Barfer's Wellfood
Barfer's Wellfood
Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

Andrea B
Sehr schneller Versand.Super gut verpackt ,da kann nichts auftauen. Unser Riesenschnauzer kennt die Pakete schon ganz genau und weiß das nur gute Lekkerli's auf sie warten. Für mich mein Favorit und ich werde ganz bald wieder bestellen. Weiter so! Vielen Dank!
David R
- Sehr schneller Versand der Produkte
- Produkte kommen in Isobox gefrohren an
- Qualität der Produkte ist sehr gut
Sebastian S
Wir und unsere Boxer Dame sind mega zufrieden, ein tolles Angebot, sehr gute Qualität und schneller Versand.
Immer wieder gern !
Sandra S
Sehr übersichtliche Website, einfacher bestellvorgang. Gutschein konnte ich nicht einlösen, schade. Lieferung erfolgte schnell. Freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Nathalie M
Schneller Versand, sehr gut gekühlt, gute Qualität.
Michael Kimm
Alles super
Vanessa P
Super Qualität und zuverlässige und schnelle Lieferung!
Wojciech D
Mit dem Sortiment und damit dem Anbieter sehr zufrieden.
Enna(Beagle) frisst das Fleisch sehr gerne, es richt frisch und das Allgemeinbild des Fleisches ist ansprechend. Qualität:sehr gut
Das Einkaufserlebnis (wenn man es so nennen kann) ist sehr gut. Der Shop ist ansprechend modern gestaltet und man findet sich sehr gut zur recht.
Der Versand klappt sehr gut. Ware kommt immer eingefroren an. Wünschenswert wäre der kostenlose Versand ab 10KG (für Beagle ausreichend)
Petra Laubenheimer
Die Fleischqualität ist sehr gut, es riecht nix unangenehm und wird auch von meinen Hunden sehr gern gefressen.
Die Verpackungen sind leicht zu öffnen und auch knapp bemessen so dass nicht zu viel Müll entsteht.
Der Versand mit DPD express klappt super, ist zwar etwas teurer dafür kommt das Futter aber gleich am nächsten Tag auch an.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Christiane Oberle
Gute Ware und schnelle Lieferung