firsthand finance GmbH
firsthand finance GmbH

Dominik R
Habe sehr schnell die angeforderten Informationen bekommen und ein Telefonat mit meinem Ansprechpartner geführt. Sehr gute Abwicklung meiner Anfrage. Bin sehr zufrieden!
Anton N
Klasse Beratung, klasse Lösung!
Nachhaltigkeit und Rendite in perfekter Kombination. Freue mich meinen Bäumen beim wachsen zuzuschauen. Weiter so!
Udo H
Klasse Konzept! Nachhaltig und ökologisch.
Ulf H.
Klasse Investment. Beratung war sehr gut und kompetent.
Als im Ausland lebende Deutsche war es mir sehr wichtig, die Plantagen in Deutschland zu wissen. Darüber hinaus gefallen mir vor allem die umfangreichen Sicherheiten. Weiter so!!!
Freundlich, zufriedenstellende Ergebnisse, eine schnelle Abwicklung und ein äußerst seriöser sowie guter Mitarbeiterstamm. Da habe ich keinen Grund zum Meckern und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell zu erreichen. Mit dem Kundenservice bin ich äußerst zufrieden.
Ich kann hier im Grunde nur eine Empfehlung aussprechen, da ich vollstens zufriedengestellt wurde.
Gleichwohl die Kosten bei Ihnen durchaus etwas zu hoch für mich waren ( reine persönliche Meinung ), muss ich zugeben, dass mich ihre Abwicklung und der Service gänzlich überzeugt haben.
Ich freue mich sagen zu können, dass Ihre Beratung sehr gut und für mich als Laie verständlich war. Absolut empfehlenswert.