barfusslaufen.com
barfusslaufen.com

Sebastian V.
Schnelle Lieferung
Andreas S.
Alles bestens, gerne wieder!
Sandra M
Sehr coole Schuhe! Mehr Arbeit für die Füße geht nicht. Gute Grundlage durch Kraft und Yoga ist wichtig. Belastung langsam steigern. Besser weicher Boden :-). Asphalt geht auf die Achillessehne. Waren gleich 5 km. Laufen sich sehr gut.
Steffi F
Leider musste ich den Schuhe umtauschen, da ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt habe. Der Umtausch lief problemlos ab und über den aktuellen Status hielt man mich auf den Laufenden. Ach ja, die Schuhe sehen toll aus, sind sehr bequem und erfüllen zu 100% meine Erwartungen.
Barbara S
sehr schnelle Zusendung, problemloser Umtausch, ausgezeichnete Schuhe ***
Mandy S
Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung der Rücksendung. Würde immer wieder einkaufen
Markus T.
Der Schuh ist echt super und der Grip dank der Vibram Sohle der Hammer.
Für mein Verständnis von Barfußschuhen hat der Schuh ein ziemlich stark geformter Fußbett, aber immernoch deutlich weniger als bei normalen Schuhen - mit reichlich Platz für den Vorderfuß.
Inge N
Ich bin ausgesprochen zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach. Die Produktinformation präzise und ausführlich. Die Lieferung schnell. Der von mir bestellte Schuh entspricht voll den Erwartungen.
Holger H.
Schnell und unkompliziert!
André R.
Super Auswahl, schnelle Lieferung und netter Kontakt.
Gerne wieder!