Baumann GbR
Baumann GbR

Wir waren mit der sehr freundlichen Beratung zufrieden. Wir kommen gern wieder.
Nach meinem Termin fühle ich mich gut beraten und bin beruhigt. Danke und einen schönen Tag
Freundliche und kompetente Beratung
Fachlich hervorragend, dazu überaus freundlich - das ist mein Eindruck vom heutigen Termin mit *** Jede Frage wird zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Man hat während des Gespräches nie den Eindruck, es wird einem „WAS“ verkauft, sondern man erhält ein Gefühl von einem perfekten Versichertsein.
Nette Mitarbeiter, guter Service, vertrauensvolle Beratung und Ausführung.
Beste Agentur im Landkreis ❤️🥰
Das Team hat mich nach dem Tod meines Mannes sehr gut und liebevoll begleitet, mir alles wunderbar erklärt und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank, das ist so viel Wert!!!
Sehr nettes Team, hat sich Mühe gegeben, weil ich nicht so gut deutsch spreche. Hab gut verstanden, was Versicherung nutzt. Viele Dank und ich finde sie gut!,,👍
Tolle Hilfe im Schadenfall, wir fühlen uns gut aufgehoben und sind sehr zufrieden mit der Betreuung
Danke für die Beratung auch ausnahmsweise mal an einem Freitag Nachmittag! Toller Service für Montagearbeiter!
Beratung war opti, großer Bildschirm ist echt klasse und alle super freundlich. Gerne wieder