BarmeniaDirekt  Hunde-Operationskostenversicherung
BarmeniaDirekt Hunde-Operationskostenversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort.

DEr Antrag war schnell ausgefüllt und abgeschlossen.
Die Anmeldung war problemlos, wenn die Leistungen auch so sind, bin ich zufrieden.
Die Bearbeitung von Anträgen war für Laie sehr einfach zu verstehen.
Schneller und unkomplizierter Versicherugsabschluss zu angemessenen Preisen.
Verbesserungswürdig wäre ein Bonus für Schadensfreiheit und für die Versicherung von mehreren Tieren.
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, im Vergleich die billigste Versicherung mit dem höchsten Leistungsumfang.
Allerdings finde ich die Preissteigerungen je nach Alter des Hundes nicht gerechtfertigt, wenn die Versicherung bis zu den Terminen NICHT in Anspruch genommen wurde!! Das wäre zu verbessern.
Den Leistungsfall können wir "Gott sei Dank" noch nicht beurteilen.
Alles gut
Lohnt sich
*** Der Onlineabschluß war schnell und reibungslos. man hätte sich auch noch beraten lassen können wenn gewünscht. Gibt ebenfalls eine App über die man Abrechnen kann. Hier handelte es sich um eine reine OP-Kosten Versicherung.
einfacher Ablauf
Ich bin stolze Besitzerin eines sehr aktiven Shelties u bin begeistert, dass mein Hund bei Abschluss d Vertrages schon versichert ist, ohne lange Karenzzeit. Sollte er mal dauerhaft Medis benötigen, ist das monatl gut kalkulierbar, eine OP iat dagegen ad hoc sehr kostenintensiv.
Eine Hunde-OP-Krankenversicherung ist da sehr sinnig und bei Barmenia wirklich erschwinglich! Bin nun sehr beruhigt.