Bewertung für Barfer’s Wellfood

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Barfer’s Wellfood gemacht haben.

Schnelle Lieferung, Ware war komplett noch gefroren. Hunde freuen sich über die Qualität.

vom 21.09.2017 um 12:03 Uhr

einwandfreies Fleisch und einwandfreie Bestellabwicklung

vom 20.09.2017 um 07:06 Uhr

Die Qualität der Ware ist super! Leider hat die Post etwas langsam geliefert, sodass die oberste Verpackung ein wenig angetaut war.

vom 18.09.2017 um 12:34 Uhr

Top Service, Top Ware. Danke

vom 14.09.2017 um 21:11 Uhr

Sehr zufrieden mit der Lieferung und auch die Ware überzeugt sehr. Bin sicher, dass ich dort noch öfter bestelle!

vom 13.09.2017 um 21:03 Uhr

Das Futter "stinkt" nicht und sieht appetitlich aus. Die Packung lässt sich leicht öffnen und das Fleisch entnehmen.

vom 13.09.2017 um 16:08 Uhr

Der Aufbau der Homepage ist übersichtlich und man wird schnell und sicher durch den Bestellvorgang geführt. Bestellbestätigung kam sehr schnell und auch der Versand verlief reibungslos und sehr flott. Kommunikation ist top. Produkte sind top. Keine Versandkosten war auch super. Ich bin sehr zufrieden und bestellle auf jeden Fall gerne wieder.

vom 13.09.2017 um 10:58 Uhr

alles super, gute Qualität. leider kam die Hälfte aufgetaut an, was ab am transportunternehmen lag.

vom 11.09.2017 um 18:39 Uhr

Die Qualität des Fleisches ist sehr gut daran ist nichts auszusetzen.

Ich würde mich freuen wenn es von den barfprodukten vielleicht ein probierset geben würde für einen angemessenen Preis und in kleinen Abpackungen 100 bis 250g erhältlich wären.
    Da unser Hund nicht immer alles frisst bzw. Verträgt wäre das eine Möglichkeit es auszuprobieren aber 500g sind zu schade um sie letztendlich dann zu entsorgen. Bei einem Probeset oder Packung wäre ich persönlich eher bereit es auszuprobieren. Für Andere Neukunden wäre das vielleicht auch eine intersannte Variante umzusteigen oder den Anbieter zu wechseln.

vom 08.09.2017 um 15:25 Uhr

Lieferung und Ware top!!
    Wir mir allerdings auch mal 1000gr Packungen wünschen da ich einen 90 kg schweren Mastiff habe und ich so etwas an Verpackung sparen könnte.

vom 06.09.2017 um 20:56 Uhr

Barfer’s Wellfood

• Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Barfer’s Wellfood GmbH
    Großbeerenstr. 172