BARFER’S
BARFER’S
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Anne K.
Die Produkte von Barfer‘s, die ich bisher bestellt habe, sind nur zu empfehlen, von bester Qualität, und unser äußerst mäkeliger Hund liebt sie. Der Versand erfolgt immer sehr zügig, die Preise sind fair, sodass ich wohl auf Dauer hier bestellen werde.
Lilly W.
Mein mäkeliger Hund findet euer Fleisch total toll. Bin sehr froh euch gefunden zu haben und das mein Hund das Fitter so gut annimmt und verträgt!!!!
Boris B.
Übersichtlichkeit der Webseite, Bestellvorgang und vor allem der Versand sind perfekt. Dieses Mal war das Fleisch sehr hell, wobei die Vermutung nahe liegt, dass in dieser Charge etwas mehr Fett als sonst enthalten ist. Wir werden aber wieder bestellen, wenn wir Bedarf haben!
Sylke W.
Gern kaufe ich bei euch schon lange Zeit ein. Anfangs habe ich selbst aus eurem Angebot alles zubereitet. Nun kaufe ich die Fertig-Menüs zum Barfen. Mein Hund ist begeistert. Immer wieder gern.
Gute Qualität des Fleisches und eine große Auswahl; sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl am Telefon bei der Bestellung als auch im Laden
Martina S.
Meine Beagle fressen es sehr gerne, der Rüde bekommt schnell Darmprobleme,mit diesem Futter kein Thema. Geringer Kostabsatz. Bin mit Futter und Service rundum zufrieden .
Marianne K.
Schnelle Lieferung, Fleisch ist immer noch gefroren, soweit ich es beurteilen kann ist das Fleisch von guter Qualität
Torben I.
Die Lieferung war sehr gut und unsere beiden Bengalkatzen sind sehr glücklich über das Futter. Sie leeren jedesmal den Napf .
Danke schön gerne wieder
Peter H.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt.
Auch kam das bestellte im gefrorenen Zustand bei mir an.
Für meine Katze ist es eine willkommene Abwechlung des Speiseplans.
Kann Anbieter und Futter nur weiter empfehlen.
Rainer G.
Ich bin mit der Wahre sehr zufrieden Allerdings sollten die Packungen mehr Abstufungen haben . ( 400 gr. - 500 gr. --1000 gr.. usw.