Bartholl Versicherungskontor KG
Bartholl Versicherungskontor KG

Top Beratung und sehr schneller Schadenservice sowie sehr gute Erreichbarkeit.
Gute, freundliche und kompetente Beratung und schnelle Abwicklung.
Schnell und freundliche Beratung
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Es werden keine Versicherungen abgedreht die man nicht möchte und sollte die Versicherung mal teurer sein als bei anderen, dann wird darauf zumindest hingewiesen, dass man sich entscheiden kann, ob man das möchte oder nicht.

Es sind wirklich alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, bei egal welchen Fragen.

Ich kann diese Versicherung vor allem bei *** wirklich empfehlen.
Sehr gute, problemorientierte Analyse meiner Versicherungssituation mit den daraus resultierenden Lösungen zu absolut marktfähigen Preise - echte Bereicherung der Versicherungslandschaft in unserer Kleistadt!
Tolle Beratung in***, fair und ehrlich. So wie es sich immer erhofft. Gerne weiter so.
Tolle und faire Beratung, in der neuen Agentur in *** zu meiner Firmenversicherung. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!
Top Service, freundlich, kompetent, zuvorkommend! Um mein Anliegen hat man sich sofort gekümmert. Immer wieder gerne!!!
Tolle Beratung, so etwas habe ich bisher noch nicht kennen gelernt.
Mein Betrieb wurde auf Herz und Nieren geprüft, eine kompltte Analyse erstellt.
Viele nicht versicherte Arbeiten sind nun eingeschlossen und das zu einer Prämie, die unter dem lag was ich bisher bezahlt habe. Klasse!!!