BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Wir sind mit den komplett - Mixsorten vollsten zufrieden und unserer kleine Knutschkugel frisst es scheinbar auch sehr gerne.
Versand ist super, selbst nach 600 - 700km Entfernung ist das Essen noch gefroren. Macht weiter so
Sehr gute Qualität der Ware und eine einwandfreie Zustellung.
Mein Hund ist wegen seiner Allergien auf Pferd umgestellt worden, es geht ihm sehr viel besser damit. Zum Glück habe ich BARFER'S entdeckt, hier ist das Einkaufen für mich supereinfach, die Portionen sind in idealer Größe abgepackt und easy im Freezer zu bunkern, Versand auch top. Sehr zu empfehlen, tolles Start-Up.
Hallo Zusammen ,
Ich bestelle jezt bei euch seit schon 3 Jahren und finde euere Produkten hervorragend. Das Fleisch ist immer frisch und mein Hund schmekt es sehr gut..
P.s als Anreiz, Kunden die Jahren bei euch bestellen wäre schön wen ein kleinen Rabatiereung dabei geben würde ;)
Hallo, was soll ich hier viel schreiben, ich bin mit den Lieferungen voll zufrieden. Es gab in der Vergangenheit einmal ein kleines Problem; angetaute Ware; wurde aber nach telefonischer Rücksprache voll zu unserer Zufriedenheit gelöst. Werde auch weiterhin für unsere beiden Collis bei Euch bestellen. Liebe Grüße ***
Schön wäre es, wenn auch die Hühnermägen gewolft und es gewolfte Rinderinnereien ohne Leber im Angebot geben würde.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, nur manches gewolfte Fleisch dürfte etwas feiner sein, da mein Chihuahua nicht mehr viele Zähne hat.
Die Lieferung war wie erwartet von guter Qualität, allerdings war alles angetaut.
Fleischqualität super, sehr schnelle Lieferung, ausgewogener Innereien Mix, einzig u allein fehlen mir Sonderaktionen für langjährige Stammkunden, Coupons oder ganz einfach wie eine Kundenkarte im Geschäft 2% Sofortrabatt, für langjährige Kunden ansteigend
Durch meine Tochter die für ihren Hund bestellte, bin ich hier hängengeblieben. Wir sind sehr zufrieden, denn in den Barf Packungen aus Zoogeschäften ist manchmal sehr merkwürdiges Zeug drin, so das ich schon mal eine halbe Packung weggeschmissen bzw größeren Hunden angeboten habe. Ich habe einen Chihuahua und die kleinen Zähnchen können das gar nicht zerkleinern, wodurch das Schlingen gefördert wird. Wir bleiben bei BARFERS. Dankeschön, ***