BarmeniaDirekt Reiseversicherung
BarmeniaDirekt Reiseversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Reiseversicherung kombiniert die Vorteile aus verschiedenen Produkten: Vom Reisegepäck bis zur Krankenversicherung. Die Versicherung kann bei Privat- und Geschäftsreisen abgeschlossen werden sowie für Einzelreisen oder als Jahresschutz. Und das bereits ab rund elf Euro im Jahr.

Super Sevice und Hilfe bei Fragen,
schnelle Bearbeitung,
jederzeit wieder,
supernette Mitarbeiter
Ich war sehr zufrieden mit der Barmenia. Mir waren beim Abschluß unserer Auslandskrankenversicherung Fehler unterlaufen, die ich sofort gemeldet hatte. Inzwischen ist alles zu unserer Zufriedenheit aus der Welt geschafft. Danke! Wir empfehlen die Barmenia weiter
Die Versicherung konnte sehr einfach und schnell online abgeschlossen werden. Zudem ist sie sehr günstig.
Schnelles und günstiges Angebot!
Gute Versicherung mit Automatischer Vertragslaufzeit von 1 Jahr sehr gutes Prieis Leistungsverhältnis !!
Alles sehr übersichtlich und verständlich. Auch die Abläufe liefen sehr schnell. Am besten fand ich die telefonische schnelle Erreichbarkeit und persönliche Beratung.
Um online die Versicherung ab zuschließen war unkompliziert. Die Policen waren zum ausdrucken auch schnell da.Entscheidend ist nun,ob sie das hält was sie verspricht bei Inanspruchnahme.
Sehr gute Erfahrung mit der BarmeniaDirekt. Der Abschluss der Reiseversicherung online verlief schnell und korrekt 👍
Alles Prima, schnelle Abwicklung, so muss es sein über das Internet.
Dokument kommt per Mail. Top Service
MfG ***