Bastian Essing
Bastian Essing

Sehr familiär!
Als Kundin fühle ich mich bestens aufgehoben und hervorragend beraten in der Allianzagentur ***
*** nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und er geht individuell auf jeden ein. Das Gespräch war sehr angenehm und man hat einen kompetenten und freundlichen Berater vor sich sitzen, der sich bestens auf seinem Gebiet auskennt. Ein wichtiger Punkt bei solch einer Beratung ist für mich immer, dass mir nichts aufgedrängt wird, was ich eigentlich gar nicht möchte und *** drängt einem auch überhaupt nichts auf.
Alle Fragen werden vor Abschluss verständlich erklärt und man hat am Ende das Gefühl sehr gut abgesichert zu sein. Hervorzuheben ist auch die schnelle Bearbeitungszeit wenn man z.B. Rechnungen einreicht - das finde ich immer super, denn so muss ich nicht viel Geld aus meinem Geldbeutel vorstrecken.
Kurz zusammengefasst: Allianz *** ist meine Herzensempfehlung :)
Vielen lieben Dank*** und bis bald :)
Wurde sehr gut aufgenommen und sehr cooles Team :) !
Ich kann die Agentur Essing jedem nur wärmstens ans Herz legen. Immer erreichbar, nette Mitarbeiter und super schnelle Bearbeitung von Anliegen!
Super Agentur!
Als Kunde bin ich sehr Zufrieden fühle mich gut beraten und Aufgehoben. Man bekommt sehr schnell Hilfe zu einer sehr guten Qualität auf die Person individuell abgestimmt und auf aktuellstem stand hierbei sind die Aussagen gut nachvollziehbar und verständlich. Ich bin in guten Händen und weiß auch in Zukunft werde ich es bleiben.
Sehr kompetente Beratung, alle meine Fragen wurden stets beantwortet, mir wurde nichts aufgequatscht. Jederzeit gerne wieder!
Sehr kompetente Beratung. *** nimmt sich alle Zeit, die benötigt wird und konnte uns in jeglicher Hinsicht weiterhelfen. Sehr empfehlenswert!
Es ist schön, dass *** die Nachfolge angetreten ist und somit die tolle Agentur *** weiterhin bestehen bleibt. *** geben für mich schon immer Alles! Danke!
Die Beratung durch *** ist aus meiner Sicht hervorragend.
Durch regelmäßige Gespräche wird stets auf die aktuelle Lebenssituation eingegangen, um Versicherungen entsprechend & falls nötig anzupassen.
Die kompetente, freundliche und vor allem auch (für ***) verständliche Beratung gibt einem das Gefühl der steten Absicherung.