BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Nicole J.
meine absoluter Lieblingsbarshop,netter schneller Kontakt,schnelle Lieferung,super Fleisch.
Hundi und ich sagen danke und liebe Grüsse aus dem Sauerland
Manuela G.
Schnelle Lieferung, komplett gefroren angekommen, super Qualität der Produkte, sehr freundlicher Service bei Fragen am Telefon und zügige Bearbeitung der Partner-Anfrage. Alles in allem top!
Hunde lieben das Futter, fliegen förmlich drauf, sind energetisch und leistungsfähig (Husky und Malinois), Fell glänzt. Danke euch!
Hanns Peter H.
Alles gut
Ina C.
Super u
In der Größe und Konsistenz, Preis-Leistung stimmt. Den Hund schmeckt es und der Versand klappt prima. Die Ware ist tiefgefroren und in einer Kühltesche verpackt.
Ilona H.
Ich habe 5 Sterne für das Produkt Leckerli nit Huhn vergeben, habe aber eine Kritik zum online-Versand. Wenn ich die Leckerli im Laden kaufe, haben sie eine sehr gute Qualität. Alle, die ich über online-Versand gekauft habe sind sehr hart und zusammengeklumpt, sodass ich nicht gut mit ihnen arbeiten kann. Ich ärgere mich darüber und weiß nicht, ob ich nochmal online bestellen würde. Euch geht damit ein Umsatz verloren, weil ich selten an dem Geschäft vor Ort vorbeikomme. Schade, warum haben sie im Versand diese harte, zusammengeklumpte Konsistenz?
Claudia W.
Sehr gute Kommunikation, pünktliche Lieferung, wertvolle Tipps zum Hund.
Stefanie S.
Schnelle Lieferung und tolles Futter.
Kaufe ich immer wieder!
Bernadette S.
Wie immer, voll zufrieden.
Das Fleisch, die Knochen und auch die Snacks sind einfach gut und auch die Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Wir finden im Sortiment immer was wir suchen.
Susanne I.
Ich habe zum ersten Mal bestellt. BARF für Katzen. Zum Teil fertig gemischtes , gewolftes Fleisch etc. und zum Teil Zutaten zum Selbstmischen.
Die Abwicklung war sehr gut. Die Lieferung mit DPD hat allerdings gute 2 Tage benötigt. Somit war die Ware teilweise schon stark an- bzw. aufgetaut, trotz ordentlicher Verpackung. Das werde ich definitiv nicht mehr wählen.
Jetzt fressen die beiden das nicht… ob das an dem Zustand wegen der Lieferung liegt, an dem Fleisch oder an den Katzen, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe ja noch genug Material in der Truhe und werde es natürlich nochmal versuchen.

Ich habe meine Bewertung nun so gestaltet, dass ich die Abwicklung am stärksten gewichtet habe. Für DPD kann ja niemand was und für Mäkeleien der Prinzen auch nicht…