Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Gudrun R
Immer tolles Futter, egal ob am Stück oder gewolft. Mein Hund frisst es gerne.
Rolf K
Habe meine beiden Hunde (Junghund 8 Monate, Althund 8 Jahre) vor 4 Wochen von heut auf morgen von Dosenfutter auf Barf Komplett-Mix Rind ohne jegliche Probleme umgestellt. Beide lieben es, es riecht auch nicht unangenehm, hat eine gute Konsistenz und wird vom Hund hervorragend verwertet, erzeugt daher nur noch ca 60 % des ursprünglichen Kotanfallvolumens . Verpackung, Lieferung und Kundenservice sind perfekt, Interaktionsgeschwindigkeit und -qualität bei Mailanfragen hervorragend !
Ilona Kokert
*****
Janet G
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und verschiedene Zähl weisen, einschließlich einer Ratenzahlung ist möglich. Die Verpackungsgröße ist optimal für einen Hund.
Carina W
Tolle Ware, schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Mitarbeiter wenns um Probleme geht
Christel B
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrung mit diesem Futter gemacht. Immer gut klein gewolft, so dass mein Hund sogar bei einer extremer Zahnverletzung (Untere Kiefer / Zähne gebrochen, musste operiert werden) sein Fleisch verzehren konnte. Wir haben diese starke Verletzung nicht sofort bemerkt. Die starke Blutung leis nach und er hatte großen Appetit. Bis jetzt wurde immer alles gut vertragen. Ich hoffe es bleibt so und ihr lasst nicht nach!
Ulrike H
Die Qualität des Futters ist super. Es kommt alles tiefgekühlt an, letztes Mal sogar in Hanfmatten !! Und der kleine Gruß des Verpackers ist eine persönliche Freude. Unsere Hunde lieben barfers wellfood !!!
Sylvia M
Tolle Qualität! Pünktliche Lieferung 📦 und Umweltbewusstsein. Gefällt mir sehr gut.
Sonja E
Wie bisher immer: perfekt!
Mira K
Die Lieferung war sehr Flott (ohne Express) und die Ware war gut verpackt und von guter Qualität.