Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Bartelt, Mehlert, Bungert OHG
Bartelt, Mehlert, Bungert OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnell und einfach
Sehr nettes und kompetentes Team.
Gute Beratung, haben für alle Fragen eine Antwort.*** ist besonders offen und geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit für den Kunde für eine perfekte und umfassende Beratung. Ich bin froh, sie als meine Kundenberaterin/ Versicherungsmaklerin zu haben und würde auch nicht mehr tauschen wollen. 5/5 in alle Bereichen
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Meine Bedenken wurden aus der Welt geschafft und alle meine Fragen wurden sorgfältig beantwortet.
Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
Sehr tolle Beratung, super Team!
Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben in dieser tollen Agentur.
Super Beratung, super Service, super Team!
Ein sehr tolles Team! Hilfsbereit und freundlich.
Die Beratung erfolgte schnell und präzise und war perfekt auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Selbstverständlich war mein Berater sehr höflich und freundlich. Gerne wieder!
Mir konnte nichts besseres passieren als mein Unternehmen hier zu versichern. Super freundlich und sehr professionell. Ging alles reibungslos. Ich hoffe, dass wir unsere enge Zusammenarbeit noch viele Jahre fortsetzen werden.

Loading...

Die eKomi Siegel