BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Thomas F.
Alles super gerne wieder
Johannes G.
Sehr schnell Lieferung. Sonntags bestellt und am Dienstag kam das Futter gut gefroren bei mir an. Das Futter wird sehr gut angenommen. Der Napf ist ruck zuck leer gefuttert. Am liebsten mag meine Hündin den Fertigmix mit Pferd. Bei uns kommt nichts anderes mehr in den Napf. Ich werde zum Stammkunden.
János H.
Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Bestellung zufrieden. Das Futter war zwar erst einen Tag später, als angekündigt da, aber das war kein Problem. Trotz der warmen Temperaturen war das Futter durch die mitgelieferten Kühlakkus noch angemessen kalt. Leider wurde in meiner Bestellung eine Packung Rinderleber mit einer Packung Rinderherzen verwechselt.
Petra M.
Gute Ware müssen uns erstmal durch schmecken .
Christiane M.
Ware wurde schnell geliefert. Alles war sicher verpackt und durch die mitgelieferten Eispackungen war noch nichts aufgetaut. Unser Hund mag es. Der Preis ist super.
Ich bestelle sicher wieder.
Immer sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Das Geschäft ist sehr sauber und übersichtlich. Die Qualität der Produkte sind sehr gut. Mein Hund ist sehr empfindlich und verträgt alles sehr gut aus dem Store und frisst es sehr gerne.
Janine K.
Mein Hund liebt das Futter. Es kam eisgekühlt bei mir zu Hause an. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank für diesen tollen Service
Petra B.
Mein Kater hat es direkt angenommen, nur meine Katze nicht 😔
Ich finde nur die Konsequenz zu püriert, fände kleine Stückchen besser. Was auch noch gut wäre, wenn das Futter in kleine Würfel geteilt und gefroren wäre zum direkt rausholen ohne zu schneiden/ teilen
Nicole B.
Ich habe das Futter bestellt um es zu testen, ich bin soweit ganz zufrieden, also habe nichts auszusetzen, außer, dass ich das gewolfte Futter nicht so mag, meinem Hund schmeckt es gut und es hat nicht stark gestunken, wie es bei anderen gewolften Produkten der Fall war...
Ingeborg K.
Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei BW und absolut Zufrieden mit der Qualität und dem P/L-Verhältnis, wir bleiben treu !
Für die Zukunft würde ich mir 500 Gramm Pakete halb Muskelfleisch/ halb gewolfte Rippen wünschen, damit man auch in sommerlichen Temperaturen lieber kleinere Portionen auftauen kann.