BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Angela P.
Meine Hunde lieben die Komplettmixe. Egal welche Sorte, die Freude von Beiden ist immer groß. Ich bin sehr begeistert!!!!
Perdita H.
Hier bekomme ich Känguru gewolft. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Immer wieder gerne.
Gaby K.
Bestelle seit vielen Jahren immer verschiedene Barf Complete Pakete und bin super zufrieden. Meine beiden Hunde (KangalMix und Malinois) auch. Auch Kauartikel oder Knochen kommen sehr gut an! Vielen Dank dafür.....
Charlotte v.
Sehr zufrieden! Top Qualität! Meine Katze hat super Fell bekommen und eine viel fröhlichere Art und Haltung . Sie hat auch chronischen Husten, durch das Barfen hustet sie kaum noch ;)
Mira S.
Super Kundenservice!
Tolle Erreichbarkeit (per Mail und telefonisch) und sehr freundliche Mitarbeiterinnen!

Unsere Bestellung sollte mindestens gekühlt ankommen. Die Post hat die Lieferkette unterbrochen und so kam unsere Ware erst am 6 Tag an.
Barfer‘s hat uns das bestellte Fett nochmals kostenlos geliefert, wir haben lediglich einen Aufpreis für die Express Lieferung bezahlt.
Einfach klasse!

Mein Tipp daher: Zur Sicherheit per Express bestellen - die Mehrkosten dafür lohnen sich!

Ein Pünktchen abgezogen, da ich anderweitig reines Muskelfleisch, z.B. Hirsch auch etwas günstiger bekomme.
Und bei 4 Fellchen, läppert es sich ;-)

Aber ansonsten… klasse Angebote! Toller Shop!
Karlheinz M.
Alles bestens, von der Bestellun bis zur Lieferung, diese auch noch umweltschonend verpackt. Besser gehts nicht.
Heike H.
Endlich mal ein Futter, welches meine Katzen bis auf den letzten Klecks wegfuttern. Nur die vorwiegende Packungsgröße von 500g ist zu groß. Es wäre schön, wenn es mehr von den kleinen Varianten gäbe.
Sonst ist alles top! Schlüssige Webseite und schnelle Lieferung. Verpackung ist ökologisch, nur etwas wuchtig.
Jürgen M.
Das Fleisch wurde ohne Trockeneis im Paket geliefert und war schon aufgetaut als es bei mir angekommen ist !!!
Claudia P.
Wie immer schnelle Lieferung und super Ware!
Petra B.
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Eine Beanstandung war, das ein Teil der verpackten Ware, trotz sofortiger Entgegennahme der Lieferung....schon aufgetaut war. Ansonsten sieht die Ware sehr appetitlich aus und meine beiden Hunden ( Neufundländer ) haben bisher alles aufgefressen