barfusslaufen.com
barfusslaufen.com

die Schuhe sind absolut top. Hochwertig verarbeitet, super bequem und geben ein absolut tolles Gefühl beim Laufen. Eine kleine Verbesserung bzgl. der Auswahl der Schuhe hätte ich noch. Leider gibt es nur sehr wenige oder kaum Schuhe für schmale Füße. HIer wäre es toll, wenn Sie Ihr Programm um schmalerer Schuhvarianten erweitern könnten
Ich habe vor den Kauf 2 Mal eine ausführliche und sehr kompetente Beratung erhalten. Selbst nach dem Kauf wurden Unsicherheiten mit sehr viel Engagement sehr zufriedenstellend beantwortet. Trotz großem Angebot im Barfussschuhbereich ist und wird der Sole Runner Schuh mein Favorit sein und bleiben.Gern immer wieder,-)))
Einfache Abwicklung und Bezahlung, schneller Versand. Sehr gutes Produkt. Herzlichen Dank!
Der Schuh entspricht genau meinen Erwartungen, er ist gut verarbeitet, leicht und angenehm zu tragen. Vielen Dank für die Idee einen Barfußschuh auch als Sommerschuh zu produzieren. Das hat mir die Jahre zuvor gefehlt.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt!
unkompliziert, sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Top!
Sehr guter Service. Schnelle Lieferung. Schuh wieder zurückgeschickt, weil für meinen Mann nicht passend.
Schnelle Lieferung und der Schuh trägt sich super. Danke
sehr gut
Super Service, die nächsten Barfussschuhe hole ich wieder hier.