BarmeniaDirekt Kfz-Versicherung
BarmeniaDirekt Kfz-Versicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Kfz-Versicherung der BarmeniaDirekt bietet bis zu 100 Millionen Euro Deckung bei Personen- und Sachschäden sowie schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall. Und das ab rund 15 Euro pro Monat.

Leider bekommt man auf sämtliche E-Mails keine Antwort
Eine sichere Bewertung kann ich eigentlich erst abgeben, wenn letztendlich ein Schadensfall eingetreten ist. Denn erst dann kann ich entscheiden, ob es sich um eine kundenfreundliche Versicherung handelt. Bis jetzt lässt sich eine verlässliche Bewertung nicht erstellen. Auf jeden Fall ist bis zu diesem Zeitpunkt alles normal gelaufen.
Keine Reaktion, keine Antwort nach Wochen.
Preis-Leistung ist gut. Immer absprechbereit und exakte Information.
Ich bin sowohl mit dem Engagement meines persönlichen Versicherungsagenten, als auch mit der Freundlichkeit bei telefonischer Auskunft in der Hauptstelle, wie auch mit dem korrekten Ablauf bei der Abwicklung von Abmeldung und Neuanmeldung eines Kfz zufrieden.

Die Möglichkeit ein Neufahrzeug online bei der Barmenia versichern zu lassen, fand ich prima.
Top Preis, schnelle Bearbeitung, persönlicher Ansprechpartner. Besser geht es nicht!
Seit Wochen warte ich auf die Bestätigung meines Widerrufs.

Keine Antwort weder auf E-Mails noch postalisch.

Wirklich schlechter Service.
alles O
Ich bin sehr unzufrieden mit der Barmenia Versicherung, weil man sämtliche Anliegen nicht telefonisch klären kann. Man wird immer wieder auf die Internetseite (***) verwiesen, die mir in meinem Fall auch nicht weiterhelfen konnte. Eine telefonische Klärung mit *** war nicht möglich, die haben mich an die Barmenia verwiesen (***!!!). Der Vertrag den ich dann auf der Internetseite zu erstellen glaubte, ging allerdings völlig in die Hose. Das Auto von meinem Mann sollte eigentlich jetzt auf meinen Namen laufen. Doch dann kam ein Vertrag, wieder auf den Namen meines Mannes, als Zweitwagen auf *** % mit einem Rechnungsbetrag von € ***.Und die wurden auch gleich abgebucht. Deshalb kommuniziere ich lieber persönlich und nicht über den Computer. Doch das ist bei der Barmenia ja leider nicht möglich. Aufgrund dessen werde ich meine Verträge dort kündigen.
Sehr guter Service. Kompetente Beratung.