Bastian Guggenberger
Bastian Guggenberger

Sehr zufrieden mit der Beratung , super schnelle und Komplikations freie Abwicklung , definitiv weiter zu empfehlen.
kompetent , verständlich und umfassend.
wir möchten unsere außerordentlich positive Erfahrung mit der Versicherungsagentur *** aussprechen. Von Anfang an waren wir positiv beeindruckt von *** und seiner Vertriebsassistentin, ***.
*** und *** haben sich viel Zeit genommen, um unsere individuellen Anliegen zu verstehen und haben stets den direkten Kontakt aufgenommen. Beide waren äußerst kompetent und konnten alle Fragen geduldig beantworten.

Besonders hervorzuheben war die schnelle, kundenfreundliche und effiziente Abwicklung unseres Versicherungsschadens. Wir können die Agentur *** uneingeschränkt empfehlen.
Es ist eine Top Kanzlei mit einer sehr guten Kundenbetreuung, man wird immer sehr freundlich behandelt und man fühlt sich sofort wohl sobald man eintritt.
Besonders *** ist sehr informativ und zuvorkommend.
Er berät mich immer super und hält mich auf dem neuesten Stand.
Man hat hier nicht das Gefühl dass einem was aufgedrängt wird.
Diese Kanzlei ist sehr zum empfehlen und ich bin froh den Entschluss getroffen zu haben mich hier zu versichern.
*** war in den ganzen Jahren immer ehrlich und super zuverlässig und fix. Egal um was man ihn bittet, er kümmert sich sofort und umgehend und ist immer sehr sympathisch und freundlich.
Sehr zufrieden! Die tolle Beratung von *** lässt keine Fragen mehr offen und ist höchst freundlich sowie auch professionell!
Schnelle, besonders detailreiche Erklärung und Abwicklung aller (wirklich wichtigen) Versicherungen.
Prompte Hilfe im Schadenfall - nahezu „rund um die Uhr“-Erreichbarkeit.
Ausnehmende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kommt zu hoher Kompetenz und Erfahrung - einfach TOP!!!

Vielen Dank für alles!!!
*** ist ein Spezialist in seinem Gebiet. Ich vertraue ihm steht’s! Seine professionelle, sowie herzliche und offene Art lässt jedes noch so trockenes Versicherungsthema leichter wirklichen
kompetent, freundlich, schnelle Hilfe und Abwicklung in einem Versicherungsfall, sehr gute Beratung bin super zufrieden Vielen Dank
Mein Betreuer hat mir alle Fragen und Details genau und verständlich erklärt.