Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Barfer’s Wellfood

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 387 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 3350

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Barfer’s Wellfood gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Aufgrund von Feiertagen und dem Anspruch die Ware gefroren zu versenden und natürlich auch gefroren auszuliefern hat sich die Zeit zwischen Bestellung und Anlieferung ziemlich verzögert. Insgesamt haben wir für uns beschlossen, den Barf Bedarf vor Ort zu kaufen, auch um den Verpackungsmüll zu reduzieren.
    Ach ja - von der "grünen" Gemüsemischung schien unser Labrador Durchfall zu bekommen. Das Fleisch und die rote Mischung hat sie offensichtlich sehr gut vertragen.
    Kommentar von barfers-wellfood.de:
    Hallo,
    ja das ist bei den Feiertagen ja immer so eine Sache, Sie hatten am Mittwoch gegen 21.00 Uhr bestellt. Wir versenden im Standard alle Bestellungen die bis Mittwoch 12.00 Uhr eingehen. Der nächste Versandtag wäre normalerweise der Montag gewesen, bedingt durch den Feiertag am Dienstag konnten wir erst Mittwoch versenden.
    Wir würden uns natürlich trotzdem freuen Sie einmal wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
     
    vom 29.10.2017 um 11:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ***Unser Hund und wir sind total begeistert. ***Alles ist sauber verpackt und das Fleisch riecht nicht unangenehm. Die Bestellung kam schnell und in einer Styroporbox gut gefroren an.Hier habe ich auch nur eine Bitte zur Optimierung.Es wäre schön, wenn über umweltfreundlichere Alternativen zum Styropor nachgedacht werden könnte. Habe übrigens heute erneut bestellt .
     
    vom 25.10.2017 um 20:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens
     
    vom 22.10.2017 um 23:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    War alles super. Das Preis Leistungsverhältnis war auch sehr gut.
    Was eventuell geändert werden könnte ist die mindest bestellmenge. Für Leute mit kleinen Hunden ist diese schwer voll zu bekommen.
    Aber sonst eine gute Auswahl und wie gesagt gute Qualität des Fleisches.
     
    vom 17.10.2017 um 13:18 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Lieferung kam superschnell.schneller 24 h. Alles war noch gefroren. Das Fleisch, Knochen, Innereien haben super Qualität. Werde definitiv wieder bei euch bestellen
     
    vom 16.10.2017 um 20:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Also ich muss sagen ,das ich begeistert bin von euch .Meinem Hund schmeckt es sehr gut ,obwohl sie eine mäkelliese ist .Auch die kleinen Verpackungen sind super da ich einen kleinen Hund habe und somit portionsweise Auftauen kann.Lieferung ist auch super alles im gefrorenen zustand erhalten.weiter so
     
    vom 16.10.2017 um 15:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Ware, entspricht den Abbildungen und Beschreibungen, schnelle Lieferung
     
    vom 16.10.2017 um 11:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Barfers Wellfood ist im Vergleich zwar teuer, aber die Lieferung ist top. Zudem ist der Shop schön übersichtlich, was bei 90% der anderen online Shops nicht zutrifft.
     
    vom 16.10.2017 um 09:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung. Tolle Auswahl an Produkten. Bin zufrieden.
     
    vom 14.10.2017 um 19:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super.
     
    vom 14.10.2017 um 14:04 Uhr

Barfer’s Wellfood

  • Ihr Barf-Spezialist für artgerechtes Futter aus eigener Produktion mit großer Auswahl - Rind, Pferd, Lamm, Geflügel, Wild, Fisch, Futterzusätze, Fleisch am Stück, Innereien, Fertig Barf, Frostfutter uvm.

  • Adresse:

    Barfer’s Wellfood GmbH
    Großbeerenstr. 172
    12277, Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030/76766692
    Fax: 030/76766642
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Norman Vogel
  • Partner ID:
    93D874C48C8749A
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    3350
  • Letzte Aktualisierung:
    29.10.2017 um 11:05 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: