BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Rebecca K.
100% zufrieden ☺️
Zuverlässige Lieferung 📦
Von all den Lieferanten die wir probiert haben schmeckt es meinem Hund und den Katzen immer und am besten. 🐕🐈🐈‍⬛
Jederzeit weiter zu empfehlen 🫶🏻
Kundenservice ist auch Top ❤️
Susanna M.
wie immer war ich wieder sehr zufrieden mit der Zustellung. Meinem Hund schmecken die verschiedenen Komplett-Barf Menüs nach wie vor sehr gut.
Sandra E.
Super toll aufgebaute Seite. Das Frischfleisch "Barfpakete" sind super verträglich gut portioniert und die Lieferung ist einwandfrei. Keine Reklamationen bis jetzt gehabt. Preisleistung stimmt in meinen Augen. Ich würde die Seite immer wieder empfehlen. Zusätze für die Tiere sind ebenfalls super.
Die Auswahl an Barfpakete ist toll. Auch für Allergiker was dabei.
Jacqueline B.
Wir sind Neukunde und haben erst wenige Sorten probiert. Alle drei Hunde 2, 6 und 14 Jahre fressen es sehr gut.
Nicole S.
Meine Hunde lieben das Barf Futter und drehen immer voll ab . Es ist besser als Nass und Trockenfutter.
Euch kann mann nur weiterempfehlen.
5 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 und noch viele mehr.
Der Anbieter ist sehr zu empfehlen...
Meine Fellnasen und ich sagen Danke und Kaufen gerne weiter ein ...
NIXDORF S.
alles top
Katrin S.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Heidi G.
Super Qualität und nachhaltige Verpackung.
Bei Fragen , schnelle Rückantwort.☺️
Amber K.
Das Fleisch war innerhalb von zwei Tagen da, war noch tiefgefroren und hatte eine super Qualität!
Zudem war die Verpackung nachhaltig.
Freya L.
Ich würde mir 200gr Packungen wünschen. Ansonsten gut