BarmeniaDirekt Reiseversicherung
BarmeniaDirekt Reiseversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Reiseversicherung kombiniert die Vorteile aus verschiedenen Produkten: Vom Reisegepäck bis zur Krankenversicherung. Die Versicherung kann bei Privat- und Geschäftsreisen abgeschlossen werden sowie für Einzelreisen oder als Jahresschutz. Und das bereits ab rund elf Euro im Jahr.

problemloser abschluß über die webseite. verbessern könnte man die erlaubten behandler: z.b. ausgebildeter therapeut der TCM!
Zügiger und informativer online-Abschluss.
Schnelle Auftragsbestätigung.
Schneller unkomplizierter Abschluss und direkte Zusendung der Versicherungsunterlagen.
Bis jetzt weiß ich nicht ob wir den Betrag noch begleichen
müssen oder nicht.
Guter Internet-Auftritt, intuitive Führung, einfache Umsetzung, schneller Response
Schön übersichtlich. Führung durch die einzelnen Schritte unproblematisch.
Der Website war leicht zu verstehen. Nur ein problem hat es gegeben, der Credit karte teil hat der Nummer von meine Karte nicht exzeptiert, obwohl ich nochmal Alle Zahlen kontrolliert hat. Da war ich gezwungen die Rechnung als Abuchung zu bezahlen...
Mir hat es gefallen das ich gezielt teile Versichern konnte das für mein Reise zu meine Tochter in Australia wichtig war...Ich haber frühe auch Barmenia für mein Australische Reise auch benutz. Ich hoffe es aber nicht belasten zu müssen.Danke
Schnell, übersichtlich und unkompliziert.
von Freunden empfohlen, von der Krankenkasse auch, bei Googel an erster Stelle - bei diesem Preis und der Wahl zwischen einmalig und jährlich musste man einfach zuschlagen bzw. abschließen - und das kann JEDER wirklich jeder - ganz einfach zu handhaben und total verständlich. Antwortemail kam prompt - kann ich auch nur weiterempfehlen
Mir gefällt besonders der einfache und unkomplizierte Abschluss der Versicherung.
Ich würde mir jedoch wünschen, dass zusätzlich noch explizit angezeigt wird in welchen Ländern (z.B. weltweit) die Versicherung gilt und ob auch Geschäftsreisen inkludiert sind.