Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Ware sollte laut Angaben am Montag (Wahl war DHL, weil ich damit eher gute Erfahrungen gemacht habe) verschickt werden. Ware wurde Montag Abend oder Dienstag Morgen verschickt - konnte man nicht genau sehen, wann die Ware nun tatsächlich verschickt worden ist. Mittwoch Mittag war die Ware jedenfalls da und war schon sehr stark angetaut und es trat etwas Fleisch-Flüssigkeit aus 2 Verpackungen aus. Da "Barfer's" nicht der günstigste Barf-Versand ist, geht fast ganz aufgetaut nicht in Ordnung :o/
Jennifer B
Bin sehr zufrieden.
Super schneller Versand auch ohne Express.
Top Qualität des Fleisches, super Stapelbar.
Preise sind okay.
Großes Auswahl am Stückigen Fleisch.
Leider kein Ziegenfleisch am Stück, die dazugehörigen Innereien und Fett vorhanden, somit musste ich leider wo anderes Bestellen.
Dorthe G
Versand per DPD Express. Super pünktlich, tolle Sendungsverfolgung.
Ware noch tiefgefroren, Qualität sehr gut.
Auswahl fast perfekt.
Würde mir noch gewolfte Lammrippe wünschen.
Thomas S
Bei "uns" kommt nur noch Barfers in den Napf.
Annette T
Bin voll zufrieden mit dem Service und die Ware ist immer gleich somit weiß man was man bekommt.
Kathrin Kotroczo
****
Christine L
schnelle Lieferung alles perfekt
Silvia K
Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität, schnelle Bestellbearbeitung und Lieferung.
Rolf m
Alles super tolle Beratung
Daniela W
Superschnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Paket-Tracking und natürlich tolle Ware mit sehr guter Qualität! Endlich habe ich ein Futter gefunden, das meine verwöhnten Hunde fressen! Vielen Dank!