Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Claudia S
5 Sterne! Super Service und das einzige Rohfleischfutter, dass alle meine 5 Hunde vertragen.
Merjem S
Super einfach aufgebaute Webside, Kundenservice ist auch sehr freundlich. Lieferung tiefgefroren selbst nach 3 Tagen Versand. Eigentlich 10 Sterne :)
Maria F
Qualität, Verpackung und Service 1a!!! Jetzt muss es den Fellnasen nur noch schmecken :)
Marion K
Das Angebot ist umfangreich und spezifisch, die Bestellung wird optimal bearbeitet, die Lieferung rasch beim Kunden.
Guter Service.
Silke B
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und gekühlt
Regina Riefert
Ich bin voll zufrieden und meine Katzen auch. 😊😊
Monika K
Ich bin super zufrieden mit der Qualität und dem Sevice.
Ich bin so eine typische last-minute Bestellerin:
mal eben am Montag Abend noch 30 kg Fleisch bestellen damit es Mittwoch dann da ist. Und bisher war immer alles pünktlich da. Die Qualität des Fleisches ist top. UNsere Hunde mögen es.
Bernd W
Sind füttern seit 7 Jahren nur die Produkte aus Ihrem Hause und sind sehr zufrieden.
Insbesondere schätzen wir die pünklichen Lieferungen und die Hinweise auf mögliche Lieferzeitveränderungen entstehend durch Feiertage.

Unterstützen Sie auch sportlich erfolgreiche Hunde?
Unser Malinois könnten mit ca. 35 Pkalen 1. Platz bei Jederhundrennen und dog diving aufwarten.
Bianca H
Ich bin mit allem zufrieden.Kann ich nur sehr enpfehlen
Karsta S
Alles super und Top wie immer