barfusslaufen.com
barfusslaufen.com

Iris K
Ich bin sehr erfreut über die schnelle Bearbeitung. Bereits am Tag nach der Bestellung wurden meine neuen Barfußschuhe ausgeliefert.
Diana M.
Mein Paket ist irgendwo verloren gegangen und der Shop hat angeblich alles Nötige getan. Bin stinksauer!
Uwe B
Schneller Versand, guter Zahlungsablauf
Bettina B
Ware wie beschrieben, perfekte Abwicklung, gute Informationen und schneller Versand - was will man mehr?
Barbara S
Sehr schnelle Abwicklung bzgl. Warenversand und Gutschrift der Rücksendung.
Ursula R
Ich bin richtig glücklich, einen Anbieter von Barfussschuhen gefunden zu haben, der auch Menschen mit breiten Füßen berücksichtigt. Die Schuhe tragen sich wirklich sehr gut, meine Füße freuen sich dass sie sich frei bewegen können. Nur an die neue "Lauftechnik" muss ich mich noch gewöhnen.
Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
André S.
schnell und kompetent
Manfred Z.
Die Retourensendung ist zu kompliziert. Ich war mittlerweile 2 mal beim GLS Shop und jedesmal hieß es, der Barcode könne nicht gelesen werden. Jetzt muss ich ein drittes mal hin und hoffe, dass sie den Code per Hand eingeben. Da überlegt man sich, ob man jemals wieder bestellen soll, denn bei anderen Anbietern ist die Rücksendung total einfach.
Fuß-Schule München R
Wunderbar schneller Lieferservice!
Karin M
super zufrieden mit der Qualität der Schuhe
spitzen Komunikation
Preis / Leistung ist top

Wir würden jederzeit wieder bestellen und es jederzeit weiterempfehlen