BarmeniaDirekt Haftpflichtversicherung
BarmeniaDirekt Haftpflichtversicherung
Die BarmeniaDirekt kombiniert die Vorteile eines traditionellen Service-Versicherers mit der Schnelligkeit und den Preisvorteilen eines Direktversicherers: Alle Versicherungen sind zu einem günstigen Tarif online abschließbar. Der Versicherungsschutz tritt sofort in Kraft. Die Kunden können sich jederzeit auch für einen persönlichen Kontakt entscheiden: Am Telefon, per E-Mail oder vor Ort. Die Privathaftpflichtversicherung der BarmeniaDirekt bietet bis zu 50 Millionen Euro Deckung sowie Spezialtarife für Familien und Singles. Mitversichert sind Eltern oder Kinder, die im Haushalt des Versicherungsnehmers leben. Und das ab rund 27 Euro im Jahr.

Ich habe mich für Barmenia entschieden, da Sie laut Quellen wie utopia.de vergleichsweise mehr darauf achten, wie Sie ihr Geld investieren (Stichwort: Nachhaltigkeit / Dont bank the bomb).
Ich finde Sie sollten das klarer kommunizieren, da es auf Ihren Webseiten nicht wirklich im Fokus steht.
schneller, einfacher Abschluss. war super.
Sehr gut
Der Online-Abschluß war äußerst unkompliziert. Nun bin ich gespannt, ob in einem Schadensfall ebenso schnell und zufriedenstellend reagiert wird (natürlich hoffe ich, dass es gar nicht zu so einem Fall kommen wird ;-))
Sehr übersichtliches online Portal.
unkomplizierte Handhabung der Formalitäten.
Der Online Abschluß war perfekt und ich habe umgehend die Police erhalten.
Besser geht es nicht.
Es war Kinderleicht eine Versicherung bei Barmenia online abzuschließen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Man spart sicht den Weg dahin und auch eine Menge Papierkram.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach und übersichtlich Online abzuschließen. Vertragsunterlagen stehen umgehend zur Verfügung. Alles super!
Sehr schnelle Bearbeitung