BarmeniaDirekt Reiseversicherung
BarmeniaDirekt Reiseversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Reiseversicherung kombiniert die Vorteile aus verschiedenen Produkten: Vom Reisegepäck bis zur Krankenversicherung. Die Versicherung kann bei Privat- und Geschäftsreisen abgeschlossen werden sowie für Einzelreisen oder als Jahresschutz. Und das bereits ab rund elf Euro im Jahr.

Okay
Sehr einfaches Auswahlverfahren, mit genauen Details, bin sehr zu
Sehr günstig und ich bin devr zufrieden
Ich bin super zufrieden!Immer wieder gerne.
Schnell, kompetent und einfach
Habe schon mehrfach die Reisekrankenveesicherung hier abgeschlossen. Immer unkomplizierte und Problemlos.
Im Anschluss meines Abschlusses der Reisekrankenversicherung auf dem onlineportal sollte ich wenige Minuten später (so steht es dort geschrieben) eine E-Mail mit dem Versicherungsschein erhalten. Es sind seitdem ca 10 Stunden vergangen, jedoch habe ich die E-Mail bisher nicht erhalten.
Vor Abschluss hatte ich eine Frage und diese über das Kontaktformular gestellt. Noch nicht einmal eine halben Stunde hatte ich bereits eine Antwort in meinem E-Mail-Fach.

Auch der Online-Abschluss der Reiseversicherung war einfach und die Preisgestaltung präsent.
Schnell noch eine Versicherung abschließen vor dem USA Urlaub. Hier kein Problem.
Schneller und einfacher Abschluss ohne Probleme