BarmeniaDirekt  Hunde-Operationskostenversicherung
BarmeniaDirekt Hunde-Operationskostenversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort.

recht übersichtlich, schnelle Antwort, in Sekunden ist das Haustier versichert.
schnelle freundliche Hilfe
ich kann keine Bewertung 5 Sterne Bewertung abgeben, da ein Vertragsabschluss nicht das spiegelt was in einem Schadensfall passiert.
Rein zum Abschluss gibt es nix zu meckern, aber nicht repräsentativ da es nicht um ein Versicherungsschaden geht! Das beleibt abzuwarten.
Leichte und verständliche Abwicklung des Versicherungantrages.
Barmenia
Sehr schnelle und gute Rückmeldung.
Zu den Versicherungsbedingungen und Schadensregulierungen kann ich nichts sagen da noch nicht in Anspruch genommen.
Negativ muß ich bewerten, das mein Mann von Ihnen leider nicht als Kunde akzeptiert wurde, ich aber schon.
Ansonsten ging der Online Antrag schnell und unkompliziert. Nun habe ich noch eine Frage, muß ich nicht noch etwas unterschreiben, und an Sie zurück schicken? Wie kann ein Vertrag sonst ohne Unterschrift zustande kommen? Bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ***
Bin bisher zufrieden
das Produkt ist meines Erachtens auch im Vergleich mit anderen Versicherungen sehr gut. Allerdings habe ich die Versicherung ja noch nicht in Anspruch genommen und kann daher nur eingeschränkt urteilen.
Was ich nicht gut finde ist, dass die Versicherung mit zunehmendem Alter des Tieres immer teurer wird, und das auch wenn man sie nicht in Anspruch genommen hat!!
Hallo habe die Versicherung online abgeschlossen hatte dannach noch ein paar Fragen wurde mir telefonisch geholfen Top