Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Julia B
Fleisch riecht gut :)... was super ist => die Pakete sind luftdicht unter Vakuum eingefroren... kein Eis - kein Gefrierbrand.. wie zum Beispiel beim Mitbewerber ***...Pakete super stapelbar - auf kleinstem Raum bekommt man viel verstaut. Wenn ich jetzt noch Entenleber, Entenmägen und Entenherzen bei BW bekäme würde ich nur noch dort bestellen :)...
Verena K
Das Fleisch ist von guter Qualität und stets gefroren wenn es geliefert wird. Ebenso gibt es eine tolle Auswahl.
Habe bereits mehrfach bestellt und konnte nichts bemängeln.
Stefanie Weißer
Bei BW findet man eine vielfältige Auswahl an unzerschiedlichsten Fleischsorten, stückiges Fleisch, Exoten.. alles was das BARF♥️ begehrt. Sehr gute Fleischqualität, kein Gammelfleisch, ich würde es sogar selbst essen. Super Verpackung, kein süffen beim Auftauen. Super Service. Perfekter Shop für mich, sehr zu empfehlen. Macht weiter so!!!
Marlin F
Kann nichts negatives sagen....
Alles top.
Arusha Z
Top immer wieder
Harald Bernard
Die Bestellung wurde pünktlich und ordentlich geliefert.
Unserem Hund scheinen die Produkte zu schmecken. Seine Schale ist jedes mal komplett leer geleckt.
JacquelineS
Die Verpackungsgrösse der einzelnen Produkte besser hervorheben. Hatte teilweise zu große Portionen im Warenkorb. Ist mir erst später aufgefallen.
Einige Verpackungen sind nicht richtig verschweißt. Austreten von Flüssigkeit beim Auftauen.
Ansonsten alles top.
Ellen W
einfach Bestellung, schnelle Lieferung und gute Qualität
wie immer sehr gut
Sabine Naeven
Also ich habe Kalbsknorpel bestellt , die sind gefroren und sind hier fast 500 km geliefert worden mit DPD und sie waren wirklich immer noch total tiefgefroren und die Qualität ist sehr gut und der Preis ist auch gut .
Aha Printshop A
Auch während den Feiertagen sehr zuverlässig!