Sehr gute Beratung!
Gute, realistische Beratung.
Sehr gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben, fachlich wie auch menschlich.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
z.b. wenn ich termin habe wartet man schon auf mich, er nimmt sich Zeit und erklärt es mir genau.
Wir fühlen uns seit Jahren bei Herrn *** gut aufgehoben und immer gut beraten. Egal ob es um Hausrat-, Unfall- oder Autoversicherung geht, wir sind zufrieden mit den gemachten Angeboten und haben ein gutes Gefühl. Immer wenn wir versicherungstechnisch Veränderungen haben, wir rufen an, es gibt kurzfristig einen Termin, da gibt es nichts verbesserungswürdiges.
Sehr kompetent und freundlich!
sehr kompetent und höflich
Immer freundlich. Geht auf die Kunden ein. Alles super
Habe hier eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Im Erstgespräch wurde mir viel erklärt, wie genau ich versichert werde und wie alles ablaufen wird. *** hat mich sehr kompetent beraten und mir wirklich alles genau erklärt. Da ich selber noch nicht wirklich die Ahnung hatte, war dies sehr gut, und ich habe mich so in sicheren Händen gefühlt.
Ich empfehle *** sehr gerne weiter, da er nicht nur kompetent, sondern auch symphatisch ist.