BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Romy K.
Alles bestens. Wir haben auf Barf umgestellt. Der Hund hatte mit den verschiedenen Mixvarianten null Probleme.
Susanne L.
Immer hochwertig und tolle Qualität zu einem guten Preis! Schnelle und zuverlässige Lieferung, aber nur über DHL. Leider mit DPD über den normalen Versand sehr enttäuscht gewesen. Das Team ist aber immer hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bestelle seit knapp ein Jahr für meinen Labrador und auch er ist zufrieden 😉
Andrey O.
rechtzeitig und lecker :)
Lisa G.
Super Produkte, mein Hund liebt das gesamte Sortiment! Mein einziger Shop für Hundefutter
Nelly S.
Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, auch die Größe der Verpackungseinheiten finde ich sehr gut. Ein Riesenvorteil für mich ist, dass es das Fleisch auch in Stücken oder am Stück gibt und nicht nur gewolft. Das bevorzugen meine Hunde absolut. Auch dass ich hier gleich die Innereien mit dazu kaufen kann ist genial. Immer wieder gerne. Der Versand klappt bestens und das Futter kommt immer noch gefroren an. Ich bevorzuge es, wenn ich das Gemüse, die Früchte etc. selbst beimischen kann.
Barbara K.
Leider nicht zufrieden stellen weil völlig aufgetaut angekommen wieder eingefroren jetzt viel zu flüssig für das Geld hab ich einfach bessere Ware erwartet
Vanessa M.
Mein Chihuahua hatte Monate lang Durchfall, obwohl er laut dem Tierarzt gesund war. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden zu barfen und mein Hund ist glücklicher denn je. Noch nie hat er sich so über sein Futter gefreut und es derart verputzt. Ganz klare Empfehlung! Freue mich schon auf die neuen Sorten.
Katrin B.
Das Fleisch ist erste klasse.
Cornelia G.
Barfers: * ausgewogen
* schnell
* lecker
* sicher
* gesund
Fiffy würde es immer wieder empfehlen🐕
Kathrin M.
Ich bin sehr zufrieden, habe die Komplett Menüs ausprobiert, meinem Hund scheint es zu schmecken. Ich mache eigentlich das Barffutter selbst ,aber ihr seid eine gute Alternative ,spart mir Zeit und auch etwas Geld. Die Hühnerhälse liebt mein Hund.Wir werden wieder bei euch bestellen. Danke