Barbara Herzog
Barbara Herzog

Die Beratung von*** war sehr gut, auch die hifsbereitschaft von Ihrer Mitarbeiterin
und Ihr war sehr freundlich und sehr gut .
Wie immer eine tolle Beratung.*** freundliche und kompetente Art ist 1a. Bitte weiter so :-)
Einfach eine sehr professionelle und freundliche Beratung. Man fühlt sich nie unwohl oder unsicher und man erhält immer das am besten für einen persönlich geeignete Angebot.Ein grosses Lob, super Service !
*** hat sich sofort um unser Anlegen gekümmert und den zu uns passenden Vertrag gefunden.

Super!!!
Sehr freundlich, hilfsbereit und eine hervorragende Beratung. Ausserdem immer erreichbar wenn man die braucht!
Einfach Top!!!! Kann *** nur empfehlen! Denn ich bin mit Ihr sehr zufrieden!
*** sowie *** sind sehr hilfsbereit und engagiert. Sie sind stets freundlich und stehen einem mit Rat zur Seite. Ich kann mich zu 100% auf beide verlassen.
unfassbar toller kompetenter Service, freundlich und zuvorkommend.
*** wird von mir gerne weiterempfohlen.
Seit vielen Jahren betreut mich *** sehr kompetent und zuverlässig bei meinen zahlreichen Versicherungen. Ich fühle mich bestens betreut und kann Frau Herzog und ihr Team uneingeschränkt und wärmstens empfehlen.
Sehr gute Beratung - immer erreichbar - freundlich - aufgeschlossen -
gute Empfehlungen bei Produkten - schneller Kontakt - umgehende
Kontaktaufnahme wenn mal nicht sofort erreichbar.
Sehr empfehlenswert. DANKE *** und Team
Beantwortet zuverläaasig Rückfragen, ruft selbst zurück, wenn noch weitere Klärung erforderlich ist.