Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Katharina Hahn
Alles super. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Einfach top.
Meike W
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Verpackung - was will man mehr? Kaufe hier gerne ein.
Carsten S
Schnelle Lieferung. Alles Okay. Nur war bei dieser Lieferung schon die obersten Produkte aufgetaut. Was bei Fischprodukten ärgerlich ist. Vielleicht sollte man beim verpacken darauf achten das schnell verderbliche Produkte in die Mitte verteilt werden.
Bernhard Hagmüller
Leider war eine Packung offen u ca die Hälfte der Packungen bereits völlig aufgetaut - mit der Qualität der Sachen sind wir allerdings sehr zufrieden!
Bettina K
Sehr gute Qualität und bei Problemen sofort hilfreich. Ich habe es meinen Welpen Käufern empfohlen.
Bernd Maier
Schnelle und vor allem zeitnahe Lieferung in optimaler Transportbox, qualitativ hochwertiges Futter, empfehlenswert!
Gaby S
Das Fleisch wird super schnell und noch gefroren geliefert.Wird von meiner jungen Border Collie Hündin sehr gerne gefressen und gut vertragen.Bestellen dort schon länger und immer wieder gerne.Sehr zu Empfehlen.
Carmen P
Sehr gute Fleischqualität
Sandra R
Ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten von Barfers. Die Qualität ist super, kein Auslaufen beim auftauen. Meine Hunde Lieben es :)
Am Telefon wirklich super nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch :))
Ira Patricia H
Die Ware war immer in einem einwandfreiem Zustand