Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Daniela S
Alles bestens
Melanie H
Alles super!
Jutta S
Sehr gute Auswahl an Produkten, einfache Abwicklung, Zahlverfahren über Klarna ist Spitze
Thomas K
Klappt immer gut , prompte Lieferung alles sauber verpackt und vollzählig, gab noch nie Probleme
Annabel S
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Bis jetzt immer zufrieden.
Anschütz
super zufriedene Lieferung alles Top Top von der Bestellung über die Lieferung und die Verpackung und die Qualität des Fleisches finde ich Spitze
immer wieder gerne
Gudrun F
Gute Ware, schnelle Lieferung!
Birgit G
Kann nur sagen, dass die Qualitaet der Produkte und die Abwicklung der Lieferungen sehr gut sind. Bestelle schon seit ueber einem Jahr bei Barfer's und bin nach wie vor zufrieden.
Marion H
wie immer zuverlässig und zügig geliefert .
Janet G
hier bekomme ich alles, was ich brauche in sehr guter Qualität. Ich lasse immer Express liefern u es ist 2 Tage nach der Bestellung bei mir. Alles noch gefroren auch bei 40° C Außentemperatur!
Ich bevorzuge stückiges u schneide selber. Auch die Innereien sind immer stückig zu haben.
Bin rundum zufrieden 👍🏼😍