Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bastian Kuhl
Bastian Kuhl

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wenn wir wieder eine Versicherung benötigen, dann nur eine bei dieser Allianz Agentur. Sehr gute Beratung, schnell erreichbar und extrem kurze Reaktionszeiten. Schnelle, unkomplizierte und professionelle Vertragsabwicklung und alle Fragen können in kürzester Zeit beantwortet werden. Sehr kompetent und zuverlässig.
Vielen Dank an das Team, für die sehr kompetente, persönliche Beratung!
Gute Beratung, schnelle Hilfe im Schadenfall, alles bestens
Immer sehr kompetent und freundlich!
Meine Erfahrung mit der Allianz Agentur war bisher sehr positiv. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Gespräche waren locker und dennoch wurde ich sehr gut beraten, welche Versicherung am besten zu mir passt und was genau an Versicherungsschutz benötigt wird.

Loading...

Die eKomi Siegel