Bastian Essing
Bastian Essing

Als Kunde bin ich sehr Zufrieden fühle mich gut beraten und Aufgehoben. Man bekommt sehr schnell Hilfe zu einer sehr guten Qualität auf die Person individuell abgestimmt und auf aktuellstem stand hierbei sind die Aussagen gut nachvollziehbar und verständlich. Ich bin in guten Händen und weiß auch in Zukunft werde ich es bleiben.
Sehr kompetente Beratung, alle meine Fragen wurden stets beantwortet, mir wurde nichts aufgequatscht. Jederzeit gerne wieder!
Sehr kompetente Beratung. *** nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird und konnte uns in jeglicher Hinsicht weiterhelfen. Sehr empfehlenswert!
Es ist schön, dass *** die Nachfolge angetreten ist und somit die tolle Agentur *** weiterhin bestehen bleibt. *** geben für mich schon immer Alles! Danke!
Die Beratung durch *** ist aus meiner Sicht hervorragend.
Durch regelmäßige Gespräche wird stets auf die aktuelle Lebenssituation eingegangen, um Versicherungen entsprechend & falls nötig anzupassen.
Die kompetente, freundliche und vor allem auch (für ***) verständliche Beratung gibt einem das Gefühl der steten Absicherung.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man wird sehr kompetent beraten!
Kompetent, schnell, flexibel, zuvorkommend, freundlich - genau so wie man sich seinen Versicherungsberater wünscht! Ich fühle mich sehr gut aufhoben.
Herr *** verfügt unseres Erachtens über ein fundiertes Wissen und konnte unsere Fragen und Anliegen, seitdem wir unsere Verträge zur Allianz gebracht haben, hervorragend beantworten und lösen.

Vielen Dank lieber Herr *** und hoffentlich auf weitere angenehme Jahre der Zusammenarbeit.
Professionelle Beratung, sehr gute Qualität & hervorragende Leistungen!
Professionelle, kompetente und freundliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Außerdem wird einem sehr schnell geholfen. Vielen Dank! Definitiv weiterzuempfehlen!