BarmeniaDirekt   Hunde-Operationskostenversicherung
BarmeniaDirekt Hunde-Operationskostenversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort.

einfach und schnell
Sehr einfache Bedienung des Online-Portals.

Der Abschluss der Versicherung war sehr einfach und die Bestätigung kam sofort. Erfahrungen mit dem Anbieter habe ich noch nicht und ich hoffe, die Op Versicherung für meinen Hund nie in Anspruch nehmen zu müssen
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

nach meiner Meinung sollten die Voraussetzungen durch
Onlineeingaben direkt abgefragt werden.

Wäre übersichtlicher.

Viele Grüße
Der Abschluss des Vertrages ging ohne große Schwierigkeiten. Wie zufrieden ich im Ereignissfall bin kann ich mich nicht äußern, da dieser noch nicht eingetreten ist. Jedoch hoffe ich meinen Hund gut abgesichert zu haben. Mit ein Ausschlag war die Übernahme der Voruntersuchung und kein Ausschluss von HD. Mein letzter Labbi hat mit 10 eine Coxarthrose bekommen, was laut meiner alten Versicherung gleich HD wahr, und damit nicht versichert. Also 10 Jahre bezahlt und wenn die erste OP anstand kein Schutz.
Klingt für mich alles verständlich und gut!
Preisgünstig gegenüber anderen Anbietern, deckt viele Risiken ab, hat auch überaus gute Bewertungen und wird empfohlen.
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Nach einem eingetretenen Schadensfall war die Abwicklung der Kostenerstattung ganz problemlos.Schnelle Bearbeitung und Erstattung des Rechnungsbetrages der Tierklinik Rechnung nach Behandlung meines Hundes.
Diese Versicherung ist nur zu empfehlen!
Also. Schnell und kompetent!
Der Abschluss war völlig unkompliziert, die wichtigen Informationen über Leistungsumfang sehr übersichtlich aufgeführt.
Der Vertragsabschluss ging schnell .Bin bis jetzt mit allem zufrieden.