Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Nico Wittmann
Grundlegend würden Sie von mir 5 Sterne bekommen, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Fleischstücken teilweise so groß sind, dass mein Hund, welchen ich aus Überzeugung barfe, diese nicht essen kann. Das Fleisch ist nicht gleichmäßig gewolft! Kleine Hunde meiner können die teilweise wirklich großen Stücke nicht verzehren.
Denise B
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung, super Kundenservice und sehr hochwertiges Fleisch, das alle meine Katzen gern mögen.
Marilis Herschel/ Doering
*****
Metzger I
Ich finde es super
Micol Romano
Hello,
I like your products and the packaging is convenient. Unfortunately, lately your ground meat with bones products (ie. lambrippen, kaninchenmix pur) contain shards of bone that are too big for comfort (larger than my pinkie fingernail). I have always enjoyed the quality of your products for my allergic dog and cat, but I don't feel safe using your ground products anymore, so I have to order from other suppliers. Please review your meat grinding process and fix this!
Angelika R
Mein Hund ist einfach begeistert.
Tanja O
Dank Styroporbox alles gefroren angekommen - super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Ivonne P
Ich bestelle öfters hier und bislang war immer alles in Ordnung. Fleisch von guter Qualität und Versand schnellst möglich.
Das Fleisch kommt immer gut gefroren an. Ich kann mich nicht beschweren.
Bernardette S
wir bestellen schon einige jahre bei barfers,sind mit der qualität,auswahl,service und schnellen lieferung sehr zu frieden,meiner hündin schmeckt es täglich sehr gut,der napf ist immer sauber geschleckt
Gabriele W
Schnelle Bearbeitung, nachhaltig verpackt, schnelle Lieferung. Qualität des Fleisches ist hervorragend, große Auswahl und das Angebot ist auch lieferbar. Bei meinem vorigen Anbieter war ständig etwas nicht lieferbar kein verlässliches Angebot. Werde weiter hier bestellen.....