BarmeniaDirekt  Hunde-Operationskostenversicherung
BarmeniaDirekt Hunde-Operationskostenversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort.

das Produkt ist meines Erachtens auch im Vergleich mit anderen Versicherungen sehr gut. Allerdings habe ich die Versicherung ja noch nicht in Anspruch genommen und kann daher nur eingeschränkt urteilen.
Was ich nicht gut finde ist, dass die Versicherung mit zunehmendem Alter des Tieres immer teurer wird, und das auch wenn man sie nicht in Anspruch genommen hat!!
Hallo habe die Versicherung online abgeschlossen hatte dannach noch ein paar Fragen wurde mir telefonisch geholfen Top
Schneller und einfacher Abschluss, zu jeder Zeit.
Der onlineabschluß ist übersichtlich u gut verständlich
Weitere Erfahrungen konnte ich zum Glück muss ich sagen bisher nicht machen
Einfacher und schneller Ablauf
Ich persönlich kann die OP Kostenversicherung für Hunde bei der Barmenia Direkt NICHT weiterempfehlen, da ich äußerst unzufrieden bin mit dem Service, der Bearbeitungszeit und der Freundlichkeit, und dass zuviele Abbuchungen erfolgt sind, auch noch nach Bestätigung der Kündigung. Es dauerte über 2 Wochen bis meine Mail überhaupt mal beantwortet wurde, ich musste zweimal mailen. Die Antwort der Versicherung war maximal pietätslos. Es wird quasi eine Beratung für eine erneute Versicherung angeboten - jedoch ist mein Hund verstorben (Kündigungsgrund). Vor 3 Wochen habe ich angefragt ob ein Teil der Klinikkosten übernommen wird, oder ob kein Versicherungsfall gegeben ist. Antwort habe ich keine erhalten. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn keine weiteren Einzüge vorgenommen werden und ich hoffentlich zügig zuviel eingezogene Beiträge (4 Monatsbeiträge für eine Zeit von weniger als 2 Monaten Vertrag) zügig zurück bekomme. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso in 2 Monaten 4 Beiträge eingezogen werden. Ich persönlich mag mich weder im Sterbefall meines Hundes, noch im Krankheitsfall so rum ärgern müssen und würde mir schnellen, freundlichen und transparenten Service wünschen.
Es wird bei der Online Beantragung wirklich nur das nötigste abgefragt, die AGBs sind klar verständlich, der Preis passt ... was will man mehr?
Einfach schnell und unkompliziert.
Alles okay.
GutesPreis/Leistungsverhältnis