BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung! Super.
Absolut empfehlenswert. Das Futter wurde schnell geliefert und es war so gut verpackt, dass auch noch alles gefroren war. Alles hat eine sehr gute Qualität. Mein Hund (Rauhaardackel) liebt es! Ich habe so ein Vertrauen in das Futter, dass ich es sogar teilweise roh verfüttere. Außerdem bekommt man alles, was der Hund so braucht. Werde weiterhin dort bestellen.Futterdealer des Vertrauens ;-)
Danke für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Die Ware war mit der neuen Isolierung gut geschützt. Lediglich die oberen Fleischpäckchen waren leicht angetaut. Meinen Hund schmeckts.
Mein Goldie mag Barfers, Preis u Qualität stimmen
Lieferung, schnell, Qualität ist prima, allerdings ein Punkt Abzug wegen Isolierung. Bei Bestellung alle 2,5 Wochen habe ich Unmengen von Müll. Es entstehen Kosten bei der Deponie von *** monatlich, da ich keine Lagermöglichkeit habe. Der Wertstoffhof nimmt es nicht an. Bei Nutzung der Mülltonne würden Zusatzkosten von *** jährlich drauf kommen.Ein Rücknahmesystem wird seit einem Jahr versprochen, jedoch nicht umgesetzt und somit der Umweltschutzgedanke nicht zu Ende gedacht.
Qualität ist super. Lieferung erfolgt schnell. Leider erst ab 20kg versandfrei.
Absolut inakzeptabel ist, dass das Paket einfach vor dem Tor abgestellt wird ohne zu klingeln und ohne sich zu vergewissern ob jemand zu Hause ist.
Die Verpackung ist super, die Qualität der Waren ist toll.
zum dritten mal bestellt und wieder alles top
sehr zu empfehlen
Gute Ware, war schnell bei mir
Guter Service. Schneller Versand. Gute Qualität