine großen Auswirkungen. Mörtel klebt an allen Oberflächen, ob gewaffelt oder nicht. Klingt böse, ist es aber nicht. Ich bestelle wieder bei den Kumpels!!! Qualitativ wesentlich besseres Zeugs, als das Nullachtfünftzehn-Zeugs, das man für mehr Geld beim vertranten und verpennten örtlichen Baustoffgroßhändler bekommt. Das war auch meine Kaufmotivation! Ich habe die nicht bereut und kaufe auch wieder bei denen!
Ich habe Jakodur-Styrodur gekauft. Und meine Fachleute sind richtig begeistert. Also lieber hier gutes Zeugs für vernünftig Geld, als Nullachtfünzehn für viel mehr Geld. Versucht vorher anzurufen. Wenn sie dann wieder erreichbar sind, sind sie perfekt! Also jederzeit auch meine nächsten Bauvorhaben.
Kai-Uwe D
Alles Top
Katrin G
Super Ware, sehr schnelle Bearbeitung und freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder!
Kerstin B
Ware war in Ordnung. Lieferung hat alles gut geklappt
Andre Heitmann
Alles super geklappt.
Manuel P
Bestellt, geliefert, also alles absolut super