Bartosz Kulakowski
Bartosz Kulakowski

Bei der Alianz habe ich eine größere Anzahl von Versicherungen abgeschlossen, wobei ich sehr froh bin, daß *** die Betreuun von früüheren Agenturen übernommen hat.. Er arbeitet vorzüglich und schnell, ruft sicher zurück, ist sehr kompetent nd frgt im Zweifelfal bei seiner "vorgesetzten Dienststelle" nach und gab dahr immer konkrete und richtige Antworten auf allemeine Fragen.Ich habe ***in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen..
Freundliche Beratung, Beantwortung aller Fragen.
Sehr geehrte Damen und Herren, es war eine sehr kompetente, freundliche und zielführende Beratung und Abwicklung.

Gruß ***
Endlich mal ein toller Service und eine ausführliche, kompetente Beratung. Dabei sehr freundlich,
ruhig, ohne Zeitdruck und dem Kundeninteresse zugewandt und hilfsbereit. So soll es sein!
Wir sind schon seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Bartosz.
Egal was wir für ein Anliegen haben es wurde sich immer um alles gekümmert und das auch sehr schnell.
Fachlich und Menschlich 5 Sterne
Bei Herrn Kulakowski werden wir immer sehr gut beraten. Wenn wir Hilfe benötigen, ist er mmer für uns da.
Sind schon über Jahre Kunden und super zufrieden. Man fühlt sich immer gut beraten, individuell nach dem Bedarf des Kunden.
Sehr gute und klare Beratung. Super Service. Werde weitere Versicherungen auch bei der Allianz abschließen.
Der Kontakt mit *** war sehr freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alles verlief reibungslos. Der Schadenfall wurde sofort aufgenommen und ich konnte jederzeit Rückfragen zum Verlauf stellen. Vielen Dank.
*** ist in seinem Beruf Gold richtig . Ihm liegt der Kunde individuell am Herzen . Er ist sehr gründlich , zuverlässig und engagiert sich für jeden einzelnen Fall .
Man kann sich immer auf seine Unterstützung verlassen und das er hundert Prozent seiner Möglichkeiten ausschöpft und sich für einen einsetzt . Er ist unglaublich Fach kompetent und erfahren .
Man könnte nicht in bessere Hände geraten .