Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Alexander Erdwein
Lieferzeit war wie angegeben. Die Ware war noch gefroren, Verpackung optimal (evtl. wäre eine umweltfreundlichere Lösung noch denkbar) und das Fleisch ist qualitativ hochwertig und wird gut angenommen. Jederzeit wieder!
Sandra Kirberg
Wir sind seit Jahren immer super zufrieden. Barfers Wellfood liefert in top Qualität. Super Service! Freundliches Team! Kaufempfehlung
Melanie P
Schnelle Lieferung, toll Verpackt. Die Verpackungen des Barfs sind dicht, das Barf selbst hat eine sehr gute Qualität
Alexandra H
Die Bestellung kam, wie auf der webseite und telefonisch besprochen, pünktlich und tadellos bei mir an (Express-Versand). Meine Hündin mag das Fleisch (Komplett-Mix) und die Gemüseflocken sehr gerne. Die Konsistenz des Fleisches und das Handling der 500g Portionen sowie der Gemüseflocken ist unkompliziert. Einziges nicht zu vermeidendes Übel: wohin mit den Styropor-Boxen aus der Verpackung? Ich werde wieder bestellen.
Susanne Hoppe
Gut verpackt,alles gefroren,super Qualität
Jana Müller
Schnelle Lieferung und super verpackt. Bis jetzt kam immer alles tiefgekühlt an und mein Hund hat es noch nie verschmäht - im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Simon Hügel
Mit der Lieferung war fast alles in Ordnung.
Nur ein paar Päckchen, die nicht richtig verschweißt waren.
Qualität vom Fleisch ist sehr gut!
Angelika Hansen
Hat sehr gut und schnell geklappt. Und es schmeckt dem Hund im Urlaub. Ich bestelle gerne wieder
Angela Nürnberger
Schnelle und gut verpackte Pakete. Die Tiere fressen das Futter sehr gerne.
Frederick Prynn
Gute Ware und schnelle Lieferung