Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Anja W
Schnelle Lieferung und gute Qualität
anja schuricke
Ich kann nur sagen bei Problemen mit der Lieferung habe ich den besten Service der Welt bekommen.
Es wird zügig auf Mail s geantwortet und schnellstmöglich eine Lösung gefunden.
Einfach nur toll!!
Heike V
Das es gut verpackt wird;die Auswahl sehr gut ist; tolle Qualität des Futters
Stefan Heppert
Die letzte Lieferung mit DPD hat 5 Tage gebraucht! Die Tiefkühlware war natürlich z. T. komplett aufgetaut, aber glücklicherweise noch nicht auf Zimmertemperatur, so dass ich das Futter noch verwenden konnte. DPD nie wieder !! Der Zusteller hat auf meine Hinweise und Beschwerden über die mehrere Tage hintereinander nicht erfolgte Zustellung nur den Kopf geschüttelt, eine Frechheit!
Stefanie E
Qualitativ und preislich sehr gutes Fleisch. Kundenservice top! Verpackung top! Bestellte TK-Ware kommt tiefgefroren an ... ich bestelle für meinen Hund nur hier; und immer gleich auf Vorrat :-)
Denise N
Sehr zuverlässig und gute Qualität!
Vanessa W
Der Kundenservice ist absolut super !
Peggy M
Sehr gute Auswahl
Heidi B
Bestellung hat reibungslos geklappt. Rindermuskelfleisch von guter Qualität. Auch bei der großen Hitze kam das Fleisch in gefrorenem Zustand an.
ElisabethS
Es wäre schön wenn man einen ungefähren Liefertermin wüßte, denn wie in meinem Fall, wäre ich nicht zufällig kurz nach dem liefern nach Hause gekommen, das "Gefrorene" in der prallen Sonne gestanden.