Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BarmeniaDirekt Kfz-Versicherung
BarmeniaDirekt Kfz-Versicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Kfz-Versicherung der BarmeniaDirekt bietet bis zu 100 Millionen Euro Deckung bei Personen- und Sachschäden sowie schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall. Und das ab rund 15 Euro pro Monat.

Sehr schnell. Sehr verständliches Online–Angebot. Gutes Preis–Leistungsverhältnis.
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich öfter nachfragen müssen ob meine alte Versicherung nun umgestellt werden könnte. Außerdem fragte ich um einen Schutzbrief nach (Mail vom 06.12.2018) und bekam wieder keine Antwort ??? Natürlich habt ihr viel zu tun - wenn alle wechseln wollen - aber bitte mit Kundenfreundlichkeit !!! Trotzdem wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch. M.f.G. ***
Ich habe im November einen neuen Vertrag innerhalb der Barmenia abgeschlossen. Bis heute habe ich keine neuen Versicherungsunterlagen erhalten. Keine Nachricht, ob ich mein Auto ab 1.1.2019 versichert bekomme. Service finde ich ,ist das nicht.
Alles Ok
verständliche und logisch aufgebaute Website,
Antrag schnell ausgefüllt und schnell bearbeitet.
Hat alles super funktioniert
Sehr prompter und sehr zuverlässiger Service.
das Internetportal ist seit der Einrichtung nicht mehr erreichbar.
Vertrag wird nicht im Portal "meine Barmenia" angezeigt.
Nachfrage per E-Mail bleibt unbeantwortet.
Automatische E-Mail gibt an, dass Unterlagen per Post kommen - es kam aber nie etwas.

Mein Versicherungsschutz ist unklar und ich kann es nicht überprüfen!
Ich bin schon seit über 5 Jahren bei der Barmenia und bin äußerst zufrieden. Sehr schnelle Hilfe beim Schaden, sofort telefonische Erreichbarkeit eines Ansprechpartners und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Diese Versicherung kann ich wirklich mit ruhigem Gewissen jeden empfehlen!
es soll ab SF0 erfolgen und möglichst mit Rabattschutz ab SF2 und Beiträge sowie SF klasse differenziert betrachten und berücksichtigen außereropäche Führrerschein und FahrPraxis
Kurz zusammengefasst: SF ab SF0 und Beiträge wie meiste andere Anbieter anpassen., Werkstattbindung ist nicht einfach mit BASIS Absicherung zu wählen
Ansonsten Service ist Webseite sehr gut
Danke