Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Bastian Schüßler
Allianz Generalvertretung Bastian Schüßler
Allianz Agentur Bastian Schüßler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundlichkeit, hilfbereit, verständliche Erklärungen, unkompiziert, schnelle Termine
Schnelle Bearbeitung im Schadensfall und bei Vertragsabschlüssen, gut zu erreichen, sehr freundlich
Bin mit Service und Umgang sehr zufrieden!
Es gibt nichts zu beanstanden. Es wurde alles gesagt was gesagt werden musste. Und es gab Kaffee
Sehr gute Beratung und Angebote bekommen
Die Beratung war sehr freundlich und angenehm.
*** ist sehr freundlich und sehr kompetent in den Beratungsgesprächen.Ich bin rundum zufrieden und fühle mich durch ihn gut betreut.
Beratung war sehr hilfreich und fachlich sehr kompetent
Es wird sich stets ausreichend Zeit für die Kundenberatung genommen. Verträge sind generell am Bedarf des Kunden orientiert und werden detailliert erläutert.
Fragen werden qualitativ beantwortet.
Ich wünsche mir, dass es weiterhin bei solch einer freundlichen Beratung bleibt.
Alles prima. Gute Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel