Bewertung für Barfer’s Wellfood

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Barfer’s Wellfood gemacht haben.

Aufgrund von Feiertagen und dem Anspruch die Ware gefroren zu versenden und natürlich auch gefroren auszuliefern hat sich die Zeit zwischen Bestellung und Anlieferung ziemlich verzögert. Insgesamt haben wir für uns beschlossen, den Barf Bedarf vor Ort zu kaufen, auch um den Verpackungsmüll zu reduzieren.
    Ach ja - von der "grünen" Gemüsemischung schien unser Labrador Durchfall zu bekommen. Das Fleisch und die rote Mischung hat sie offensichtlich sehr gut vertragen.
    Kommentar von barfers-wellfood.de:
    Hallo,
    ja das ist bei den Feiertagen ja immer so eine Sache, Sie hatten am Mittwoch gegen 21.00 Uhr bestellt. Wir versenden im Standard alle Bestellungen die bis Mittwoch 12.00 Uhr eingehen. Der nächste Versandtag wäre normalerweise der Montag gewesen, bedingt durch den Feiertag am Dienstag konnten wir erst Mittwoch versenden.
    Wir würden uns natürlich trotzdem freuen Sie einmal wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.

vom 29.10.2017 um 11:05 Uhr

***Unser Hund und wir sind total begeistert. ***Alles ist sauber verpackt und das Fleisch riecht nicht unangenehm. Die Bestellung kam schnell und in einer Styroporbox gut gefroren an.Hier habe ich auch nur eine Bitte zur Optimierung.Es wäre schön, wenn über umweltfreundlichere Alternativen zum Styropor nachgedacht werden könnte. Habe übrigens heute erneut bestellt .

vom 25.10.2017 um 20:44 Uhr

Alles bestens

vom 22.10.2017 um 23:14 Uhr

War alles super. Das Preis Leistungsverhältnis war auch sehr gut.
    Was eventuell geändert werden könnte ist die mindest bestellmenge. Für Leute mit kleinen Hunden ist diese schwer voll zu bekommen.
    Aber sonst eine gute Auswahl und wie gesagt gute Qualität des Fleisches.

vom 17.10.2017 um 13:18 Uhr

Die Lieferung kam superschnell.schneller 24 h. Alles war noch gefroren. Das Fleisch, Knochen, Innereien haben super Qualität. Werde definitiv wieder bei euch bestellen

vom 16.10.2017 um 20:23 Uhr

Also ich muss sagen ,das ich begeistert bin von euch .Meinem Hund schmeckt es sehr gut ,obwohl sie eine mäkelliese ist .Auch die kleinen Verpackungen sind super da ich einen kleinen Hund habe und somit portionsweise Auftauen kann.Lieferung ist auch super alles im gefrorenen zustand erhalten.weiter so

vom 16.10.2017 um 15:06 Uhr

Sehr gute Ware, entspricht den Abbildungen und Beschreibungen, schnelle Lieferung

vom 16.10.2017 um 11:13 Uhr

Barfers Wellfood ist im Vergleich zwar teuer, aber die Lieferung ist top. Zudem ist der Shop schön übersichtlich, was bei 90% der anderen online Shops nicht zutrifft.

vom 16.10.2017 um 09:04 Uhr

Schnelle Lieferung. Tolle Auswahl an Produkten. Bin zufrieden.

vom 14.10.2017 um 19:10 Uhr

Alles super.

vom 14.10.2017 um 14:04 Uhr

Barfer’s Wellfood

• Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Barfer’s Wellfood GmbH
    Großbeerenstr. 172