Allianz Generalvertretung Bastian Schüßler
Allianz Generalvertretung Bastian Schüßler
Allianz Schüßler

Sehr nett und super Beratung . War sehr zufrieden . Sehr gutes Gespräch und alles sehr gut erklärt. Werde ich weiter Entfehlen .
Super Service - stets & ständig!
Wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht und wurden immer gut beraten.
Ich fühle mich von *** sehr gut beraten. Die Beratung ist sehr verständlich.
Ich bin sehr zufrieden mit der kurzen Abwicklungszeit meiner Schäden. Die Erreichbarkeit von *** ist sehr gut.

Ich würde *** weiterepfelen weil er sich immer Zeit für seine Kunden nimmt.
Man hat nie das Gefühl das man was verkauft bekommt.
Super Beratung, super Service......
Sehr gute Beratung!
Gute, realistische Beratung.
Sehr gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben, fachlich wie auch menschlich.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
z.b. wenn ich termin habe wartet man schon auf mich, er nimmt sich Zeit und erklärt es mir genau.
Wir fühlen uns seit Jahren bei Herrn *** gut aufgehoben und immer gut beraten. Egal ob es um Hausrat-, Unfall- oder Autoversicherung geht, wir sind zufrieden mit den gemachten Angeboten und haben ein gutes Gefühl. Immer wenn wir versicherungstechnisch Veränderungen haben, wir rufen an, es gibt kurzfristig einen Termin, da gibt es nichts verbesserungswürdiges.