Bauplanet24.de

Alles perfekt abgelaufen
Bettina Jöcks
Alles perfekt!
Heiko Mike N
Meine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet und alles wurde sehr schnell und wie besprochen geliefert. Alles lief optimal und zu einem super Preis.
Ronald P
Wie immer schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
Matthias G
Alles lief Reibungslos, das Baumaterial wurde schneller geliefert als zugesagt. Die Spedition hatte sich vorher angemeldet und kam pünktlich, ich kann Bauplanet24 nur empfehlen. Auch der Preis und die Versandkosten waren meiner Meinung nach günstig.
Dirk W
alles bestens Danke gerne wieder
Lieferung Top. Material Top.
Aber leichte Transportschäden
Eckhard R
nach bereits erfolgter Bestellung, lies sich das nocheinmal ändern und ich bekam den Betrag gutgeschrieben. DAS HAT MIR SEHR GEHOLFEN. Das Material ist preisgünstig, aber leider die Transportwege Lang und die Speditionskosten hoch.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel ist wie beschrieben. Zusagen werden eingehalten.
Top Anbieter, schnelle Bestellung, schnelle Zustellung, alles Top.