Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

BarmeniaDirekt Kfz-Versicherung
BarmeniaDirekt Kfz-Versicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Kfz-Versicherung der BarmeniaDirekt bietet bis zu 100 Millionen Euro Deckung bei Personen- und Sachschäden sowie schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall. Und das ab rund 15 Euro pro Monat.

alles O
Ich bin sehr unzufrieden mit der Barmenia Versicherung, weil man sämtliche Anliegen nicht telefonisch klären kann. Man wird immer wieder auf die Internetseite (***) verwiesen, die mir in meinem Fall auch nicht weiterhelfen konnte. Eine telefonische Klärung mit *** war nicht möglich, die haben mich an die Barmenia verwiesen (***!!!). Der Vertrag den ich dann auf der Internetseite zu erstellen glaubte, ging allerdings völlig in die Hose. Das Auto von meinem Mann sollte eigentlich jetzt auf meinen Namen laufen. Doch dann kam ein Vertrag, wieder auf den Namen meines Mannes, als Zweitwagen auf *** % mit einem Rechnungsbetrag von € ***.Und die wurden auch gleich abgebucht. Deshalb kommuniziere ich lieber persönlich und nicht über den Computer. Doch das ist bei der Barmenia ja leider nicht möglich. Aufgrund dessen werde ich meine Verträge dort kündigen.
Sehr guter Service. Kompetente Beratung.
Ich habe online die Kfz Versicherung abgeschlossen mit *** Euro Selbstbeteiligung und im Vertrag waren es dann *** €.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt das es mein Fehler gewesen sei...ich habe extra genau auf den Betrag gesehen und es wurde anders angegeben.

Danach habe ich schriftlich um Änderung gebeten. Dies ist schon mehrerere Wochen her umd bis heute habe ich noch keinerlei Unterlagen oder Antworten erhalten.

Mir wurde nur gesagt es wird bearbeitet.

Gruß ***
Keine ausgereifte Online-Platform! Die Anmeldung zur Versicherung konnte nur unter durch telefonische Hilfestellung eines Mitarbeiters erfolgen (Eingaben wie Sraße und KFZ-Kennzeichen waren nicht möglich).
Außerdem ist es bis jetznoch nicht gelungen meine Vertragunterlagen über die Online-Plattform einzusehen undzu kontrllieren (Der Computer läd und läd ... und kam bisher nicht zum Ziel.
Schön wäre ein Feld für Besonderheiten, Anfragen oder ähnliches.
Ich habe mein altes Auto noch angemeldet.
Der Verkauf hat leider nicht geklappt wie geplant.
Eine Überschneidung von wenigen Tagen ist wohl kein Problem. Ab wann sollte das alte Auto aber abgemeldet werden (läuf im Moment auf der gleichen Versicherung, gleiche Prozente)?

Ein Fehler in der Erstausfertigung des Vertrags wurde von Ihrem KD nach telefon. Rücksprache sofort korrigiert und der richtige Vertrag per Post geschickt. Sehr gut!!!
Alles schnell und korrekt beim Abschluss meiner KfZ-Versicherung abgewickelt.
Und auch sehr günstig
Danke
Die Versicherung habe ich Online abgeschlossen. Die Bestätigung war per Post sehr schell da. Die Preisleistung super.
Besonders zufrieden sind wir mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir empfehlen BarmeniaDirekt wegen der Reputation des Unternehmens und des Preis-Leistungsverhältnisses weiter.
Optimiert werden können die Bearbeitungszeit (4 Wochen), die Online-Anmeldung eines neuen Fahrzeugs (EVB-Nummer nicht erhalten, mehrere telefonische Rückfragen waren erforderlich)