Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Teresa F
Hallo 😁ich Bin sehr zu Frieden Die währe sind gute und richtig gefroren LG
Gerhard R
Zwischendurch holen wir uns auch mal Angebote von anderen Anbietern, aber letztendlich hat Barfer´s Wellfood die beste Qualität !!!
Kerstin T
*****
Birgit N
Super Preis-Leistung-Verhältnis. Unsere Hunde vertragen das Fleisch sehr gut, die Lieferung erfolgt zügig. Wir bestellen immer wieder !
Jens D
Wie immer einwandfreie Wäre in super Zustand. Schnell geliefert und immer noch tiefgekühlt. Bin wieder super zufrieden 😊
Matthias F
Topf Qualität, unser Hund frisst nichts anderes.
Jessica Schwemmer
Sehr guter Fleischlieferant, wir bestellen schon lange und oft bei Barfers Wellfood.
Die Qualität ist sehr gut! Die Auswahl ist sehr vielfältig und dazu noch ein mehr als angemessener Preis.
Auch der Kundenservice ist top und sehr freundlich.
Die Packete kommen immer sehr schnell und super verpackt an, das Fleisch ist auch bei höheren Temperaturen immer noch gut durchgefahren. Ich kann Barfers Wellfood jedem mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Den Hundis schmeckt es super.
PetraM
Alles bestens, Ware war komplett gefroren, obwohl es draußen sehr warm war.
Immer wieder
Sven L
Sehr gute Qualität sehr gerne wieder!
Jana D
Super Futter, super Service 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻