Bauplanet24.de
Bauplanet24.de

Arne Brand
Die Lieferung erfolgte leider später als bei der Bestellung angegeben, alles andere hat gepasst: einfache Bestellung, freundliche Mitarbeiter, unbeschädigtes Material.
Thomas Beese
Deckenplatten wurden pünktlich geliefert. Die Liefer-Verpackung war gut. Leider haben einige Platten leicht verschmutzte Kanten aufgrung ungünstiger Lagerung bzw. defekter Originalverpackung. Ich hoffe diese Verschmutzungen sind nach der Montage nicht mehr sichtbar.
Werner Striegler
Schnell und problemlos
Martin A
Schnell, gut und zuverlässig
Christian Wolf
alles top
Niklas A
Alles Super gelaufen. Die Spedition hat sich sehr schnell gemeldet und die gelieferte Ware ist auch Top. Klare Weiterempfehlung.
Martin S
Das Portal und der Bestellvorgang sind sehr Uebersichtlich und hervorragend durchdacht.
Die komplette Ware ist vollständig, sauber, ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand, angeliefert worden!
In meinem Fall war die Ware nicht Vorrätig.
Die Lieferung kam dann erfreulicherweise deutlich schneller als ausgemacht.
Leider gab es von der Spedition keinerlei Information vorab, um die Zustellung der Palette anzukündigen.
Ulrich Geiger
Schnelle Lieferung
Krzysztof P
Super toller shop. Tolle Abwicklung und sehr zu empfehlen.Gerne wieder :).
Esad Musovic
Mir wurde ein ganzer Bund Styrodor NICHT geliefert. Erstatten oder nachliefern ist nach Aussage der Mitarbeiter nicht möglich. Ich wurde sozusagen abgezogt. Mein Geld ist natürlich weg. Also schön AUFPASSEN bei der Lieferung und nicht bei den Spediteur unterschreiben ohne es kontrolliert zu haben. Ich habe den Vertraut und unterschrieben ohne es zu kontrollieren. AUFPASSEN AUFPASSEN.