Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

JP P
Alles ok, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Robin S
Die Ware wurde schnell geliefert. Das Fleisch hatte eine gute Qualität. Leider war jedoch der Fisch komplett aufgetaut.
Ansonsten, sehr zufrieden
Gertrud v
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Werde sicher wieder bestellen !
melina S
Sonntag bestellt und Mittwoch früh schon da . Alles bestens verpackt . Und super Qualität 👍👍 bin begeistert
Angelika A
Ich bestelle schon seit Jahren bei barfers wellfood und wurde von der Qualität und dem Service noch nie enttäuscht.
Patricia B
Einfach klasse! Schnelle Lieferung, gut verpackt, die Qualität vom Fleisch ist richtig gut. Ich werde ab jetzt immer bei Bafers bestellen.
Marc M
Die Zeit bis zur Auslieferung war für mich als Erstbesteller zu lang. Darauf kann man sich allerdings in Zukunft einstellen.
Die Produkte selbst schmecken unserer Fellnase.
Grit W
Unser Wolfshund (5Jahre) ist begeistert von der Vielfalt und frisst fast alles. Inzwischen haben wir vieles ausprobiert und bestellen teilweise die gleichen Sorten, manchmal testen wir auch etwas Neues aus, um zu sehen, ob er es mag. Sein Lieblingsfutter sind Pansen, Rinderherz, Lammherzen, Hirsch-und Lammfleisch. Aber auch die anderen Sorten genießt er sehr, und ist ein sehr gesunder Hund und superfit. Daher sind wir mit der Qualität des Futters sehr zufrieden.
Klaus S
otmar d