BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Fleisch kam in gefrorenem Zustand an , einwandfreie Qualität. Unsere Katzen lieben es - was will man mehr?!
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Anfangs habe ich noch sehr geplant bestellt. Da ja alles gefrostet ankommt, sollte es auch gleich in den Kühler. Bei der letzten Bestellung ging meine Planung leider nicht auf und das Paket stand nun mehrere Stunden bei der Nachbarin. Fazit: super Verpackung, denn nichts war angetaut. Super!!!
Auch Fragen via Mail werden sehr zügig und freundlich beantwortet. Zudem ist die Auswahl umfangreich und auch die Preise völlig in Ordnung. So lange mein sehr wählerischer Hund frisst, bleibe ich treu!
Schnelle Lieferung. Alles perfekt und gerne wieder.
Leider bin ich mit dem Lieferdienst nicht zufrieden! Fleischbestellung war 3 Tage unterwegs ;-(
Hervorragende Qualität - exzellente Verpackung. Absolut zu empfehlen!
Übersichtliche Homepage, unkomplizierte Bestellung. Hochwertig anmutendes Futter das meine beiden Feinschmecker-Katzen gern fressen.
Drei Tage mit *** unterwegs, daher nur vier Sterne. Fleisch war aber in Ordnung.
Tolle Ware, immer super gefroren, schnelle Lieferung
Ich habe Barfers von unserem Züchter empfohlen bekommen. Wir sind Anfänger beim Barfen und ich finde die Komplettmenüs sehr angenehm, auch um für den Anfang unserer Unsicherheit zu wissen, dass der Welpe damit alles bekommt, was er braucht. Die Pakete kamen gefroren bei uns an, obwohl sie wohl 2 Tage unterwegs waren. Die Isolation der Pakete war top. Ich werde wieder bestellen!