BarmeniaDirekt Tierhalterhaftpflichtversicherung
BarmeniaDirekt Tierhalterhaftpflichtversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Tierhalterhaftpflichtversicherung der BarmeniaDirekt bietet eine Deckung von bis zu 10 Millionen Euro bei Personen- oder Sachschäden. Der Versicherungsschutz greift auch bei Auslandsaufenthalten. Private Tierhüter sind mitversichert. Und das ab rund 44 Euro im Jahr.

Abschluss online sehr einfach und schnell!!
Sehr unkompliziert :-)
ich bin sehr zufrieden preisgünstig und empehlenswert
kein email beanachrichtigung!
Schnell und unkompliziert
ALLES EASY
Ich kann eigentlichen noch keine Bewertung abgeben, denn ich hatte noch keinen Fall das ihre Versicherung einschreiten musste. Auch habe ich bis heute noch keinen schriftlichen ( Papierform) Vertrag bekommen. Aber zum positiven kann ich sagen, das die Versicherung sehr günstig ist.
Durch die Suche in einem Vergleichsportal bin ich auf BarmeniaDirekt aufmerksam geworden.
Das Internetportal war sehr übersichtlich und informativ, sodass ein Online Neu-Abschluss kein Problem war.
An sich war der Abschluss einfach und zügig.
Jedoch die beworbenen Preise stimmten nicht .. anstelle der angepriesenen ***€ kam eine Rechnung von ***€ auf mich zu.
ich war überrascht warum gaben sie nicht gefragt nach Hunde rase älter hund Chip nr usw