Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Ortrud N
Immer gute Produkte, gut verpackt und schnell.
Oliver S
Dieses Mal haben wir uns sehr gefreut, dass Barfers auf unseren Kundenwunsch eingegangen ist und uns wieder Packungen mit kleineren Putenhälsen mit der neuen Bestellung zugesendet hat.

Barfer's können wir nur empfehlen!!!
Andreas Irgang
Preis Leistung Top, mit den Versandmodalitäten muss ich mich noch anfreunden
Andrea Dreier
Dinge in letzter Zeit oft nicht lieferbar
Verpackung nur sehr schwer zu öffnen
Angebot könnte größer sein
Verpackung sehr gut, Fleisch immer tiefgefroren
Sabine Z
schnell und sehr gute Lieferung
Sabine Heinrich
Gestern bestellt....heute da....super verpackt und tiefgefroren angekommen....super!

Wie es schmeckt, kann ich noch nicht sagen, leider ist die Mindestbestellmenge, 5kg, bei meinen kleinen Fächern im Gefrierschrank oder zum Ausprobieren neuer Fleischsorten, wie zB Hirsch, der zum Bestellzeitpunkt ausverkauft war, zu viel.
Carsten B
Ich bin immer wieder freudig überrascht das es solche Unternehmen gibt ganz großartig weiter so
jöran w
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
sonja s
Alles Top! Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Immer gerne wieder!
dagmar w
Sehr gute Qualität!! Schnelle Lieferung die auch immer tiefgefroren bei mir ankam.Meine Hunde sind auch voll begeistert.Bei uns kommt nichts anderes mehr in den Napf.