BarmeniaDirekt Tierhalterhaftpflichtversicherung
BarmeniaDirekt Tierhalterhaftpflichtversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Tierhalterhaftpflichtversicherung der BarmeniaDirekt bietet eine Deckung von bis zu 10 Millionen Euro bei Personen- oder Sachschäden. Der Versicherungsschutz greift auch bei Auslandsaufenthalten. Private Tierhüter sind mitversichert. Und das ab rund 44 Euro im Jahr.

ist alles in Ordnung. Ich kann die Versicherung jederzeit jedem weiterempfehlen.
Schnelle und komfortable Abwicklung. Dazu noch günstig!
Vertragsabwicklung sehr schnell.
4 Monate später wurde mir meine Kündigung bestätigt, die ich nie getätigt habe.
Telefonisch wird man nur unzureichend informiert. Telefonische Zusagen werden nicht eingehalten.
Habe zwei Verträge schon für mein Hund gemacht , online
ging es recht schnell. Bis jetzt bin ich voll zufrieden 😀

Die Warteschlange am Telefon ist bisle lang, Die Mitarbeiter
sind sehr freundlich!
Supi
gieng sehr schnell und unkompleziert
Angebot übersichtlich dargestellt, unkomplizierter Abschluss, variable Zahlungsmöglichkeiten
1.) Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
2.) Übersichtliches und klar strukturiertes Onlineportal
3.) Schnelle Bearbeitung, vom Angebot zum Vertrag
4.) Langzeitbewertung steht noch aus
Abschluss online sehr einfach und schnell!!
Sehr unkompliziert :-)
ich bin sehr zufrieden preisgünstig und empehlenswert