Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Corinna Brennholt
Ein rundum stimmiges Gesamtpaket. Futter- top. Verpackung -top. Lieferzeiten-top. Vielen Dank
Horst Buchholz
Perfekter Service!
Gaby K
Einfach TOP! Super Ware, schnelle Lieferung .... tolle Auswahl, da ist für jeden Hund/Katze was dabei....auch meine Katzen sind begeistert...und das will was heißen ... Danke!
Diana C
Umfangreiches Angebot, gute Qualität, schnelle und einfache Bestellung
Ela W
Super Service und ein tolles Produkt
Karin Hadeler
Die Lieferungen erfolgen zügig und pünktlich. Das Fleisch ist immer von gleichbleibend guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden und mein Hund auch.
Jessica M
Gute Qualität, freundlicher Kundenservice
Katharina P
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
Sandra L
Ich habe das erste Mal hier (und bei einem weiteren Anbieter)bestellt, nachdem es mit meinem ursprünglichen Shop Probleme gab.
Was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt! Ware kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand, sieht um einiges besser aus als unser bisheriges Futter, der Hund liebt es. Wir werden von nun an das Futter nur noch hier bestellen :)
Nicole K
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und vor allem der Qualität des Fleisches.

Bei meiner letzten Lieferung ging zum ersten Mal was schief, aber das kann immer mal passieren.
Was im Moment aber wieder schlecht ist, ist die Verschweißung. Das ist bei dieser Lieferung wieder so fest, das so ziemlich jedes 2. Paket nicht oder nur sehr schwer zu öffnen ist.